vw teilemarkt

standlicht in blau weiß?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo habe grad von meinen cousen ein paar birene für den standlicht bekommen. die lagen bei ihm so ruhm und hat mich gefragt ob ich die will.

gibts problemme mit den grünen wenn ich das jetzt einbaue? wie leuchtet das zeug üerhaubt? also das soll angeblich blau oder so weißes leuchten sein eher blau glaube ich. habe als ablendlicht so xenon plasma teile drin angeblich sollte es ein blau ton haben aber ist weiß sieht schon geil aus und habe mir gedacht wenn ich jetzt den standlicht auch wechsle siehts super aus.

also darf ich das oder nciht mit dem standlich?



kommt drauf an wenn die birnen freigegeben sind, dann darfst du das, wenn die so blau sind wie meine (click mal auf mein polo) dann ist das recht krass verboten von philips blue wision gibts blaue (also ganz scheu angedeutet) die sind erlaubt....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe grad dei packung vom wagen geholt die sind doch weis zumindest ist da weiß angekreuzt also denke cih da wirds keine probs geben mit weißes licht.

aber jetzt steht da nicht zugelasse laut StVZO

meinst da gibts problemme mit den grünen oder merke die überhaubt sowas?

wenn ja ich denke mal dafür gibts keine punkte oder? den ich bin noch bei der probezeit



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

deine sehen aber sau krass aus ist das nur das standlich bei dir?


gelöschtes Mitglied

    Wenn die nicht zugelasssen sind wirst Du probleme kriegen wenn das einer merkt.
    Die Polizei hat auch einen schnell kurs darüber gemacht.Gerade birnen,felgen,lenker,tieferlegung.NAja manscher Polizist fühlt sich da schon als Tuning papst und versucht alles zu finden.

    Ich habe mir die Ultra hellen H4 birnen geholt bei eBAy.POlizei schocker nannten die sich und für die Nebels die ultra H3 und die Blauen von Hella.Und mensch die sehen ja fast so aus wie Xenon aber die sind erlaubt und mit E-Zeichen.

    Hier in Dortmund schauen sie überall nach.
    Hier sind sie wirklich Tuning feindlich.

    Gruss Stephan


    jep das sind meine standlichter
    das sind polizei-schocker vor allem wenn ich so unterwegs bin wie auf dem bild


    gelöschtes Mitglied

      also, falls kein E-Zeichen drauf ist, hast Du leider schlechte Karten und demensprechend Ärger mit den Grünen

      Btw, @Bommer Deine Lichter rocken echt

      Ich selbst werde mir die Philips BlueVision holen, machen meiner Meinung nach (mit 4000° Kelvin) schon was her und sollen xenon-like leuchten. Immerhin sind die Bluevisionbirnen bei ebay um einiges günstiger als im Ladengeschäft.

      gruß,

      ant0n


      also ich hatte mal die bluevision versucht.... aber dann habe ich die piaa reigeschraubt, und musste sagen: xenon ist eine kerze dagegen.... also die blue vision fand ich nicht so den hit...sind schon weisser wie die normalos, aber an die piaa kommen die bei weitem nicht heran! bei den piaa hast du sogar noch 3 jahre garantie gegen drauf! ok, kosten bei uns 250.- das pärchen, aber das feeling, das jede karre auf der autobahn schön plätzchen mach wenn man angefahren kommt, ist echt geil der kleine haken: die sind nicht erlaubt


      vergass noch: meine sind piaa's sind 7500 kelvin falls die jemand doch einbauen möchte



      gelöschtes Mitglied

        Hi
        hab mal grad nach PIAA in google gesucht.
        Da gibt es welche bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • .
        Da gibt es die PIAA schon für 51,60 das Stück MIT E-prüfzeichen.
        Hat die mal jemand getestet ?


      • also die mit dem e-prüfzeichen sind natürlich die lagalen die sind aber auch nie so krass wie die ohne zahlst da halt für die garantie einfach mehr...
        ich würde die ehrlich gesagt nicht nehmen, nur um mit piaa's herumzufahren, das ist doch etwas zu teuer die anderen auf eigene gefahr, aber ist geilllllll


        Antworten erstellen