vw teilemarkt

Wischdüsen unter der haube verlegen!

The King
  • Themenstarter

Hi!
Hallo jungs habe mal eine frage wie kann ich am besten meine wichdüsen unter die moterhaube mache?
Oder wo anders ihn habt ihr vorschläge?



ich will sie auch gerne unter die haube legen. habe mal beim golf gesehen das die düsen auf so ner leiste sind. weiß jetzt ned wie ich das erklären soll. man kann sie aber auch direkt auf den scheibenwischer machen


gelöschtes Mitglied

    Kauf dir die Düsen vom 6n2 (die immer unter der Haube sind) und dann nur noch druntermachen und einstellen!
    Oder vom Mercedes Sprinter....die Steckt man auf die Wischer....aber die vom 6n2 sind eindeutig besser...



    ich hab meine düsen auch weg gemacht, hab aber gar keine mehr, brauch ich eh nie, da der wagen eh "meisst" sauber ist.


    mfg


    Smart hat die Düsen auch am Wischerarm... Da hättest auch die Möglichkeit die zu nehmen...


    Grüssle
    Pologirl


    wie macht man die fest vom 6n2? ich wusste gar ned das der 6n2 welche unter der haube hat wo meine mutter den 6n2 noch hatte waren da schon welche auf der haube


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe die Wischdüsen vom Golf 4 unter der Motorhaune.Drunter passen die aber es gibt bei den 6n keine Halterung.Habe mir ein blech geformt und den dann unter der Motorhaube als Haltergeschweißt.Die Wischdüsen sind jetzt dazwischen geklemmt.Hatte bisher auch keine probleme damit.
      Soviel ich weiß kann man die Wischdüsen vom 6n2 nicht einfach so unter der Motorhaube klemmen,meines wissens nach musst du dafür auch die halter bauen...
      mfg


      The King
      • Themenstarter

      Hi!
      Ja danke jetzt weiss ich welche düsen ich nehmen kann aber wolte wissen wie ich die festmachen und wegen dem schlauch?
      Kann man die auch ohne schweißen fest machen?
      Hat einer fotods?


      gelöschtes Mitglied

        Mit den schläuchen ist es ja kein problem,da die schläuche sowieso unter der Motorhaube her gehen.
        Hatte anfangs weil ich nicht schweißen wollte es mit Silikon(ging ab)Heißklebepistole(ging auch ab)Panzerklebeband(löste sich im sommer auch)versucht,aber wie gesagt hinterher geschweißt.Brauchst dafür aber nicht die haube lackieren da Du an der dickeren verstrebung gehst und nicht direkt am blech.Leider habe ich davon kein bild hier auf den rechner werde ich aber nach reichen.Stell Dir vor es ist ein U und oben sind nach links und rechts noch zur seite hin striche und so muss das blech dann gebogen werden.Da zwischen liegt dann Deine Wischdüse,werde aber am Wochenende bilder davon machen...
        mfg



        The King
        • Themenstarter

        Hi!
        Joo danke also mann kann nur scheißen !
        Dachte kann man kleben irgendwie.
        Fotos wären nicht schlecht weil den könnte ich mir genau anguckn wie du das gemacht hast!


        meinst wohl schweißen


        The King
        • Themenstarter

        Hi!
        Joo sorry ich meinte schweißen!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen