vw teilemarkt

Polo 2f jetzt auf DMAX :D

polow4yn3
  • Themenstarter

nur ? ohh ...muss eigentlich der Besitzer den Umbau bezahlen ? sicherlich oder ? weil ich kann mir nicht vorstellen das die das umsonst machen



Zitat:

nur ? ohh ...muss eigentlich der Besitzer den Umbau bezahlen ? sicherlich oder ? weil ich kann mir nicht vorstellen das die das umsonst machen


Würd mich auch interessieren?!?


ne die zahlen da nichts für ...ist wie PIMP my RIDE



Wie is des bei denen eigendlich mit Tüv-eintragungen?
Weil ich da noch nie was gesehn hab.


Gute Frage


Karre weil GEIL.
Nur der Sound vom Auspuff hat mich enttäuscht


so um mal die frage vom anfang zu Klären die haben die Käfigplatten mit der Unterlegplatte vertauscht
Effekt bei nem Überschlag kann der Käfig einfach durch den Bodengedrückt werden.
oder bei nem steitenaufprall erdrückt er den fahrer einfach

na ja die verwenden da eig nichts was du net auf ebay bekommst.

und du selbst machen kannst wenn du willst. da hätte man sich was viel besserres einfallen lassen können vor allem ist das teil auf jedem treffen ein witz mit dem kleinen Motor


Zitat:

so um mal die frage vom anfang zu Klären die haben die Käfigplatten mit der Unterlegplatte vertauscht
Effekt bei nem Überschlag kann der Käfig einfach durch den Bodengedrückt werden.
oder bei nem steitenaufprall erdrückt er den fahrer einfach


also die großen platten kommen unter dem Käfig (auf´s bodenblech)
und das kleine am unterboden

richtig?`?


d-max ist das letzte,ich zieh mir lieber grip rein



an pOlO-mAsTeR
hab dir ne PN geschrieben Gruß Chris


Zitat:

d-max ist das letzte


Join to Bibel.TV


Hallo.


schlittenfahrt 2 016
schlittenfahrt 2 016

Für wieviel Geld wollte er bei VW Scene verkaufen?


würd mich au interessieren


bin mir nicht sicher aber glaub da war er für 1200€ drin, aber wie gesagt binmirnicht mehr sicher!


hat einer n link oda so würde das gern mal sehn leider verpasst


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bitte sehr


  • Mich würde auch mal wirklich interessieren, wie die das mit dem Tüv hinbekommen. Interessant ist ja, dass jeder Autobesitzer denen eine Halle zur verfügung stellt wo die Arbeiten können. Und mal ehrlich den grünen polo in 3 Tagen komplett zu zerlegen, zu schleifen, zu füllern und zu lacken und dann noch ne komplette Montage.? Mit Nachtschicht vllt aber normal sicherlich nicht zumindestens nicht, wenn man es ordentlich machen will finde ich.

    Aber mal zurück auf den Tüv man sieht dort echt nur zerlegen dann kämpfen die jedes mal mit dem alten Fahrwerk rum und bekommen es nicht raus. Dann zum Lacker dann streiten sich alle Hey wie soll die Kiste aussehen dann husch husch ist das Auto OH Wunder Grün und dann Husch husch alles zusammen.

    Das krasseste fand ich, dass die noch nicht einmal einen Spurstangenkopf Abzieher hatten. Das war wirklich ARM:(


    "Die Lackierung wird bleich... das ist wohl ne Polokrankheit"


    hääääääää?


    Zitat:

    Polokrankheit


    Das habe ich auch gerade gehört.

    Mir wurde mal erzählt das die Sonne dem Lack Fett entzieht...


    Die Sonne bleicht den Lack aus und bei Rot siehste das halt extrem. Das ist keine Polokrankheit sondern allgemein ein Problem. Siehe alte Straßenschilder.


    Zitat:

    15.05 uhr auf dmax JETZT tuningalarm


    ...Jahre später...

    ...war doch in der Zwischenzeit schon in Ebay und weiß Gott wo zum verkauf drin...


    Jetzt muss ich mal doof nachfragen. Stand das Auto in Ebay drin, wie es noch Rot war oder wie schon die ,, Möchtegern Fachleute,, dran waren?


    ich frag mich auch was die ganzen leute machen und wieviele wirklich damit zufrieden sind und wieviele die dinger wieder verschnacken ;D genau wie beim checker


    ...war kpl. fertig in Ebay - kurz nach der Sendung...

    ...war wohl in wirklichkeit von dem Wagen nicht so begeistert wie im TV


    Woher wisst ihr eigentlich das die Kiste bei ebay und so drin war? Ich persönlich schnüffel da nicht ständig rum


    Ja pass auf beim Checker die Kisten sind meist echt nicht schlecht. Ist euch aber mal aufgefallen wie viel die angebliche Mechanikerin LINA Wirklich schraubt? Die holt doch für jeden Scheiß Ihren Assistenten. Außerdem, baut die immer einen unnötigen Plunder auf das Auto.


    Zitat:

    Woher wisst ihr eigentlich das die Kiste bei ebay und so drin war? Ich persönlich schnüffel da nicht ständig rum


    ...Ich auch nicht - aber hat hier einer im PT gepostet...


    Zitat:

    Mechanikerin LINA


    lach.. und ständig kommt eine Blaupunkt Anlage rein


    ...und hier nochmal der Ursprüngliche Thread:
    http://www.polotreff.de/forum/t/165085


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen