vw teilemarkt

Umbau 6N2

gelöschtes Mitglied

    Fahrzeug spezifische?

    Wo sollten die dann hin beim 6n2?

    Ich bin so Neugierig weil ich auch echt gern 2 Instrumente hätte.. also Spannung/Öltemp... aber ich befürchte echt das die in der A-Säule eher wie Fremdkörper aussehen und stören als das sie informativ sind und gut aussehen



    -Mickey-
    • Themenstarter

    Zitat:

    Fahrzeugspefisch
    Wo sollten die dann hin beim 6n2
    ^^ Soll mal welche zu kaufen gegen haben bei Ebay für die A-Säule


    Gabs ma zu Kaufen bei Ebay für den 6N2 ,für die A-Säule

    Zitat:
    Ich bin so Neugierig weil ich auch echt gern 2 Instrumente hätte.. also Spannung/Öltemp... aber ich befürchte echt das die in der A-Säule eher wie Fremdkörper aussehen und stören als das sie informativ sind und gut aussehen


    Ja das befürchte ich ja leider auch :( Aber ich Probiere es mal und gucke ob das hinhaut, habe wie gesagt nur mal gesehn das Com.Chris das mal auch gemacht hat und das sah sehr gut aus


    -Mickey-
    • Themenstarter

    So daher das ich euch noch Bilder Versprochen habe von meinem untem A-Brett auch wenns hier keinem Interessiert reiche ich die mal nach und die bilder von meinm Keller der Solangsam überfüllt ist Ach ja ein Foto von mein Sitzen ist auch noch dabei das erste gute von den ^^ Die anderen sind ja alle Überbelichtet

    So habe jetzt auch geguckt wegen dem Instrumentenhalter... Ich wage die behauotung das, dass selbst mit Ausschneiden der aussprungen davon und anpassen nicht so passen wird wie ich es mir vorstelle. Habe mir hier Hilfe gehollt von einigen Leuten aus dem Forum und werde warten was die dazu so sagen. Ansonsten Kolle ich mir Cup-Instrumentenhalter, wenns aber machbar ist versuche ich den schritt und spachtel die ein. Aber ich denke das das vorne und hinten nicht passen wird ! Aber wie sagt man so schön Gucken !
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • is das jetzt silber matt ? oberfläche sieht so rau aus mit was hast du das den angeschliffen?


    -Mickey-
    • Themenstarter

    Das ist LA7W lack in Wagenfarbe ; ) Nur normal angeschliffen mit, wollte die struktur noch haben, die auch so original dran ist, ansonsten hatte ich sie ja mit Feinspritzspachtel glatt geschliffen. Mag aber dieses glatte nicht.

    Ist aber mit Klarlack behandelt, zwei bis drei Schichten. Sieht man aber nicht so gut da die alte struktur noch besteht.


    -Mickey-
    • Themenstarter

    Weites Update

    Hab heute Schwarzen Stoff gekauft und Sprühkleber Die Tage wird Bezogen

    Übrigens das Uploaden von Bilder hier funtz nicht mehr, nur ma so zu Info !
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      Find es garnicht soo schlecht mit dem silber..

      Das Plastik unterm Lenkrad sieht nett aus!

      Dann bezieh du mal fleißig


      (ja, ich lese jeden Beitrag von dir, hier! )


      -Mickey-
      • Themenstarter

      Zitat:

      (ja, ich lese jeden Beitrag von dir, hier! )


      Da bist du zwar denke ich mir der einzigste hier, aber ich freue mich das sich mein vorhaben hier wenigstens einer regelmäßig anguckt Ich mein ich hab auch nix dolles vor, aber gib mir grösste mühe. Da ich auf einigen Gebiebten Blutiger anfänger bin. Und versuche meine Vorstellung so gut es geht umzusetzen !


      mach schön weiter ! bin mal gespannt wie es weiter geht!

      gruß markus



      -Mickey-
      • Themenstarter

      So weiteres Teil heute angekommen meine Wischerabdeckung aus Glas
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Zitat:

      Da bist du zwar denke ich mir der einzigste hier


      Möp ... stimmt net

      Ich les mir auch alles imma durch.

      Find das och ganz interessant was du hier machst ... harmoniert alles

      MfG Ali


      -Mickey-
      • Themenstarter

      Danke Danke So habe heute den Himmelbezogen, und ich muss sagen es ist eine Scheißarbeit Hab ein am Apel gekriegt mit dem Miest, ecken (Haltegriffmulde und die von der Sonnenblende) sind zwar Besprüht worden doch diese kammen immer hoch, habe da zwar klamotten draufglebt das sich das dem kleber legt ! Aber habe nicht grosse hoffunung das das beim abnehmen so bleibt. Naja morgen mache ich da weiter, habe jetzt erstma den Himmel & Stoff bestrüht, und dann so gut es ging faltenfrei ausgelegt und glatt gestrichen, so bin ich auch zufrieden mit dem was ich da sehe nur mit den haltegriffmulden und vorne an der sonnenblende nicht. Naja morgen mache ich die feinarbeiten weiter, und dann funtz das auch schon denke ich mir.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • -Mickey-
      • Themenstarter

      So heute mal mit dem Fön gearbeitet, und man siehe da der Stoff legt sich an den Himmel (auch in den Handgriffmulden). Bin jetzt so gut wie durch damit. Löcher alles drin für haltegriffe ect. kanten umgelegt und verklebt ! Bis auf die hinternen die ich aber morgen mache trozdem zu 95% fertig das ding, und ich finde es sieht annehmbar aus

      Hier ne paar fotos das erste war nach dem Tag gestern, und die anderen beiden im Keller ist das Rohendprodukt, is ja noch nicht ganz fertig


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Kommentare ich Warte


    • Sieht gut aus ... keine Falten zu sehen!

