vw teilemarkt

Frontschürze

Simon89
  • Themenstarter

klar nur was noch vor felgen und fahrwerk ins auge sticht sind eindeutig die spoiler...meine meinung... und felgen und neues fahrwerk kommen später...

also nochmal zum thema wie findet ihr also die 2-te frontschürze die ich gepostet hab(und hier nochmal angehängt hab) finde die genau richtig nicht zu big aber auch net so en normalo ding meinungen bitte....



diabolo.jpg
diabolo.jpg

Simon89
  • Themenstarter

sry bild geht net hochzuladen...ihr wisst ja welches bild,dass das ich als letztes hochgeladen hab...


Also mal im ernst dieses ganze Japan style ding und siese andere Häßlichkeit von schürze passt doch überhaubt nich zum Polo. Also ich würd dir an deiner stelle auch erstmal zu neuen Felgen und nem Fahrwerk raten. Bekanter von mir hat auch an seinen serien Honda Jazz sone Japan Schürze dranngebastelt. Da ssah aus wie ne kuh auf stelzen. Aber naja im endefekt musst du wissne was du mit deinem polo machst

mfg



mal im ernst... glaubst du jemand wird zu deinem polo sagen "wow schicker polo"? wenn du son ding dran hast kannst vielleicht noch grad so die 11 jährigen beeindrucken die sich fast and the furiouse reingezogen haben und selbst das bezweifle ich... hör auf die andern und änder erstmal was an felgen und fahrwerk dann kannst ja immernoch über spoiler nach denken...


Simon89
  • Themenstarter

so nach langem hin und her hab ich mich entschieden, weil die stoßi die ich drauf hab ganz stylisch is clean ich die und kauf mir ne schöne lippe für dran...das wars...fotos folgen nach den lackier- und anbauarbeiten


willst aus nem schönen wolfburger ne chinakiste machen!geht garnicht viel zu übertrieben


gelöschtes Mitglied

    eine sehr weise entscheidung, denn eins ist klar: japan style am polo geht gar nicht! da erntet man nur kopfschütteln
    gruss


    vorallem en japan polo bauen und mit dem ori hoch rumfahren noooooo goo ok du fällst auf aber ich glaub jeder der des auto sehen würde würde sich denken was gehtn mit dem ab fette schürzen dran aber gelände optik


    das erste was du machen solltest wären felgen und fahrwerk wenner schön satt auf der strasse liegt und breit rüber kommt dann haste den anfang geschafft

    und auffallen kannste auch mit zb meinem polo
    komischer weisse kennen mich voll viele leute und ich kenn die alle irgendwie net

    und was is das besondere an meinem auto ?


    mir wurd gesagt das sonnendach und der fahrer

    also gibt genug möglichkeiten aufzufallen nur ob du das auf dauer auch willst is die frage

    ich wills zb net


    also diese mega müll schürze sieht sogar auf nem opel total scheiße aus !



    SP_A2363.JPG
    SP_A2363.JPG

    Antworten erstellen