vw teilemarkt

Leisten/Dichtungen

Poloroid17
  • Themenstarter

Nabend!

Ich habe mir vor ein paar Tagen neue Leisten/Dichtungen bestellt und sie sind nun da..einmal die beiden Leisten auf dem Dach die seitlich von vorne nach hinten verlaufen und die Dichtung unten an der Windschutzscheibe..werden die einfach reingedrückt oder verklebt?
Also reindrücken klappt bei dem auf dem Dach, aber an der Scheibe mal garnicht..
kann mir da jemand tipps geben?



kann zwar nicht wirklich helfen aber was ahben die dichtungen aufm dach gekostet?
original vw?


dachleisten kost eine glaub ich 30€ original....

die an der scheibe müsste normal auch nur reingedrückt werden



gelöschtes Mitglied


    polotreff.de
    #5 - 05.10.2007leistendichtungen abschlussleisten, dichtung dichtungen polo
    Antworten erstellen