vw teilemarkt

Projekt 6n 2008/2009...los gehts;)

Sieht doch gut aus..
Aber der Innenraum hat was



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

danke lob hört man gerne

jetz könnt ihr auch sehen wie es mit den Druckanzeigen gemacht wurde auf den bildern


Sieht doch gut aus!

Hat es ja doch gereicht
Auf jeden fall besser als das anderre zeug was die da hatten!



gelöschtes Mitglied

    Wozu soll die Matte jetzt gut sein, haste A-brett lackiert ? Nichts gegen deine arbeit sieht jut aus aber versteh den Sinn nicht


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    is lackieret und blendet wie sau!

    boah leute, bin seid 6 uhr dran meine karre so einzustellen das er vorne nicht schleift... nix is!

    schon 5cm begrenzert drin und beim voll einfedern kommt er immer noch an....raste langsam aus

    hinten is alle glatt gelaufen aber vorne...boah


    Sind die felgen also da?!

    Wann bist de wieder @home? Komme dann mal hoch ok?

    Viele grüße


    Wir wollen Bilder seeeeeeehhhnn


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    und homer wat sachste?

    bilder kommen morgen.... oder montag...keine zeit das auto heut zu waschen etc......

    fahrwerk is soweit eingetsellt , habe aber heut gemerkt das vorne recht doch noch 5mm mehr begrenzt werden muss...

    desweiteren macht mein motor auf einmal zickenj?! wenn ich gas gebe im mersten und 2ten gang dann harkt der am anfasng, sprich als wenn die zündung aussetzen würde für die ersten 2cm pedalweg, danach kommt dann schlag artig power....

    muss ich mir nochmal genauer in der werkstatt nschauen morgen.


    Man könnt ja fast auf Lamda tippen ...

    oder vieles vieles mehr



    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    so gestern mal länger strecke unterwegs gewesen, insgesamt 200km getsern, das dingen is echt stein hart....mir eig zu hart....

    und von wegen die karre neigt sich in kruven, die bleibt wie en brett drin....

    naja von der einstellung her jedes mal genau vorne 2 bar rein und hinten 2,5-3 bar is schwierig...

    muss mir da noch was ausdenken wie ich das regeln kann....


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    ist es nicht geil wenn man irgendwo hin kommt , parkt und dann nach 10min wieder kommt und leute an der karre stehen un fotos machen


    Solange sie keine Kratzer machen !


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    geil is wenn man sonst irgendwo schleifen würde und man eben hoch pumpt und die leute dann sich gegenseitig fragen:,, is die karre gerade hoch gefahren/gepumpt oder hab ich mich verguckt''


    Sehe ich auch so und heute das war ja auch die bestätigung die autos haben angehalten um zu gucken
    Schon geil.....
    Aber ich wusste nicht das luft so hart sein kann


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N


    Neuer Nick oder was?

    Gibts am Polo was neues?


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N



    so siehts aus

    es kommen am mittwoch oder donnerstag neue bilder

    da solls ja 25° sein, dann mach ich mal schöne pics :P


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    nur die richtige location fehlt mir noch......

    suche schon immer, aber irgendwie....hier nix dolles in der gegend ....


    na dann mal


    Was hast dir den so vorgestellt an location?

    Vielleicht weis ich ja eine


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    ka irgendwas gutes halt

    soll ja nicht irgendso en praktiker parkpaltz sein oder eher etwas, was ausgefallen is...

    es muss irgendwas im hintergrund sein was passt etc...


    Wie wäre es mit der lister wo man de boote zu wasser läst?
    Oder in nem Steinbruch?


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    steibruch käme gut, da fällt mir ein das in wildbergerhütte einer is...

    nur ob man da drauf kommt?! sprich schranken etc..?1

    weiteres problem is der staub frisch gewaschen und dann wieder dreckig


    Das stimmt müste man mal nachfragen.

    Das geht wenn da nicht gearbeitet wird hält sich das in grenzen und langsam fahren


    Ich würde einen See nehmen wo du nah ran kannst. Dann fotografierst direkt vom Boden aus und lässt via Airride deinen Polo optisch in den See versenken Mit Abendsonne kommt das garantiert besser als ein Steinbruch.


    gelöschtes Mitglied

      Habt ihr nicht alte Zechenanlagen, Industriegebiete oder Allgemein eine alte Fabrik ? ...

      Hier in Düsseldorf gibts einige alte Industriegebiete, alte Tankstellen sowie im Ruhrgebiet ( ca. ne std weit ... ) die alten Zechenanlagen...

      Wie wäre es mit einer Tour ans Meer .... ?

      Was auch cool kommt ist... habt ja bestimmt eine Innenstadt vieleicht auf einer Brücke parken und dann die Skyline von deiner Stadt das ganze dann in bissel mit Photoshop bearbeiten und dann haste es


      Fahr doch in Sondern an die Schiffsanlegestelle am BiggeSee...!


      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      danke für eurte vorschläge ;9 naja hier in der gegend (einfach nur KAFF) wüsste ich nicht viel

      hmm bigge ok, aber da is doich auch doof...zu steile an der ecke.. kommt doof glaub ich... steinbruch muss ich mal hinfahren und begutachten..

      alte tankstelle oder allgemien alte fabriken etc käme echt gut....fällt mir hier nur nirgendsw was zu ein?! ....


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        alte tankstelle oder allgemien alte fabriken etc käme echt gut....fällt mir hier nur nirgendsw was zu ein?! ....


        schwing dich ins Auto -> ab richtung Tanke -> voll Tanken -> rumfahren -> und ausschau halten


        mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

        man müsste ich da langeweile haben


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen