vw teilemarkt

Welches Nummernschild

Blue-Devil
  • Themenstarter

Hey Leute

Ich bin gerade dran mir ein Wunschkennzeichen zu überlegen und wollte mal Fragen ob ihr vielleicht gute Ideen habt was man nehmen kann.

Es soll definitiv was mit dem Auto zu tun haben.

ich hab ein 3F BJ 91.

Meine Kennzeichen fängt mit BL-** an.

Ich möchte ein möglichst kurzez Kennzeichen.

Meine Überlegung wäre BL-PY 40 da ich irgendwann auf Turbo umbauen will, aber bis dahin was noch ne weile dauern kann finde ich es halt etwas doof.

Ürsprünglich wollte ich BL-UE 666 weil mein Auto Blue Devil heißt, aber die ist jetzt scho vergeben.

Bin für jede Idee dankbar.



gelöschtes Mitglied

    Aber, BL-UE 666 ist ja nicht kurz!?
    Kurz heißt für mich:

    BL-I 1
    BL-O 2
    usw usw usw....

    Mach doch BL-OW 1


    Blue-Devil
    • Themenstarter

    einstellige Zahlen bekommst bei uns nicht und Bl-ow ist ja schon extrem assi.

    Ich fahre VW mit Stil und nicht ein Opel ^^



    Zitat:

    einstellige Zahlen bekommst bei uns nicht und Bl-ow ist ja schon extrem assi.

    Ich fahre VW mit Stil und nicht ein Opel ^^


    Was hat das denn bitte mit Opel zu tun ?

    Passt zu VW genauso wie zu Opel - bei beiden findet man gleich viele gehirnamputierte.


    Blue-Devil
    • Themenstarter

    Die Zeichen ^^ kennst du aber ?


    Klar

    Sollte auch eignetlich mehr die anmerkung sein, das dieses Kennzeichen zu beidem passt, aber nicht zu deinem Auto

    Aber warum nicht das alte Kennzeichen? Oder gibts noch nen nen Polo?


    Wie wärs mit BL-PY 113
    Hab ich auch (natürlich nicht mit "BL" )

    Ich mein...mein G40 hat auch keine 113PS mehr, aber muss ja nich jeder wissen wieviel...langt für Kenner, wenn se wissen dass ein G drinne is


    Wie wäre es mit BL-PG40 Polo G40
    oder BL-C86


    gelöschtes Mitglied

      würde noch nicht einmal kenner wissen lassen, dass ein G drin ist....das macht es noch lustiger

      am besten noch "1.0 fox" hinten dranne und dann passt alles



      Zitat:

      würde noch nicht einmal kenner wissen lassen, dass ein G drin ist....das macht es noch lustiger



      Naja, wenn ich n 2F mit Kennzeichen PY... oder G-40 oder so seh, da werd ich persöhnlich schon vorsichtig
      Zumal ich nich mal groß bescheid wissen muss. Wer in Foren bissi mitliest und weiß was PY ist, der sollte es auch kennen


      wie wäre es denn mit BL-PO10, kann man nämlich auch lesen als Polo...

      Haben das auch auf dem 9n3.

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Zitat:
        würde noch nicht einmal kenner wissen lassen, dass ein G drin ist....das macht es noch lustiger



        Naja, wenn ich n 2F mit Kennzeichen PY... oder G-40 oder so seh, da werd ich persöhnlich schon vorsichtig
        Zumal ich nich mal groß bescheid wissen muss. Wer in Foren bissi mitliest und weiß was PY ist, der sollte es auch kennen


        ja genau das mein ich ja auch
        aber warum andere leute wissen lassen, dass man nen G drin hat?^^ macht doch viel mehr spaß, wenn sie davon ausgehen, dass man ne kleine 45, 55 oder 75 knutschkugel fährt


        Blue-Devil
        • Themenstarter

        Das Ding ist ja ich hab kein g40 drin. Ich bin der Meinung es wäre dann dumm ein Nummernschild zu fahren, welches Rüchschlüsse auf einen g40 zulässt aber dann nur 100 PS drin sind ^^.

