vw teilemarkt

Brauche neuen ESD

DerPille
  • Themenstarter

Nabend.

Mir is heut mein Endrohr vom Auspuff abgefallen. Nunja jetzt muss was neues her. Soll auf jeden Fall enn Standardauspuff werden. Heute mal bei VW gewesen.. die wollen da 120 € + Einbau für den orginalen haben. Teilekosten bei ATU 100€. Leider is mir das entschieden zu teuer, da ich das Auto eh nur noch ca 1 Jahr fahren werde und dann nen neuer Polo kommen soll.

Deshalb hab ich mal nen Blick bei Ebay reingeworfen und wurde von Angeboten überschwämmt.

Frage ist jetzt einfach welcher der richtige für meinen Polo ist.

Polo 2F Steilheck.
Erstzulassung 05.91
45 PS
Bezeichnung Emisionsklasse "Schadstoffarm"

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir den richtigen raussuchen.

Passt dieser wohl? http://cgi.ebay.de/Endschalldaempfer-Auspuff-VW-Polo-86C_W0QQitemZ200155610658QQihZ010QQcategoryZ61431QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


mfg und danke schonmal



Hallo, laut VW Progamm brauchst Du denn mit der Nummer 867 253 609AG und so wie das da drin steht würde Ich sagen das Du den nehmen kannst. Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen