vw teilemarkt

Armaturenbrett in Wagenfarbe

PzD
  • Themenstarter

Hallo,

Ich brauch mal ein paar Bilder von Polo's die Ihr Armaturenbrett in Wagenfarbe lackiert haben, von außen, von innen, von vorne und von hinten,

Danke,



Zeig dem Forum doch erst mal dein fertiges Auto, so wie du es beschrieben hast muss es ja ein HAMMERTEIL geworden sein, danach würde ich dir wohl auch Bilder vom A-Brett zeigen...


PzD
  • Themenstarter

Falls du schonmal in die Uservorstellsection geschaut hast wirst du sicherlich gesehen haben das ich mittem im Umbau bin, - gerad wird zudem geschweißt, - sprich; Final ist das vieh noch nicht, denke 2008 geht der erst an den Start - das finanzielle hinderniss wie bei so vielen.. . Aber ist ja auch irrelevant. Geht aufjedenfall darum ob jetzt wirklich das TT Brett rein kommt, oder doch nen Lackiertes Original. Hatte mal einen Orangene Wagen mit Lackiertem Brett gesehen, weiß nur nicht mehr wo..? Wäre nett wenn du mal was zeigst,



polow.jpg
polow.jpg

kommt späte aber es kommt ...


lass es mit dem Lackierten A-Brett du wirst keine freude dran haben .


SIMG3941.JPG
SIMG3941.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen