vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
Andi86C
Modell:
Polo 2F (1993)
Lackierung:
rot
Motor:
AAU 1.0l 45PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
auf 13"
Der Wagen hat beim Vorbesitzer seit Anfang des Jahres ohne bewegt zu werden und ohne jegliche Pflege herumgestanden. In dieser Zeit haben, wegen ungünstigem Stellplatz, mehrere Leute den Wagen beim Ausparken beschädigt. Daher die vielen Beulen. Von mir ist (noch) keine. Auch hat eine etwas weniger entspannte Person am Wagen etwas randaliert, worunter unter anderem der Aussenspiegel rechts etwas leiden musste. Verändert habe ich noch nichts, ausser einem neuen Spiegel und herrichtung des Wagens, dass der ein oder zwei Jahre hält. Das einzige was noch kommen wird, ist hinten Links eine Original Radkappe, neue Fußmatten, die weniger oll sind und nicht so rutschen sowie ein halbwegs gescheites Radio. Stolz bin ich auf den schönen Lack, welcher vorher eine Mischung aus Matthellrot und Mattrosa mit vielen grün-braunen Naturdecals war Erlebt habe ich noch wenig, ausser das ich auf den bisherigen Fahrten feststellen durfte, dass die Rundumsicht sehr gut sowie der Wendekreis genial ist.