        BL-PO 10 hatte ich mir auch schon überlegt


        gelöschtes Mitglied

          willse dir denn definitiv mal nen G reinhängen?
          wenn nich würd ichs au nich machen


          Blue-Devil
          • Themenstarter

          ich werde mir definitiv niemals einen G-lader reinhängen aber einen PY motor als Basis werde ich einbauen


          gelöschtes Mitglied

            haste denn mal nachgeschaut (online oder so), was in verbindung mit py bei dir verfügbar ist? dann kannste BL-PY nehmen und dann ganz viel ausprobieren.... also 1, 10, 100, 113, ..... was halt am besten aussieht


            BL-ED 007

            Wie gesagt Heigö,

            BL-C 292 (ABE Nummer vom Polo)
            BL-QP 91 (Coupe`)
            BL-F 300 (3F)


            Blue-Devil
            • Themenstarter

            PY 40 ist frei aber wie oben schon 2 mal geschrieben habe ich kein PY drin ^^


            gelöschtes Mitglied

              kannstes dir ja reservieren lassen
              wann soll der umbau denn erfolgen?


              Blue-Devil
              • Themenstarter

              Oh je keine Ahnung wann das Auto Umgebaut wird, da ich hier schon zu den etwas ältern gehöre und Familie habe, gehört das Tuning nicht mehr zu meinen Prioritäten im Leben. Es kann also nächstes Jahr sein oder aber in 10 Jahren ^^.


              gelöschtes Mitglied

                ai^^
                naja dann würd ichs persönlich so lassen wie es jetzt is und dann später wenn der motorumbau fertig is beim eintragen lassen das kennzeichen aussuchen


                Blue-Devil
                • Themenstarter

                So lassen wie es ist geht nicht

                Das Auto steht schon seit 4 Jahren abgemeldet in der Garage folge dessen ist das Nummernschild BL-VW 666 weg.


                gelöschtes Mitglied

                  oh
                  hmm dann muss doch n neues kenzeichen her^^
                  wie schauts mit irgendwas von BL-VW ... ?


                  Blue-Devil
                  • Themenstarter

                  nichts gescheites ^^


                  gelöschtes Mitglied

                    dann würd ich auch BL-C 86 vorschlagen!

                    edit: oder -F 300


                    Blue-Devil
                    • Themenstarter

                    BL C 86 gibte es nicht
                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                  • hier könnt ihr schauen welche Kennzeichen es gibt.

                    Aber bin schon fasziniert wieviele Leute sich hier Gedanken machen. Polofahrer halten doch zusammen.


                  • gelöschtes Mitglied

                      ich sehe nur beiträge von mir!
                      mensch so langsam gehen mir die ideen aus.... nimm blow 1


                      Wie wäre es mit PC 86 ? kann man als Polo coupe deuten, oder "rückwärts" dann wäre es wieder nen polo 86c

                      Wäre sogar noch zu haben


                      hab grad ma nachgeschaut was noch frei is...
                      BL-UU 666 (find ich ganz geil)
                      BL-B666
                      BL-ED666
                      & ganz viele BL-OO? (sieht fast so aus als ob nur ne zahl hinter dem BL steht)
                      ...sonst hab ich bisher nix tolles gefunden


                      BL-UB 86 ?

                      aber passt ja eigentlich nicht zu blau. ehere zu grün - denkt jeder an spinat


                      polotreff.de
                      #31 - 24.10.2008kennzeichen py kenzeichen py py nummernschild in deutschland https://laikra.dvvbw.de/dvvlaikrabllp01-izu/servlet/internetzulassungen?btn_wkz=start laikra internetzulassung erfahrung dvv.laikra internetzulassungen dvv.laikra internetzulassungen bl was bedeutet uu ii oo kennzeichen nummernschild bl https://laikra.dvvbw.de
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen