vw teilemarkt

Abrisskante oder nicht?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hab ne frage an die Spoilerxperten...

und zwar hab ich ne abrisskante an meiner heckklappe will mir einen dachspoiler zulegen...nun das problem der der ihn verkauft hat so wie es aussieht keine abrisskante...meint ihr es passt trotzdem?

es wäre der Mattig dachflügel



hmmm.. wenn der mattig enganliegend ist, also mit der hecklappe 100% verbunden wird, gibts probleme! wenn er nur an den ecken aufliegt, könnte es evtl gehen.. aber ich sag eher nein


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

und wenn ich die kante am flügel anpasse?



wenn du das so genau ausarbeiten kannst, sollte es gehen! aber wird sicher nicht einfach! weil die heckklappe hat ne bestimmte (komplexe form mit der abrisskante) und der heckspoiler wird auch nicht ohne sein.. wird also nicht einfach daumen mal pie möglich sein...


ich würd mir entweder den passenden für die heckklappe holen oder es ganz lassen....finde, son flügel verschandelt dein auto nur...is zu übertrieben


wenn du ihn genau anpasst sollte das gehen.und es macht dein auto noch individueller


gibt es unterschiedliche Heckklappen beim 6n?

bitte mit Bild erkären


ja klar! gibt die mit abrisskante und die ohne!
hoff auf dem bild siehts man! links mit und rechts ohne kante!
sorry bilderupload funzt net! aber in meinem profil oder logischerweise auch in dem vom chris das ist mit abrisskante die heckklappe ohne kante ist halt einfach rund oben!


und zum tema!
speedy4321 hat recht das ding verschandelt dein auto aber is deine sache!
ich würd sagen entweder nimm en anderen der passt oder wechsel doch einfach die heckklappe !
anpassen find ich für so en flügel zu aufwendig!

greetz


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so hier mal ein bild hat die klappe ne abrisskante?ich bin für ja



DSCI0003.JPG
DSCI0003.JPG

ja hat sie!


also ich finde der flügel passt sehr gut zum polo, der passt auch zum auto vom chris.
also ich hab keine abrisskante und der flügel passt sehr gut.


polotreff.de
#12 - 28.09.2007abrisskante am auto was ist das kante an einem flügel heckklappe abrisskante abrißkante tragfläche was bewirkt eine abrisskante am auto abrisskante auf dem heckdeckel bild abrisskante heckklappe ohne abrisskante kofferraum ohne kante abrisskante fahrzeug abrisskante auto abrißkante tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/47712.jpg polo 6n heckklappe abrisskante auto abrisskante tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/7000/7164_1.jpg abrisskante flügel abrisskante auto tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/47712.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen