vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
Darkerness
Modell:
Polo 6N (1999)
Lackierung:
indigoblau
Motor:
AKV 1.4l 60PS
Fahrwerk:
50/30 (Vogtland)
Bereifung:
195/45 auf 15"
Habe denn kleinen in original Zustand erworben.
Als erstes kamen die orangenen Seitenblinker raus. Die wurden durch dunkle ersetzt.
Als nächstes musste der Wagen tiefer. Da ich im wunderschönen Sauerland lebe und die Strassen nicht ganz so wunderschön sind, durfte er nicht zu tief fallen. Habe mich für ein Vogtland Fahrwerk entschieden mit 50/30 er Federn. Kurz drauf folgte der Austausch der Beleuchtung. Vorrne kamen erst Angel eyes rein. Das die Lichtausbeute nicht meinen Vorstellungen entsprach, hab ich diese kurzerhand gegen powerlook Scheinwerfer ausgetauscht. Hinten verrichten nun abgetönte Leuchten ihren Dienst.
Der nächste Schritt war die Stoßstange vorne. Die zweigeteilte Stoßstange hatte einen Schaden, da der Vorbesitzer Bekanntschaft mit einer Schneeverwehung gemacht hat. Nun trägt der Kleine eine chice Kunststoffstoßstange vom XXL mit Rieger Spoilerlippe und schwarzem Renngitter. Der Kühlergrill wurde gegen einen emblemfreien Wabengrill ersetzt.
Als Sommerbereifung wird er auf 195/45/15 Zöllern stehen. Die Felgen sind aus dem Hause RH.