vw teilemarkt

Show your Autosammlung

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

soa dacht ich mal ich post mal n bild von meiner vitrine ...



seid ihr auch so bekloppt un habt zeuch im zimmer rumliegen?

p.s. nocke aus nem 1.0er50pser polomotor un kolben aus nem 1.8er 90pser golf vergaser



in meiner vitrine ist auch nen bischen zeugs zusammen gekommen


wenn jetzt nen spruch zu dem opel da kommt, dann sag ich noch dazu, ich hab noch charossen von nen paar autos ^^

CLK GTR AMG D2
Ferrari 360 Modena
Lamborghini Murcielago
und nen Skyline ^^


DSC00931.JPG
DSC00931.JPG
DSC00932.JPG
DSC00932.JPG
DSC00934.JPG
DSC00934.JPG
DSC00933.JPG
DSC00933.JPG

gelöschtes Mitglied

    So hier sind mal meine Modelle

    1. P190 , 2,5ccm , ca 29.000 upm

    2. Graupner F1 , 3,5 ccm OS MAX , ca 32.000 upm. geht wie sau

    Gruß Julien



    15102007171.jpg
    15102007171.jpg
    15102007172.jpg
    15102007172.jpg
    15102007174.jpg
    15102007174.jpg
    15102007173.jpg
    15102007173.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Auszug aus der Jaguar "E-Type" Sammlung, im Vordergrund MAN-LKW Kolben und einer vom Zakspeed Formel 1 (man erkennt glaub ich, welcher welcher ist...) Im Hintergrund Leistungsdiagramm vom Mopped.


      DSC00080.JPG
      DSC00080.JPG

      @ The Red...

      Wann fangen wir das Trinken an?


      jo mal gucken und mal sehen wie viel da übrig bleibt ^^


      Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

      tzää meiner is älter


      gelöschtes Mitglied

        das ist meine autosammlung,nicht ganz 1:18.



        mobile2.JPG
        mobile2.JPG
        02042010099.JPG
        02042010099.JPG
        22082010003.JPG
        22082010003.JPG
        29122010170.JPG
        29122010170.JPG

        Verdammt is das 86c Coupe mit Kurzzeitkennzeichen lecker!


        Der High-End ist Wahnsinnig - echt schöne Wägen die Du da hast.


        Ich hab nur den 2F und ein paar Modellautos:










        IMG_0033.JPG
        IMG_0033.JPG
        IMG_0036.JPG
        IMG_0036.JPG
        ABCD0007.JPG
        ABCD0007.JPG

        High-End, das QP ist der absolute Oberhammer, was hat so ein Wagen für einen Materiellen Wert? Das du ihn nicht verkaufst, ist logisch... (Der Wagen in schwarz)


        gelöschtes Mitglied

          So das ist meine kleine Sammlung
          Musst ich als Panorama fotografieren

          1:18

          VW Käfer Cabrio
          Lamborghini Reventon
          Ferrari F40
          Audi R8 in Weiß
          Ferrari GTO
          Lamborghini Countach
          Ferrari 360 Modena

          2x Yamaha R1

          1:38

          BMW Z8

          1:40

          Lamborghini Murcielago

          1:43 und kleiner

          Audi A4
          VW Passat
          Ford GT40
          Dodge Charger
          T1 Bus
          T2 Bus
          Vw Käfer
          karmann ghia


          DSC00560.JPG
          DSC00560.JPG

          Mmmh.

          Hatte ich damals auch alles.
          Seit dem ich mit meiner Freundin zusammen wohne ist nix mehr mit Kleinmodelle und so.

          Außer der R1 Replica unter der Treppe und 2 R1-Modellen in 1:18 oben am Treppenaufgang zum Schlafzimmer ist unser Haus Spielzeugfrei...

          Aber zu weihnachten Kommt der Weihnachtsmann mit ner Eisenbahn ums Sofa gefahren und da kommen schön Chips und Missche drauf... (ist aber noch geheim,,,)


          1.jpg
          1.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Wo gibt es denn so was is die aus Plastik. Nehm mal an das die nicht echt is wenn du Replica schreibst.

            Ich kenn jemand der hat sein Moped als den seine Eltern übers WE weg waren,
            auseinander gebaut und dann bei sich in der 3 Etage ins Zimmer gestellt.
            Muss mal schauen ob ich noch in Foto von hab.


            Zitat:

            Wo gibt es denn so was is die aus Plastik. Nehm mal an das die nicht echt is wenn du Replica schreibst.


            Ich kenn kein Moped das nicht aus plastik ist..
            Selbst meine beiden großen sind auch aus plastik... http://www.polotreff.de/polo/9468



            Die auf dem Foto unter der Treppe ist aber nen Pocket bike mit 49ccm und hab ich eigenhändig im design der großen nachgebaut... Also keine echte ganz große..


            Antworten erstellen