      Das findest du bestimmt ohne Licht zu machen im Keller--> einfach immer der Nase nach

      MfG Ali


      -Mickey-
      • Themenstarter

      So war heute beim Lackierer Bin zwar nicht 100% Zufrieden mit den Felgen, weil das Innenbett komisch abgeklebt worden ist, und die Löcher von den Schrauben teilweiße nicht sauber Lackiert worden, bsw nochnichtmals vollständig lackiert sind -.- Aber naja, jetzt kannste auch nix mehr dran ändern. Muss ich mit Leben dafür war der Preis gut, und wer nicht mit der Lupe dran geht wird das nicht Bemerken !

      Hier um eure Neugierde zu Befriedigen !
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Lass ma was von euch hören, Lebenszeichen... will meinung dazu hören Jungs !


    • Schick schick

      MfG Ali


      Was haste bezahlt?


      -Mickey-
      • Themenstarter

      Über Geld redet man nicht Aber ich glaube ich kann darüber doch ein Wort verlieren. 180 Euro Mit Grundieren, Füllern, Lackieren und Offen
      45 Euro Pro Felge ist da nicht viel geld eig. Bin ich auch zufrieden damit, bis auf die kleinigkeiten. Aber was soll´s So sieht man es ja auch nicht müssteste echt schon mit der Lupe dran gehn. Bsw. genauer hingucken

      Andere Angebote waren Deutlich Teuer :

      Anderer Lackierer 300 Euro (In meinen Augen wucher)
      Pulvern : 240 Euro in Bottrop
      Pulvern : 250 Euro in Dortmund

      Und der Lackierer wurde mir von meinem Lackierer des Vertrauens empfolen, weil er keine Zeit hatte ! Im endeffekt, mund abwischen und weitermachen, auch wenn es nicht 100% Zufriedenheit sind.


      gelöschtes Mitglied

        Schaut doch gut aus Weiter machen!

        Bin gespannt auf deine A-Säule.
        Mir schwirren auch son paar varianten im kopf rum.

        grüße


        -Mickey-
        • Themenstarter

        Varianten ! Lass hören gehe der sache noch Ahunungslos ingegen


        Jo Diggen hab die Halter wieder für deine Instrummente von der A-säule gefunden der preis ist nur leider sehr in die höhe geangen kannst dich ja melden Himmel und Felgen sehen ned schlecht aus. mit was haste beszogen Soff oder LEDER?


        -Mickey-
        • Themenstarter

        Bezogen hab ich mit Stoff, bin ehrlich an Leder hab ich mich nicht dran getraut Ehm okay Melde mich bei dir

        Und Danke für das Lob


        -Mickey-
        • Themenstarter

        So es gibt was neues von mir, da ich mich über 2 Wochen nicht gemeldet habe , und momentan viel um die Ohren habe (Hab nächsten Monat Abschlussprüfung Teil 1). Joa... habe nach langen überlegen meine Anlage die ich bis jetzt hatte verworfen und mir was neues gehollt

        Front-System : Eton RS 161
        Dazu bleibt die Endstuffe eine Hifonics Txi 4400 aber es geht der Woofer und es wird bald ein neuer kommen wohl ein Rockford P2, damit ich bald mit dem Kofferrau Ausbau anfangen kann dem ich leicht in meinem zeitplan hinterher hinke.

        Bilder gibts auch wieder : Hier Bitte schön --->
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • bilder sind aber irgendwie schlecht geworden Sry


      • gelöschtes Mitglied

          hübsch hübsch! was sagt deine a säule?

          lg


          -Mickey-
          • Themenstarter

          Die Sagt erstma nüchts :( Keine Zeit bis jetzt gehabt, und bin mir ziemlich sicher das ich mir die RS Instrumentenhalter holle (und die Universelle wieder verkaufe), die man einzellnt dranschrauben kann, die werden dann aber auch in Blackmagic-Perl Lackiert...


          Eins kann ich dir garantieren: Die ETONs ROCKEN derbst


          -Mickey-
          • Themenstarter

          Zitat:

          Eins kann ich dir garantieren: Die ETONs ROCKEN derbst


          Das will ich doch wohl Hoffen Aber ich habe da schon Vertrauen in mein Car-Hifi Futzi


          -Mickey-
          • Themenstarter

          So gestern und heute erstmal meine Plastikhaltungen für die Boxen gedämmt und von 120gramm auf 800 Gramm gebracht

          Bilder gibts auch

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • gelöschtes Mitglied

            coole sache! Dämmst du die Türen innen auch noch, ja, oder?


            -Mickey-
            • Themenstarter

            Selbstverständlich Dämme ich die von Innen auch noch Joa, bald wird Kabel neu verlegt. Hoffe das dass Wetter die Tage besser wird dazu. Reifen werden nächste Woche auch noch aufgezogen Muss sie aber erst Bestellen am Montag.

            mfg : Mike


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen