vw teilemarkt

frage zu felgengöße

Gotcha83
  • Themenstarter

hi, haben einen polo 6n mit 60-40 fahrwerk,

was für felgen kann man noch ohne arbeiten an der karosserie fahren?
geht 7x15 et 38 mit 195-50-15 ?

danke für die hilfe.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

7x15 et 30 195/45


Moin

Also ich hab 6.5 x 15 195/45

Auf meinem hab auch n 60/40 und keine Probleme

die 195/50x15 kannste meines wissens nach zwar auch nehmen aber dann musse den Tacho neu einstellen und das KOSTET

an sonsten stehn hier glaub ich auch schon 2 000 beiträge zu Reifen/ Flegen
einfach ma suchen

mfg



nabend ich hab seit neusten nun auch 7x 15 zoll mit 195/45 et 35 mit zusätzlich 15 mm spurplatten hinten pro seite. und der tüv hat es mir s o eingetragen schleift nix. Will vielleicht noch tiefer hinten hab im moment ein 60/40 fahrwerk drin was durch die Rad reifen kombi extrem hart geworden ist.
gruß jens


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

70/70 geht bei et 30 grad noch so wenn er ganz einfedert un weit einlenkt schleifts am radhaus - die plaste vom radhaus musste auch n klein weng bearbeiten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen