vw teilemarkt

Umbau 6N2

ist eg ganz einfach so wie es raus geht geht es auch wieder rein ^^



oder komm vorbei und bauen es ein hab ich bei mir ja auch gemacht


-Mickey-
  • Themenstarter

Soooo, heute habe ich mal wieder was getan, erstmal habe ich meine Türpappen wieder versucht so weit, so gut zu Reparieren, leider ist unter der Aussenhaut Zwischen Presspappe und Aussenhaut bsw. der Kunstoff oder Gummi-Ähnlichen Haut feuchtigkeit gekommen, und mir ist da ziemlich viel hochgekommen von der Aussehnhaut. Das problem, egal wie man das klebt und mit was, man wird es leider immer sehn Naja wenigstens ist es wieder fest, auch wenn es kein Schönheitswettbewerb gewinnt... Charakter Auto ebend Da ich aber eigentlich da was hinlackieren wollte werde ich das jetzt verschieben, und wo anders auf die Türpappen Lackieren Was werdet ihr sehn wenn es fertig ist. Momentan bin ich wieder voll dabei.

Daher das mein gutes Eton Frontsystem ja ein Flotten Otto gekriegt hat, und den abflug gemacht hat. Und ich davon ausgehe das ich die nicht ersetzt kriege, bin ich jetzt schonmal am überlegen was ich mir da neues holle, nur leider muss ich meine ansprüche ein bisschen runterschrauben !
Suchen tuhe ich in der Preisklasse zwischen 80€ und 120€ aber es sollte schon eins sein das ok ist, hier könnte mir ja einer mal ne vorschlag machen was man da nehmen könnte !

Was die Subwoofer-Suche angeht hab ich schon was rausgesucht !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vllt. den Autiobahn ne nummer Grösser den für 129 €

    wie gesagt auch hier könntet ihr euren Senf dazu geben weil, ich mich damit ja auch net so auskenne ! Glaube nur dasder Rockford gut sein muss weil der P2 der nachfolger auch gut ist. Hm. Also Vorschläge verbesserung, was man statt dessen kaufen kann ich möchte was Hören !

    Plan wird wie Folgt Aussehn :

    - Fahrwerk werde ich wohl höchstwahrscheinlich am 11.09 einbauen ! Steht aber nicht fest

    - Auto von Innen wieder Komplett zusammensetzen, bis auf den Himmel die nächsten Wochen. (dazu kommt noch die Lackierung auf den Türpappen)

    - Eventuell Frontsystem neu hollen und Sub dazu noch Holz für den Ausbau kaufen, Ausbau soll vor Weinachten fertig werden !

    - Im Winter werden Front und Heckstosstange Verändert. Front wird Teilgeclent mit GTI-Lippe, und das Heck wird auf die Tiefe der Front angepasst, also Tiefer gezogen. Seitenschweller werden Lackier, Heckklappe wird Geclent ! Alles dannach Lackiert Weinachtsgeld sei dank

    - Im Frühjahr 2010 wird dann noch ne Schwarze Folie aufs Auto gelegt Mit welchem ja sozusagen muster werdet ihr schon sehn, in welche Stilrichtung es geht, werdet ihr sehn wenn ihr die bilder von den Türpappen seht.

    Das ist erstmal so der Plan den ich mir zurecht gelegt habe, weil ich gemerkt habe ich komme nicht aus dem Quack. Und hätte längst sachen schon erledigt haben könn. Und daher das ich den Polo wenigstens schon halbwegs Fertig haben möchte für nächste Saison, und das nicht so aussehn soll wie jetzt ziemlich standart, und halb fertig. Werde ich mich dahinter klemmen wird auch mal echt Zeit dieser Zustandt der jetzt ist geht mir echt schon zu sehr auf den sack.

    In dem Sinne, wir hören von einander bald wieder



  • -Mickey-
    • Themenstarter

    Soooo Habe heute mal Bilder gemacht von meinen, wieder fast heilen Türpappen Ist zwar nix Spannendes aber vllt. Interessiert euch das. Bilder gucken tuhen wir ja sowieso am liebsten als doofe Texte lesen Dann habe ich auch noch ein Bild reingestellt, wo ich die Plastikabdeckung für die Türpine Lackiert hab in Glanzschwarz =) Liebe steckt im Detail Und das letze Bild ist ne alte geclente 6N2 Front die ich mir mal gekauft hatte, aber daher das sie mies geclent worden ist vom Vorbesitzer. Werde ich die zerschniebbeln und für meine Eigenbau verwenden ! Aber so geclent soll es mal aussehn, nur noch tiefer, und darunter ne GTI-Lippe !
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mfg : Mike

    Bis bald...


  • -Mickey-
    • Themenstarter

    So ich merke mal wieder den zuspruch hier egal ich Poste weiter und zwar sind die Bilder vom Inter. VW Treffen in Hamm von unserem Club Online wer gucken möchte -->
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sonst habe ich von meinem Baby 2 Bilder davon hier ma online gestellt




    Kann einer den Doppelpost entfernen und den letzen hier mit den 2 Bilder lassen. Bitte.

    Sry


  • was findest den an der stoßstange schlecht bzw. mies gecleaned?
    auf dem bild sieht die leicht gebraucht aus...mehr aber net


    -Mickey-
    • Themenstarter

    Ja ehm. Ich erkläre das, normalerweiße wird von einer Spenderstoßi das passende ausgeschnitten und dann wird es kunstoffgeschweißt, leichter spachtelfilm druf, schleifen fertig Richtig oder Richtig So aber diese Stoßi wurde mit irgendwas aufgefühlt, sieht man von hinten vllt. sollte ich dir davon mal ein foto machen. Die wiegt 3 mal so viel wie ne originale und das soll ja nicht so sein oder ? Lediglich die Zierleiste ist super geclent. sonst siehsteauch die Ausparungen, nur das sieht man aufdem bild nicht ! Ich habe die damalts gekauft da hatte ich noch nicht so viel ahunung vom, hätte aber selbst mir auffallen müssen das die zu schwer ist...

    Mfg : Mike


    gelöschtes Mitglied

      ich wollte nur mal zu wort melden das ich gespannt mitlese


      -Mickey-
      • Themenstarter

      Zitat:

      ich wollte nur mal zu wort melden das ich gespannt mitlese


      gut gut lohnt sich nehmlich auch Heute das Gewindefahrwerk eingebaut =) Tiefergelegt ister jetzt momentan 75/75 sieht Ratenscharf aus nur leider hab ich ne ne Beule im Koti Vorne und 2 macken ine Felgen, die aber rauspolierbar sind, hoffe ich zumindestens...

      Bilder gibts morgen



      gelöschtes Mitglied

        Ich bin gespannt. Was sagt deine Mittelkonsole bzw. die Instrumente? (ich ahne es schon.


        -Mickey-
        • Themenstarter

        So Mittelkonsole ---> Ist soweit nicht fertig, komm ich aber drauf zurück !

        Aber jetzt erstmal Bilder ! Leider sind auf 2 ein Rotes Auto im hintergrund leider...
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Mfg : Mike

        P.S : Ich weiß das mein Blinkerglas auf Halb Acht hängt

        Brauche eh neue


      • Noch wat runner damit Aber schon sehr schoen!
        Sturz schon eingestellt? Sah auf einem bild nicht so aus!
        LG


        -Mickey-
        • Themenstarter

        Zitat:

        Noch wat runner damit


        geht nicht wenn ich eintragen will muss ich es noch von 75/75 auf 70/70 Hochdrehen, und abgesehn davon schleift der jetzt schon, da glaube ich nicht das dass gut wäre den noch weiter runterzudrehen, und die radschalen vorne sind auch schon raus ! Sturz ist mom negantiv eingestellt...


        wollte gerade sagen deine reifen sind aber derbe schief......

        also ich würde damit nicht länger als nur zum fahren, sonst kannste jetzt schonmal neue riefne ebstellen...

        gruß


        -Mickey-
        • Themenstarter

        Zitat:

        wollte gerade sagen deine reifen sind aber derbe schief......

        also ich würde damit nicht länger als nur zum fahren, sonst kannste jetzt schonmal neue riefne ebstellen...


        Ja weiß ich doch wurde auch schon Berichtigt.

        Soo da ich Monate über Monate nichts mehr von mir hören lassen habe bin ich wieder im Umbau-Stress, ich hatte die letzen Monate ein paar Probleme gehabt, und habe mich auch von dem VW-Club in dem ich drin war getrennt, und werde mich weiter frisch ans werk machen. Den Plan den ich hier veröffentlich habe, musste ich so auch über den Haufen werfen, und der wird auch so erstmal nicht weiterverfolgt.

        Stadtdessen werde ich sagen was ich bis jetzt schon geschaft habe : Und wie es jetzt weiter geht.

        Die Inneren Türgriffe sind schon Glanzschwarz Lackiert, und eingebaut, hinteren Türpappen kommen jetzt bald wieder rein, wenn mein Himmel vom Sattler kommt, genauso wie die Sonnenblenden die Handgenäht werden, Stoff-farbe wird Schwarz sein, wie auch die A,B und C-Säule. Bestellt, ist auch für den Kofferraumausbau ein Rockford Fosgate P2D212, somit habe ich dann Musiktechnisch auch alles zusammen, meine Kaputte Eton Box vom Frontsystem wurde nach sagenhaften und ungelogenen 5 Monaten auch endlich ersetz... und ist auch schon verbaut. Ein paar Aufkleber und Kleinkram hab ich bestellt für die vorderen Bremssattel, Sponsorenaufkleber für die Tür (Aber alles nur sachen die ich auch echt verbaut habe ) Für das Heckfenster kommt noch ein Sonnenrollo ! Und denke auch ein neues Radio bevorzugt von Alpine ! Was die Zusatzinstrumente angeht, ich habe eine neue Mittelkonsole geholt, und werde das mit den Zusatzinstrumenten erstmal nach hinten verlegen, da ich momentan keine Zeit dazu habe.

