vw teilemarkt

Polo 2f jetzt auf DMAX :D

Keine Ahnung, ob da jedes mal was von Blaupunkt rein kommt. Aber wer bitte braucht einen Gepäckträger auf dem Kofferraumdeckel bei einem 2 Sitzer? Mal ehrlich wenn ich umziehen will kauf ich mir einen Kombi. Oder nicht?

Ich will damit Heitzen und nicht schwer viel transportieren.

Aber Lina ist echt der Hammer Radschrauben mit dem Akkuschlagschrauber öffnen ich brech ab



...ist halt Show - und die Leute die zu ATU fahren finden das dann halt toll...

...ich persöhnlich gugg mir so eine Scheiße schon gar nicht mehr an - ist nur Verblödung, mehr nicht...


Zitat:

so eine Scheiße schon gar nicht mehr an


Das hast Du Recht. Guck ich lieber etwas schlaues wie die Ludolfs.. da lernt man wenigstens kochen



Wenn du weißt, wie es richtig laufen soll lachst du nur drüber.

Aber ich finde es schon Arm die Frau in Anführungszeichen hat eine gewisse Vorbildfunktion wenn die also irgend eine Scheiße Labert oder macht, kannste paar Std später hier einen Tread drüber finden.


Zitat:

Guck ich lieber etwas intelktuelles wie die Ludolfs.. da lernt man wenigstens kochen


...oder den Fischen im Aquarium zu - da weißt hinterher genauso viel...


Zitat:

da weißt hinterher genauso viel


ich wette ich weiß mehr über nudeln wie Du


Hey ja nix gegen Peters Kochkünste. Also wenn keiner Weiß, wie man ALLES in der Pfanne fritiert, dann fragt Peter. Ich find das so wiederlich, wenn der ein halbes Pfund Butter in die Pfanne wirft und dann die Fische drin fritiert. Das ist kein Braten mehr sondern einfach nur noch fritieren total Lecker.


ja wenn man sieht wie die sich abmühen wegen dem fahrwerk lacht man sich kaputt

der auspuff ist zu leise weil die motoriesierung nicht passt lächerlich...
ich hab nen aufgemachten aau und der röhrt wie sau

dann inpro scheinis verbauen und von angel eyes sprechen

einfach nur billig


Was erwartest du ? hast du mal gesehen was gute Leute an Geld verdienen? D-Max ist nicht ohne Grund so groß geworden. Die Darsteller sag ich nun mal blumb verdienen dabei fast nix.



auf einen airbag wurde zugunsten des kleinen lenkrades verzichtet...öhm.... wusste garnich das ich nen airbag hab löl oder wir sollten auch mal sowas machen schlißelich machen die nix viel anderes wie wir nur der lack tyü kann geile airbrushes^^


schicke mer mal an dmax ne email für ne neue sendung die schrauber vom polotreff


Zitat:

auf einen airbag wurde zugunsten des kleinen lenkrades verzichtet...öhm....


Öhm ich wüsste gar nicht dass n 34er Lenkrad klein ist dannst auch das Orginale fahren


Zitat:

34er Lenkrad klein ist


Die haben das mit dem original ja gegeneinander gehalten. War vielleicht auf nen 1cm Unterschied auf jeder Seite..


ehrlich gesagt find ich das standartding gut...^^

weiss net warum alle so mini-teller haben wollen...


Zitat:

standartding gut


Jetzt geh ich aber mal bei meinem 6N nachmessen

EDIT: Hab nachgemessen, sind 36cm. Lach.. lag mit der "1cm-an-jeder-Seite-Schätzung" garnicht so falsch..


hab das original g40 lenkrad drin bin aufm ori trip und das is schöner wie so macnhes sportlenkrad zb das dingen was die da verbaut haben^^


Zitat:

Öhm ich wüsste gar nicht dass n 34er Lenkrad klein ist dannst auch das Orginale fahren


das hab ich mir auch gedacht da ist das g40 kleiner


Zitat:

ehrlich gesagt find ich das standartding gut...^^

weiss net warum alle so mini-teller haben wollen...


In meiner Alltagshure Hab ich auch n Ori GT lenkrad drin, aber wenn du mal Schneller nach links und rechts lenken willst verstehst du warum^^


also was das angeht hab ich bei einer körpergröße von fast 2 metern generell ein problem....aber ich kurbel mir nicht so gerne einen ab...abgesehn davon find ich die ganzen sportdinger ziemlich hässlig....so mit carbonlook usw...nich mein ding

aber geschmackssache, wie so vieles....

um nochma auf dat thema zurückzukommen: ich find die airbrushes von den leuten eigentlich ziemlich geil, aber die teile die die verbaun find ich generell kacke^^

es gab in der ganzen sendung bis jetzt 1nen satz felgen, den ich mir von der optik her draufgeschraubt hätte und der war glaubich 19 zoll, die krieg ich nie auf den polo


Was mal richtig Fett währe, währe ein Umbau eines 190 er Benz auf EVO I.

Das müssten die mal bringen. Das währe wenigstens mal interessant.


Zitat:

Was mal richtig Fett währe, währe ein Umbau eines 190 er Benz auf EVO I.

Das müssten die mal bringen. Das währe wenigstens mal interessant.



das war glaube mal bei grid mit sonem roten das war hübsch aber die pimpen ja wenn dann richtig und nich wie die da...


ich würd die gern mal nen aok shopper pimpen lassen^^


Joar auf jeden Fall mal was, wo du richtig sehen kannst da steckt Arbeit drin und dann auch mal zeigen hier tüv und dadrauf jungs müsst ihr achten etc. Das hätte mehr Sinn als das was nun immer mit JO und seinen Jungs und dem Schraubergirl läuft


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    In meiner Alltagshure Hab ich auch n Ori GT lenkrad drin, aber wenn du mal Schneller nach links und rechts lenken willst verstehst du warum^^


    Wieso will ich denn im Öffentlichen verkehr so etwas machen?


    Zitat:

    In meiner Alltagshure Hab ich auch n Ori GT lenkrad drin, aber wenn du mal Schneller nach links und rechts lenken willst verstehst du warum^^



    Wieso will ich denn im Öffentlichen verkehr so etwas machen?


    Hab ich doch nie gesagt oder?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen