vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
2F 16V Turbo
Modell:
Polo 2F (1993)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
90/90 ()
Bereifung:
195/40 auf 0"
Exterieur:

Motorhaube ohne Gitter und alle Löcher zu, alle Löcher zu wie : Wischer, Dachantenne, Seitenblinker, Sicke am Rücklicht und Windlauf, keine Türgriffe, Motorrad Tankdeckel, Kotflügel ohne sichtbare schrauben, Motorraum clean, Schweller glatt, Heckklappe ohne Wischer, VW Zeichen, kleine Mulde, kein Heckflügel, Stoßstangen ohne Abschleppöffnungen und vorne Kennzeichenmulde ausgeschnitten für Ladeluftkühler, KPU Spiegel mit Echt Carbon überlaminiert, Schwarze Scheinwerfer mit Kreuz, Scheibenbremse hinten, 305x28 Brembo 4 Kolben vorne (Gelb mit Porsche Schriftzug), Waagebalkenbremse, Stahlflexbremsleitungen, großer Ladeluftkühler, 16 Reihen Oelkühler, Makrolon Scheiben

Interieur:

Innenraum leer, ohne Teppich, Dachhimmel..., kompl. durchlackiert, Heigo-Alu-Zelle, Willans 6-Punktgurte, sehr viele echt Carbonteile, Türtafeln aus Carbonplatten, (Handschuhfach,Zündschlossabdeckung,Tachoblende,), Stack-Display 8130, CAE-Schaltung, Geschüsseltes 35er OMP Wildleder Lenkrad, Porsche 996 GT3 Sitze (echte)

Motor:

Golf 16V KR, G60 Steuergerät mit 250kpa Sensor (Bosch), JE Schmiede Kolben , Integrated Stahl Pleuel, ARP-Stehbolzen, RS2 Ansaugbrücke, Drosselklappe, Düsen, Turbo KKK 24/26, Tial MVS 38 Wastegate, Elektronisches Dampfrad (Rothe), Ladeluftleitung 60mm, Forge Pop off, Bosch Motorsport Benzinpumpe, Kopfbearbeitung von SLS, Verstellbares Nockenwellenrad MFT, S-Motors Krümmer 48mm VA, Oettinger Aluoelwanne (2tlg.), geänderte Oelpumpe, Schwungrad G60 (erleichtert), G60 Getriebe mit geänderter übersetzung und Quaife Sperre,ARP Schrauben (MTS), Sachs Sintermetall Kupplung, CAE-Seilzugschaltung, G60 Antriebswellen gekürtzt, Zylinderkopf poliert (außen), Block und Getriebe in Wagenfarbe, vieeel chrom und Carbon, Abgasanlage: VA Hosenrohr ab Turbo 76mm, 100 Zeller, Kompl. 76er Anlage eigenbau Edelstahl, Töpfe von S-Motors, , Alles gewickelt in Thermoband

Hifi:

Turbolader

Weiteres:

Steffan Gewinde mit geänderten Federn, Salzmann Achse mit Dreieckslenkern,Teflonlager hinten, Sorg Aludomlager vorne, KWL Alulager hinten,
Felgen: BBS Rennsport E26 (Magnesium Stern) 7x16 & 8x16

Ziel : 800Kg-400PS