        Vorher muss ich aber noch mein Kofferaum dicht kriegen weil da wieder irgendwo Wasser reinkommt. Naja aber dannach werde ich den Kofferraumausbau Marke "Schlicht" in Angriff nehmen. Dann ist mein kleiner so weit, auch von Innen fertig. Alles andere wie z.B Rückbank im gleichen Styl wie die vorderen Sitze Beziehn lasse oder so, lasse ich mal ganz weg weil sowas kommt mit der zeit wenn man mal für solchen sachen Geld hat. Das sprengt Finanzell mein rahmen, sind aber auch sachen die ich "Irgendwann" mal vor habe ! Deswegen könnte ich hier viel erzählen.

        In erster line wollte ich mich hier auf dem weg melden das ich nicht aufgehört habe mit dem Projekt. Und er soll wenigstens so fertig (wie ich es mir vorstelle) und auch zusammengebaut fertig werden, bis zum 2.5 zu "Alles VW" in Kaunitz das ist dass ziel, und diesmal wird es auch eingehalten. Bilder von dem inzwischen erreichten sachen folgen Versprochen.

        Mfg : Mike


        Na dann mo los

        Bilders von dem was passiert is ...

        MfG Ali


        -Mickey-
        • Themenstarter

        So gestern ist auch endlich mein Rockford Woofer gekommen Bilder gibts, wenn ich mal zeit dazu habe welche zu machen, momentan stresst mich meine Arbeit ein bisschen.

        Aber gib mir mühe die mal morgen oder übermorgen zu machen, da ich morgen auch mal gucke ob der Sattler mein Himmel und meine Sonnenblenden fertig hat.


        -Mickey-
        • Themenstarter

        Die Brembo-Aufkleber für die Vorderen Bremsbacken



        Sponsorenaufkleber für die Tür


        Mein neuer Sub Rockford Forgase P2





        Verrüber gehende Mittelkonsole, bis ich die mit meinen Zusatzinstrumenten fertig hab.



        So die Lackierten Teile, sind aber schon angetatscht, und ich finde es sind keine schönen Fotos geworden, aber ist ja nur damit ihr seht was sich getan hat.





        Was den Himmel angeht der Sattler hat sich heute erst dran gemacht Naja ich war zumindestens nicht begeistert das zu hören da er gesagt hatte er wird vor dem neuen Jahr fertig ! Jetzt sagte er spätestens nächsten Freitag wird der fertig, lassen wa uns überraschen...

        Mfg : Mike


        -Mickey-
        • Themenstarter

        Himmel hab ich heute abgehollt plus Sonnenblenden, gibt morgen wohl Fotos falls es ein Interessiert.


        Klar immer her damit

        MfG Ali


        -Mickey-
        • Themenstarter

        So hier wie versprochen mein neuer Himmel --->





        Mfg : Mike

        Postet mal was dazu wenn ihr bock habt, Meinungen interessieren mich immer


        sieht sehr schick aus.
        bei der gelegenheit hätte man perfekt auf ne schwarze w8 innenleuchte umbauen können


        -Mickey-
        • Themenstarter

        Ja das was jetzt noch Beige ist wird auch noch von mir Schwarz lackiert, aber erst wenn draussen auch wieder dafür verträgliche Temperaturen sind ! Aber eine sache wollte ich mal von euch wissen und zwar die Türgummis sind ja von innen auch noch Beige ! Hat einer von euch die schonma eingefärbt ? und wenn ja ! Womit.... Bin mir mit normaler schwarzer farbe nicht so sicher, ob das was wird !


        Ich habe es schon gemacht...
        Hält bei mir auch sehr gut muss ich sagen. Werde es aber nächste Saison nochmal nachfärben....


        -Mickey-
        • Themenstarter

        Ja mit was den haste das eingefärbt ? Normale Farbe oder ? Aus der Dose ?


        Ich habe mir Stoßstangen Schwarz von Nigrin mit Farbe gemischt und dann mit einem Scwamm aufgetragen.
        Danach habe ich sie mit schwarzer Bundeswehr Schuhcreme eingerieben...

        Das war das Ergebnis http://www.polotreff.de/data/forum...hp?IID=104028


        -Mickey-
        • Themenstarter

        Sieht wie Grau aus, oder wird das tiefschwarz noch ?
        Und Schmiert das nicht mit der Schuhcreme oder zieht das ein ?


        also richtig schwarz wird das nicht...
        Eher dunkelgrau... Bei mir schiert es nicht... habe es über nacht einziehen lassen....

        MFG


        -Mickey-
        • Themenstarter

        Ok danki für die infos weil ich bescheid


        Sieht geil aus ...

        MfG Ali


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen