vw teilemarkt

frage bezüglich reifengrößen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe 16zöller zuhause mit derzeitiger bereifung in 215/40 R16.

kann ich auf diese felgen der größe 7.5x16zoll auch 195er reifen montieren und gibts solche größen überhaupt in 16zoll



100_0392.JPG
100_0392.JPG
100_0393.JPG
100_0393.JPG

nimm 205 er reifen für vorne bei 16 zoll


Du kannst dir z.B. 195/40 R16 draufziehen.
Sehen bei Felgenbreiten zwischen 6 und 8 auch saugeil aus!
Und eine Reifenfreigabe bekommst du bis 8 Zoll Breite auch
ohne Probleme!
Mfg



gelöschtes Mitglied

    Wie schon gesagt mach dir 195/40 R16 drauf. Das sieht richtig legga aus.


    moin,

    bei der grösse mit 195er reifen und 60/40 fahrwerk brauchst auch nur mit nem gummihammer die kanten um zu legen aber musst auch aufpassen dass die reifen hinten nicht am umteren federteller schleifen wenn ja dann solltest du spurplatten drauf machen hab 5er drauf und das passt prima


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    problem is ja die schleifen und ich will aber meine 20er platten wieder drauf haben also heist es für mich ziehen aber ein kumpel von mir hat ein bördelgerät und damit geht es ja bestens


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen