vw teilemarkt

Pc Frage! Was kann ich machen!?Neuen Prozessor!?

Matze_86c
  • Themenstarter

Moin! ich habe z.Z. einen Sockel A Motherboard mit nem Sempron 1667Mhz Prozessor drin nu is meine Frage ob ich mir nen Athlon XP mit 2.210MHz reinbauen soll für 60€+10€ Kühler oder lieber nen bisle Geld inne Hand nehmen und mir nen neues Board und dann gleich nen bisle was schnellerers kaufen!?!?!?!
und könnt ihr dafür kostengünstige händler empfehlen!?
Ich brauche im Endeffekt nur noch ein neues Board und nen neuen prozessor, die anderen Komponenten sind schon hochgerüstet.
Oder meint Ihr mit den 500Mhz mehr merke ich schon einen unterschied, und 70€ sind gut investiert!?
Danke schonma für die Antworten!

Gruß
Matze



mojen

also ich persönlich würde das geld sparen und mir später was neueres kaufen... nur dann is die frage, ob nicht gleich board, cpu, grafikkarte und ram zu kaufen... weil die neuen boards PCI grafikkarten und besseren ram benötigen ( natürlich können auch alte sachen genutzt werden.. wäre aber nicht so empflenswert )


und joa nen händler.. ich kenn da zwar welche, aber da sind zwischendurch nur günstige sachen ^^

hier ma paar shops ^^

www.alternate.de

www.atelco.de

www.computerschnaeppchen.de

mfg


gelöschtes Mitglied

    Wie schon gesagt wurde schau, dass du dir ein kpl. neues System baust. Weil die paar Mhz mehr merkste wahrscheinlich unterm Strich nicht arg, und selbst wenn hast in einem halben Jahr wieder ne Kiste die weit hinter Standard liegt.

    Wenn dann gehst hin und machst einen kpl. neu. Sprich Motherboard, CPU, Grafik, Sound, LAN / WLAN etc. blabla

    Das mit dem Händler kann ich dir nicht beantworten, da ich meist lange suche bevor ich was kaufe (Preisvergleich), weil es da schon extreme Unterschiede gibt. Der eine hat RAM's günstig dafür aber die CPU's teuer und beim anderen ists umgekehrt.

    Da hilft nur eins suchen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen