vw teilemarkt

10.-12.08.2012 - 6. Int. Polotreffen Hamburg

Moin, wir kommen freitag und ich glaube es wird genug platz vorhanden sein für alle. ich freu mich schon drauf bis dahin nochn bissl was schaffen am polo...!



Zitat:

Ich glaub das schaffst Du nicht, da gibt es ein paar alte Säcke vom PC Bremerhaven,
die sind bestimmt schon da wenn Du dort aufschlägst
Aber versuchen kannst Du es, nsere Ankunftszeit ist für 12:00 geplant, das kann man unterbieten.


Kann ich. Reisen schon am Donnerstag an.
Müssen aber am Freitag noch mal zu einem Termin knapp hinter Hamburg.

Greetz Torben


Wobei die HB'ler auch gerne mal auf den einen oder anderen Polomehrtagestreffen schon Donnerstags aufschlagen .



fährt dieses jahr jemand aus der stuttgarter gegend aufs treffen? ich hätte ne Golf I Cabrio sitzbank hier liegen die dorthin sollte


Zitat:

Ich glaub das schaffst Du nicht, da gibt es ein paar alte Säcke vom PC Bremerhaven,
die sind bestimmt schon da wenn Du dort aufschlägst



tststs,

bischen mehr Respekt vor dem Alter bitte.

Wir kommen "erst" Freitag morgen, sofern meine Arbeitgeber mitspielt...


Gruss

Ralle


nur noch 5 mal schlafen ^^


Ja mal sehen was freitag der platz sag bei dem regen im moment.


Neeein es wird nicht regnen
Wir werden richtig gutes Wetter dort haben


Trotzdem wird der platz matschig sein vom vorregen



Zitat:

Trotzdem wird der platz matschig sein vom vorregen


sind wir jetzt aus Zucker


Zitat:

wird der platz matschig sein


das erinnert mich an ein Polo-Treffen in Ochsenhausen in den 90èr
war das ein Spass ... aber erst hinterher !

Gruß
Ralle




Ach ist doch egal ob matschig oder nicht
hauptsache an den tagen regnet es nicht

elektri101: du kannst dir ja auch gummistiefel anziehen


Minden bald ist es soweit. Also der Platz sieht ganz gut aus und nicht zu doll nass ( war gestern da) soll ich sonst ein grosses pavelion mit bringen ? Wäre sonst 9x3 Meter ?


Ein großes zelt ist immer gut mal sehen wem man da so alles antrifft vom letzten jahr


Pavillon gehört zur Standard Ausstattung wie das Bobby Car!

Bei uns sieht das Wetter top aus vielleicht kommen wir auch schon Donnerstag wenn alles mit dem TÜV klappt

gruß


Ich muss freitag erstmal auto fertig machen und polieren lassen


Wir sind definitiv schon am Donnerstag da, jemand muss ja schon mal den Platz reservieren xD

By the way mal ein bischen Crosspromotion für unsere beiden Aktionen:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • muss auch noch polieren nur trudelt die maschine nich ein ich kotz bald


    Ich lass ja auch polieren


    ich machs lieber selbst da weis ich wenigstens was ich für scheiße bau hihi, naja 2 tage hab ich ja noch. werd mich gleich noch um den kofferraum kümmern....


    Ne polieren habe ich kein bock zu ich hab da jemanden. Muss meine stoßstange noch anbauen und motorraum machen ujd kleinkramm


    Hasi du weißt doch das du meine nehmen kannst Zelt haben wir jetzt auch nen großes ^^ Schraube hatten wir leider keine mehr in der Firma mhhh


    Hallo zusammen

    Wir fast Bremerhavener kommen am Freitag Abend da einige von uns noch bis um 19Uhr Arbeiten müssen

    Wir sind so fünf Autos und ein Vento also Sechs Fahrzeuge hehe

    Noch Zweimal schlafen das wird toll


    gelöschtes Mitglied

      ..............


      Zitat:

      Wir kommen "erst" Freitag morgen, sofern meine Arbeitgeber mitspielt...


      Dann wird wohl anstattdessen ein schwarzer 6N mit Dachbox in Wagenfarbe am Donnerstag der erste sein...und sofern mein Arbeitgeber keinen Rückzieher macht werde ich ebenfalls am Freitag morgen zu ersten Mal bei diesen Treffen aufschlagen und mich zum schwarzen Dachbox 6N dazugesellen ... ich hatte ja gesagt das ich die Hoffnung nicht aufgebe das ich irgendwann auch mal beim Polotreffen Hamburg dabeisein kann .


      Zitat:

      bin erst samstag da


      mhm da sind wir ja schon durch.


      Fährt morgen jemand aus umgebung kiel zum Polotreffen? Denn koennte ich mich anschließen. Also bitte melden


      Ist den schon jemand heute dort angekommen ?


      So war eben da für ein paar von euch zur Info Wetter ist gut Platz ist trocken und groß und gut vorbereitet, bitte denkt alle dran das in drennhausen ein Blitzer steht ^^


      Drennhausen, in einer Rechts kurve steht der Blitzer, direkt hinter einer Ampel die nur angeht wenn Fußgänger draufdrücken, schlecht zu sehen wenn man nicht weiss wo der steht..fahrt bitte nicht zu schnell, die Blitzen dort auch oft mit nem Auto was am Rand steht...

      AUCH schon auf der Brücke( ELbebrücke), nach Geesthacht..
      Da sind glaube ich "50" KmH.. Da stehen Sie sehr sehr oft.

      Sonst wünsche ich Euch viel Spass, ich werd wohl als Tagesbesucher vorbei kommen, eigentlich ne Schande für jemanden der nur 4 Kmh wegwohnt aber momentan keine Lust.. :/


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen