vw teilemarkt

Suvbwooferproblem

stammi88
  • Themenstarter

morgen Liebe Gemeinde.
ich hab ein Problem

ich hab gestern meine neuen Rücklichter eingebaut musste aus diesem Grund mein Woofer plus Amp rausnehm...


so nun hab i den wieder angesteckt....
auch wenn ich das Radio auf null habe und die Chinch Kabel einstecke kommen viele Laute Bassschläge wie als wenn ich Speedcore anhöhren würde?!?!


wieso das?! :(



Dein Amp scheint ein Stromproblem zu haben ... Schau mal nach den Stromklemmen und vor allem nach dem Masseanschluß an der Endsufe und vor allem nach dem an der Karosse ...

Wo hast du denn dein Masseanschluß im Kofferraum ?


stammi88
  • Themenstarter

geht an die seite ran an ne schraube....


das ging vorher immer -.-



Seite ? Schraube ? .. sind da noch mehr sachen angeschlossen .. das licht vielelicht ? ... als masse sollte man im polo die schraube vom gurtschloss oder vom gurtaufroller nehmen .. und dafür dann auch nen dicken masseanschlussblock nehmen .. und die karosse schön blank schmirgeln nicht vergessen ...

probier mal ne andere massestelle ...


stammi88
  • Themenstarter

nein ist gar nichts weiter angeschlossen...


ja mach ich mom


stammi88
  • Themenstarter

an der masse liegt es nicht...


am kanal der amp auch nicht hab grad gewechselt...


-.-


gelöschtes Mitglied

    also du schließt den sub an und sobald die endstufe an is machts diese geräusche?


    stammi88
    • Themenstarter

    ja sobald die AMP strom kriegt un das Signal da ist...


    also nach anschalten des Radios bzw ranhalten Des Stromkabels 2-4 Sek


    [Lass mal die Endstufe ohne Signalkabel laufen, also nu das sie an ist, ob dann das geräusch schon da ist oder erst wenn du die Cinchkabel ansteckst.



    stammi88
    • Themenstarter

    da passiert nix


    also nur wenn dan signal kommt dann knacks



    ich denke, es ist nen fehler an der cinchkabelmasse ...versuch es mal mit nem ganz normalen cnchkabel

    MFG Olli


    hat ich auch mal bei mir lags daran das die chinch stecker sich losgedreht hatten am kabel...is schlecht zu erklären!

    aber schau mal die stecker vom chinch nach ich wette das es daran lieg tund das du fündig wirst


    stammi88
    • Themenstarter

    kabel isses ne hab mir grad ein neues gekauft -.-


    wenn es nicht das kabel ist, dann ist es entweder an den radio ausgängen bzw. an denen der endstufe...aber eher am radio!

    MFG Olli


    stammi88
    • Themenstarter

    muss ich quasi das radio wieder zurückschaffen....hm schön die Spastis wie man sie kennt werden das sicher erst mal einschicken -.-


    stammi88
    • Themenstarter

    es war übrigends die Chinchmasse wenns jmd interessiert^^


    Antworten erstellen