vw teilemarkt

Bitte Heckklappe faken

6npolo88
  • Themenstarter

Hey kann mir jemand meine Heckklappe faken das alles weg ist natürlich außer rücklicht und so aber ruhig auch das nummernschild und das hässlige Drival das wäre nett

Danke im Vorraus




Gruß Dennis



jhjj.JPG
jhjj.JPG

gelöschtes Mitglied

    hier biddeschön das mit der scheibe, also tribal wech is mir jetzt zu viel aufwand


    47618.jpg
    47618.jpg

    da war einer schneller als ich,

    mir is das zuschwer mit dem tribel!
    hab soweiter auch nix eig. mit faken zu tun!

    aber hier mal mein "versuch"



    clean2.jpg
    clean2.jpg

    6npolo88
    • Themenstarter

    Das sieht schon echt fett aus wäre cool wenn das Drival auch noch weg wäre




    Gruß Dennis


    ich versuch mich drah, kann aber nich sagen das es 100pro aus sieht!


    6npolo88
    • Themenstarter

    ja wenn is auch nit schlimm wäre cool wenn man diese 6n2 roten rückleuchten noch mit einbringen könnte




    Gruß Dennis


    also das mit der tribel is arsch schwer!

    und sieht deshalb auch net so dolle aus!
    hab auch mal heckwischer gecleant!


    clean3.JPG
    clean3.JPG

    6npolo88
    • Themenstarter

    Fett danke kann man jetzt in das pic vllt noch das nummernschild wegmachen und die 6n2 Rückleuchten reinmachen das wäre cool






    Gruß Dennis


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen