vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
Dotsch
Modell:
Polo 6N (1998)
Lackierung:
satinsilber
Motor:
AJV 1.6l 120PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
auf 0"
Motor:
-1,6l 16V GTI
-Drehzahlbegrenzer auf 7500U/min 167,3 PS laut Prüfstand
-Zylinderkopfbearbeitung
-Zylinderkopf geplant und Ventile neu eingeschliffen
-Schwung erleichtert 4Kg
-Serien Nockenwellen umschleifen lassen ca. 260 Grad
-K&N Filtermatte
-Sorg Innentrichter
-Direkte Ansaugluft (Eigenbau Ansaugbox aus Glasfaser in Frontmaske)
-Spal Motorsportlüfter
-10 Reihen Ölkühleranlage von Racimex mit Thermostat
-abgestimmt auf Prüfstand
-2mm Alu Unterfahrschutz mit doppelter Getriebekühlung

Getriebe:
-Differential verschraubt
-kurze Achse Vmax 182 km/h

Bremsanlage:
-VA gelocht und geschlitzte Sandtler 256mm Scheibe mit Ferodo DS2500 Belägen
-HA Serie 16V
-Goodridge Stahlflexleitungen

Abgasanlage
-Friedrich Motorsport Fächerkrümmer ohne Vorkat
-200 zeller HJS Rennsportkat
-Bastuck Gruppe A Anlage ab Kat
-Fächerkrümmer mit Hitzeschutzband eingewickelt inkl Kat
-Powerflex Auspuffgummis

Fahrwerk:
-H&R Gewindefahrwerk
-Pendelstütze in PU gelagert

Felgen:
X-dream Wheels 8,5*14 195/45/14 und 10*14 225/40/14

Karosse:
-Heckklape clean
-Verschleißteile neu
-Wiechers Domstrebe hinten
-OMP Domstrebe Vorne


Innenraum
-30er Raid Lenkrad
-Feuerlöscher
-2 Sitzer
-Recaro Ledersitze
-VDO Öldruck und Öltemperaturanzeige
-Shiftlight
-CAE Ultra Shifter