vw teilemarkt

Nr Schild was sieht besser aus?

claudi84
  • Themenstarter

Hallo ihr

da ich ja am Freitag mein Baby endlich wieder kriege nach dem unfall da ja ne neue stoßstange dran kommt frag ich mich nun ob ich das Nr.Schild wieder oben dran machen lasse oder unten im Gitter kann mich ne so entscheiden.was meint ihr?

PS: die Bilder sind alt da ich schonmal überlegt habe wie ich es machen soll

lg Claudi



Bild 789.jpg
Bild 789.jpg
Bild 790.jpg
Bild 790.jpg

gelöschtes Mitglied

    Das Nummernschild gehört meiner Meinung nach in die Ausbuchtung an der Stoßstange ^^ Und sonst nirgendswo, nich drunter, nicht daneben

    Grüße


    ich würds oben lassen. wenn du pech hast hast du die 20cm nicht mehr. ausserdem nimmst du deinem kühler die ganze frischluftzuführ. also ich würd oben hin machen.

    mfg



    Ich würds drunter setzen... Hab ich bei mir auch


    gelöschtes Mitglied

      Richtig, schön dahin wo es hin gehört....


      ich würds auch oben hinmachen... sieht besser aus.... und wie cassius gesagt hat... die luft bleibt weg.....


      claudi84
      • Themenstarter

      @ s.latuski könntest du mir mal ein foto von deinem polo schicken mit nr-schild?!das wäre nett -übrigens dein polo ist hammer

      lg claudi


      meiner meinung nach sieht das unten besser aus abe letztendlich ist das ja dein auto und es muss schließlich nur dir gefallen

      mfg Ali


      find unten auch geiler



      auf jeden Fall unten, wenn du nicht unter 20cm bist und keine Kennzeichenvertiefung hast.


      machs lieber oben hin sieht wirklich besser aus


      wie schon gesagt, setz es oben hin, du rauchst 20 cm höhe, sonst hast du wieder probleme mit der "rennleitung" und kommst in ne "space- Car- Phase" und das kann auch gut ärger geben!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      hm ich mein oben is besser - aber genauer anschaun kann ich mir das ja wenn wir uns das nächste mal in bautzen treffen


      bei deiner stoßstange gefällt mir oben besser

      gruß Chrizz


      mach genau in die mitte hat noch keiner gesagt und hast immer noch Frischluft


      gelöschtes Mitglied

        huhu clautsch!grins also ich finde es sieht besser aus wenn das nummernschild unten hinkommt und luft bekommt der kühler alle
        mal!Also ran damit und wieder vorfahren Mfg tobi


        claudi84
        • Themenstarter

        @ grave: hmh wie kommst du auf bautzen? war dort noch nie!


        lg claudi


        also wegen problem mit NRS unten hab ich noch nich gehört bis jetz!

        auch kolege von mir hatn 6n, mit front umbau auf 6n2 hat 60/60 fahrwerk,
        und beim tüv hatten wa keine probleme!

        er wird auch nicht wärmer dadurch! also is alles wie vorher!


        MfG Chris


        Polo 6N2 (15) 2.JPG
        Polo 6N2 (15) 2.JPG

        gelöschtes Mitglied

          Hmm sieht halt sportlicher aus wenn das Nummernschild unten ist. Denke das mit der Luft wird sich schon zeigen und dann kannst es auch wieder umschrauben


          ich find unten auch besser


          gelöschtes Mitglied

            na klar gerne doch meine große clautsch
            find dein baby einfach nur hammer, darfsch mal mitfahren?
            Grins LG der pobi hihi


            am besten sieht es dann noch aus wenn man die zierleisten cleant!

            (was nich sehr einfach ist!)


            Bild0082.JPG
            Bild0082.JPG

            gelöschtes Mitglied

              also ich find unten auch besser (soweit du keine kennzeichenaussparung hast wie schon paar gesagt haben)
              und das mit zu wenig luft wird wohl nix ausmachen zumindest nicht bei 75ps meiner meckert auch nicht und ich hab das kennzeichen direkt davor
              und polizei hat auch nix gesagt zwecks 20cm.
              ausprobieren und du wirst es merken


              claudi84
              • Themenstarter


              @ CrashOveride: ne hab keine kennzeichenaussparung zum glück werd es wohl auch so machen bei dir sieht es ja auch hammer aus

              lg claudi


              Grave
              • polotreff.de Team
              Grave's Polo 6N

              @claudi weils so nah für dich is un pflicht un ich das grad festgelegt hab


















































































              achja *festleg*


              gelöschtes Mitglied

                Joa das stimmt wollt es doch ne sagen, ne das die anderen neidisch werden das ich in so einem hammer auto und neben so einer hübschen frau fahren durfte
                Naja könnte noch bissl besser gehen, aber rennt schon gut für seine 75PS grins
                lg dein kleiner pobi


                würde es au lieber untenhin machen sieht besser aus.
                mfg


                claudi84
                • Themenstarter

                @ grave :ok das nächste mal komm ich bring da bst noch den tobi (86c_polo) mit


                @ 86c_polo u erst wieder deiner geht besser ham wir doch auf der autobahn gesehen

                lg claudi


                gelöschtes Mitglied

                  Joa da ist der "pobi" dabei!
                  Aber der könnte besser gehen denn in der endgeschwindigkeit
                  fehlt es da fährt die claudi davon aber bekomm dich ja immer wieder bei der autobahnabfahrt grins
                  lg tobi *knutsch*


                  claudi84
                  • Themenstarter

                  hihi ja das stimmt na da gleichen wir uns ja aus war?! jap makranstädt runter dann haste mich

                  zurück claudi


                  Antworten erstellen