vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
DJ-Digger6N
Modell:
Polo 6N (1998)
Lackierung:
blackmagic
Motor:
AEE 1.6l 75PS
Fahrwerk:
60/40 (H&R Cupkit)
Bereifung:
195/45 auf 15"
VW POLO 6N XXL


Exterieur:

Neulack im Mai 2007 wieder in Blackmagic Perleffekt,

Kühlergrill von Zender, Dectane Dayline Scheinwerfern, Motorhaube mit angepasstem Bösen Blick von RSC und Lufteinlässen vom Mercedes Sprinter mit lackiertem Renngitter, Wischerdüsen in Windlauf eingearbeitet, Bonrath Einarmwischer

Lufteinlässe an der vorderen Stylingstoßstange vergrößert, lackiertes Renngitter eingesetzt sowie Abt Spoilerecken angebracht und lackierte Spoilerlippe

Hofele Seitenschweller, lackierte Polo 6N2 Dachleisten sowie lackierte Türgriffe, rechts ohne Schloss, 2 kleine Polo 6N2 Außenspiegel und ''Wolfsburg'' Embleme seitlich anstatt Seitenblinker
VW Zeichen in der Hecklappe gecleant, Je Design Dachspoiler und schwarze Glasplatte anstatt Heckwischer
getönte Rückleuchten, rechtes Rücklicht vom englischen Modell, Sicke unter den Rückleuchten verschlossen und lackierte Golf 5 Antenne, gecleante Tankklappe
Abschlepphakenöffnung hi. gecleant, Lufteinlässe kreiert, lackiertes Renngitter eingesetzt und dahinter mit mattschwarzem Alublech verkleidet sowie Mercedes SLK Radlaufverbreiterungsblenden angepasst.


Interieur:

Komplette schwarze Leder-Alcantara Ausstattung mit roten Nähten und König Schriftzügen eingestickt, König Sportsitze, Raid Daytona Race Lenkrad, Golf 4 Schaltknauf mit Lederschaltsack und GTI Handbremshebel, dazu passende Türpappen, rote Gurte vo. und hi. vom Polo GTI


Motor und Getriebe:

Hartmann Steuergerät, Nockenwelle und Fächerkrümmer sowie 50mm Abgasanlage von VW Racing (Remus), 100 Zeller Rennkat, Kaltluftführung geändert, polierter Ventildeckel und lackierte Motorabdeckungen,
Wiechers Racing Alu Domstrebe verstellbar vo. oben
verstärkte Getriebestütze vom Polo 6N Diesel.


Fahrwerk und Bremsen:

H&R 60/40 Cupkit Fahrwerk mit verstärkten VW Racing Domlagern vo. und hi. mit dazugehörigen Querlenker- und Hinterachslagern sowie H&R Stabilisator,
gelochte Bremsscheiben vo. von Zimmermann mit Ferodo Belägen,
Abt Stahlflexbremsschläuche vo. und hi.


Räder:

OZ Turbo in 8x15 ET20 schwarz glanz gepulvert mit Toyo Proxes T1R 195/45R15
8mm H&R Spurplatten hi.


Hifi:

JVC MP3 Radio, Velocity VD Six Sechskanal Endstufe für das vordere Phonocar und das hintere Rainbow System, Hifonics Atlas ALX 12BP Subwoofer.



Bilder 3, 4, 5, 6 sind älter