vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Derby
Besitzer:
Derby2.0
Modell:
Derby (1983)
Lackierung:
Motor:
NZ 1.3l 54PS
Fahrwerk:
0/0 (Weitec/Spax)
Bereifung:
185/50 auf 14"
Ich Bj.73 habe unter einen Golf 2 G60,Golf 2 Country,Jetta 2VR6 auch einen 83er Derby.Mehr oder weniger zufall.Unser Sohn hatte sich in einen schwarzen Derby verguckt ,aber hatte schon ganz schön viel Rost und vieles verbasteltes dran,nach langem hin und her,und keine Lust weiter zu machen ,hatte ich einen anderen Derby in Gold mit beigem Leder gefunden ohne Schweißarbeiten oder anderen vielen Basteleien.Den fand er optisch nicht mehr so schick und entschied sich dann doch für einen Golf 2.
Nun Steht er bei mir und nun will ich ihn endlich fertig machen.Kaufte einen 90er Derby mit NZ Motor mit anderer Einspritzeinheit,scharfer Nocke,Fächer,Remus,BBS usw.Wegen den Umbau hab ich mich dann doch lieber hier bei Polotreff angemeldet um einiges zu erfragen oder Leute kennen lernen um sich auszutauschen usw.