vw teilemarkt

Mittelkonsole mit Aschenbecher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Mein Aschenbecher musste leider für Zusatzinstrumente weichen.
Nun hab ich keinen Aschenbecher im Auto.

Ich möchte mir jetzt einen Aschenbecher in die original Mittelkonsole einbauen.

ODER

Eine Mittelkonsole vom Golf 2 (inkl. Aschenbecher) umbauen, sodass sie in den polo passt.


Hat schon jemand eine 2f mittelkonsole so umgebaut? oder die vom golf? oder hat jemand noch eine ganz andere Idee?

Gruß Wuddy



DSC00362.JPG
DSC00362.JPG

kann dir nen bild anbieten mit 2 din schächten vom golf 2 aber mit dem aschen bescher sollte kein problem sein den rein zubekommen denk ich ...

über dem aschen becher mußt das fach weg machen ich habe da halt den din schacht gemacht ...


27456.jpg
27456.jpg
Bild016.jpg
Bild016.jpg
Bild014.jpg
Bild014.jpg

Antworten erstellen