vw teilemarkt

gewinde erfahrungen

NoSoul
  • Themenstarter

hallo,

hat einer das fahrwerk drin will mal wissen wie das is.
http://cgi.ebay.de/Gewindefahrwerk-VW-Polo-6N-Seat-Ibiza_W0QQitemZ190155890355QQihZ009QQcategoryZ44163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich weis finger weg von billig fahrwerken bla bla bla will nur mal wissen wie das is.

ich hab selbst nur von power tech federn drin da kann das fahrwerk nich schlechter sein^^

lg rene



NoSoul
  • Themenstarter

Ist ganz ok da ich es auch habe, meins kanste bis 85 Runterschrauben.
Aber wenn du dir eins kaufen willst geb lieber etwas mehr aus und hohl dir ein Härteverstellbares. Ist ein schöneres fahren. Habe es nur gekauft weil ich eins auf die schnelle brauchte. Spar lieber und kauf dir was richtig gutes, werde ich auch noch machen tust dir selbst nen gefallen mit.

ach ja und dann aber auch keins von FK



NoSoul
  • Themenstarter

hmm is fk der gleiche ,üll oder wie ?

wie gesagt ich hab power tech federn ich finde der name sagst schon alles ^^


Wie lang es es denn schon drin das gewinde?
Ölt noch nix?

Ist es hart?
Ist 85mm der TÜV bereich und ist dann noch restgewinde da?

Greetz


gelöschtes Mitglied

    für das geld bekommt man nichma nen vernünftiges normales sportfahrwerk...

    wer billig kauft, kauft 2 mal!

    siehe bespiele von bekannten von mir:



    NoSoul
    • Themenstarter

    ok ich kauf nen besseres hast mich überzeug^^

    is das fk wirklich so schlecht ? kann einer mal seine erfahrungen abgeben.

    lg rene


    Hab seit geraumer Zeit nen FK Highsport in meinem Polo und ich hab bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt.
    Is nach meinem Empfinden eben ziemlich hart,aber was in der Richtung suchst du ja auch.Man merkt eben schon jeden Huckel auf der Straße,gerade im Sommer mit dem niedrigeren Reifenquerschnitt als bei den Winterreifen.


    gelöschtes Mitglied

      ich weiss nur, dass die ganz billigen FK nix taugen...die königsport und highsport sollen gut sein hab ich gehört. kosten allerdings aber fast soviel wie die KW oder ähnliche.

      also ich kann nur immer wieder mein Weitec Hicon GT Gewinde weiterempfehlen...hat mich 580 € gekostet und is für nen Markenfahrwerk noch recht erschwinglich



      @ 75th green

      es ist jetzt ca. ein jahr schon drin und es Ölt noch nichts, und das Gewinde ist auch noch freigänig. 85 mm ist der TÜV zulässige bereich vorne hast du dann noch 2,5 cm und hinten 5 cm Restgewinde ist auch schön straff aber auch schon fast wieder zu doll.


      Grüße erstmal...
      Also ich hab bei mir nen auch Weitec drin.das Ultra GT 60/60. habs für 329€ geordert.Bin auch voll zufrieden.Da bei uns manche Straßen schlechter sind als Feldwege nützt mir das gewindefahrwerk nich sehr viel,weil ich den dann auch nur extrem runterschrauben würde.
      Ist halt alles ansichtssache...


      Hey,
      Also ich kann immer wieder das oxostyle gewinde empfehlen. Kostet 480€ und gibts bei dts. Is baugleich mit kw variante 1. hat alko also kw dämpfer drin und alles. Habs fast 2 jahre und alles bestens!

      gruß


      hi

      bitte lass das mit den billigen fahrwerken ich hatte auch son fk müll drin war nichts, jetzt habe ich nen weitec gewinde kann mann nicht miteinader vergleichen die zwei fahrwerke das weitec ist top

      würde dir das auch empfehlen


      NoSoul
      • Themenstarter

      ok danke für eure antworten ich werde es erstmal mit nen supersport federteller testen vielleicht reicht das ja dann an tiefe^^

      lg rene


      polotreff.de
      #15 - 29.09.2007weitec gewind erfahrungen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen