vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
Pinky2
Modell:
Polo 6N (1996)
Lackierung:
rot
Motor:
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
auf 0"
Pinky2 ist "rot" gewesen, als ich ihn vor ein paar Jahren für meine Frau gekauft habe. Als ich sie dann damit überrascht habe, war er plötzlich rosa. Im Brief steht rot. Annonciert war er als rot. Bei der Probefahrt war er rot. Sobald meine Frau ihn zum ersten mal sah, war er rosa. Das war irgendwie magisch.
Mit diesem Auto ist man nie wieder irgendwo anonym. Und als Mann muss man sowas halt tragen können.
Inzwischen gehört er fest zu unserem Fuhrpark und ist irgendwie geschätztes Mitglied der Familie.
Jetzt ist das Getriebe hin und ich versuche herauszufinden, welche anderen Getriebeversionen ich noch einbauen kann, ohne Pinky2 zur lahmen Ente zu machen.
Wer mag mir helfen?
Gibt es eine Getriebekompatibilitätsliste?
In meinem Polo wurde DHB verbaut.
Beste Grüße hier in die Runde!
Johannes