vw teilemarkt

geblitzt...

julian_st
  • Themenstarter

moin...
ich habe am 26.09.2005 meinen Führerschein bestanden.

Heute war also mein letzter Tag in der Probezeit.

Ich fahr ganz gemütlich mitm Kumpel an ner Schule vorbei, extra noch auf 30 Runter, aber als da nichts mehr war wieder hoch auf 50. Ich sag noch so zu meinem Kumpel "Juhu, letzter Tag Probezeit" und in dem Moment blitzt es! WWAAAAAAAH! *aufreg* Ich bin mir nicht sicher ob ich noch in den 20 km/h war, wo nichts weiter passiert oder ob ich schon drüber war.

Aber kann es mir passieren das die mir am letzten Probezeit Tag noch Aufbauseminar und Verlängerung der Probezeit aufbrummen oder kann es auch sein das die da mal ein Auge zu drücken? Bzw. zählt der Tag überhaupt noch in die Probezeit oder war das sogar schon gestern?!

Hoffe ich komm nochmal so davon, ärgerlich ist es aber alle mal.
Reiht sie in der Toplist der bescheuersten Verkehrsdelikte direkt nach:
-'Direkt nach der Prüfung Motor anstell und gegen Mauer'
und
- 'Führerschein bei der Bußgeldstelle abgeben, danach wieder wegfahren und Anzeige wegen fahren ohne Führerscheins bekommen'
ein.


Wär ich heut bloß im Bett geblieben ^^
mfg
Julian



moin

also der tag gehört auf jeden fall noch zur probezeit dazu
ich weiß nicht wie dasaussieht aberich meine das man dann ein aufbauseminar bekommt (lass mich gerne berichtigen)

mfg julian


naja also wenn du wirklich nur 20 drüber warst passiert noch nix aber wenn du abzüglich der 3 kmh mehr als 21 drüber warst dann wirds eng. dakanns du dann nur noch auf gnädige leute hoffen.

aber immer positiv denken

mfg Ali



julian_st
  • Themenstarter

naja glaub 54kmh hatte ich nicht drauf, sollte also klappen... bin ja noch am hoffen das das foto nix geworden ist, film voll war oder sonst was kaputt war... solls ja geben


also ich hab zudem auch ne tachabweichung von 3-4 km/h...immer egal ob 30 oder 130

deswegen mach dir keine sorgen...wenn du bischen über 50 wars hasse noch mindestens 6 km/h tolaranz.

ich hab auch gedacht ich hätte ma wieder meinen lappen weg.
aber dann war ich nur 10 zu schnell dank guter reaktionszeit meinerseitsXD

gruß-matze
P.S
SCHEIß VERKEHRSÜBERWACHUNGSPISSE!


Antworten erstellen