vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer Einbauanleitung

TheWho
  • Themenstarter

Hallo Forengemeinde.

Hat hier jemand eine Einbauanleitung für die Nebelscheinwerfer?
Spezieller wie man das Kabel zu den Scheinies am besten verlegt und wo es angeschlossen werden muss?

Einen dementsprechenden Lichtschalter habe ich bereits.
Den normalen mit zwei "Zugstufen". Stufe 1 = NSW, Stufe 2 = NSL.
Habe die alte ZE.

Leider weiß ich nicht wo und wie ich den Kabelbaum anschließen muss.
O.K. ein Kabel geht auf Masse aber wie bekomme ich die Verbindung mit dem Lichtschalter hin?

Auf bald...



gelöschtes Mitglied

    Die Verbindungsleitung liegt schon bis in dem Motorraum, du müsstest zu den original Hella Nebels dann noch einen kurzen Kabelbaum haben, um sie dann dort anzuschließen (müsste an dem "großen runden" Stecker vorne rechts,nähe der Batterie sein, meine ich)

    grüße


    TheWho
    • Themenstarter

    Den "Kurzen Kabelbaum" habe ich.
    Leider kann ich es mir gerade nicht so ohne Bild vorstellen

    Ist die Leitung schon über eine Sicherung abgesichert?
    Muss sonst noch was zusätzlich montiert werden?



    gelöschtes Mitglied

      Abgesichert etc müsste alles schon sein
      Ich selber hab noch keine NSW nachgerüstet, aber ich weiß definitv das die verbindungsleitung ins innere liegt, demnach müssten die sicherungen oder zumindest die halter dafür ja in der ZE vorhanden sein?


      TheWho
      • Themenstarter

      Wäre mir lieb, wenn das jemend sagen könnte.

      Auch würde ich gerne wissen wo die Kabel genau angeschlossen werden müssen...


      polotreff.de
      #7 - 04.10.2009nebelscheinwerfer 6n1 einbauen einbauanleitung kabel nebelscheinwerfer polo 6n vw polo 6n nebelscheinwerfer einbauanleitung vw polo 6n2 nebelscheinwerfer einbauanleitung nebelscheinwerfer einbau 6n2 einbauanleitung lichtschalter polo 6n2 vw polo nebelscheinwerfer anleitung 6n2 nebelscheinwerfer einbauen nebelscheinwerfer polo 6n2 einbau polo 6n2 nsw einbauanleitung nebelscheinwerfer polo 2f einbauanleitung anleitung kabelsatz polo 6n nebelscheinwerfer anleitung polo 9n3 nebelscheinwerfer nachrüsten nebelscheinwerfer beim polo 6r einbauen nebelscheinwerfer einbauen 6n anleitung polo 6n nebelscheinwerfer nachrüsten einbauanleitung nebelscheinwerfer rover nachrüstung nebelscheinwerfer polo einbauanleitung nsw polo 6n nebelscheinwerfer vw 6n2 einbauanleitung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen