vw teilemarkt

10.-12.08.2012 - 6. Int. Polotreffen Hamburg

Auf der Brücke sind 60 km/h aber lieber langsam als zu schnell



Anwesend,
Wetter ist noch nicht so toll,
Platz ist schon rappelvoll !

Gruss
Ralle


gelöschtes Mitglied

    Was heist rappel voll?gibt aber keine platz probleme oder?




    Guten Morgeeeeeeen Pologemeinde,

    Platz ist noch da, aber es ist definitiv voller als die anderen Jahre,
    Es haben wohl dieses mal mehr ihr versprechen gehlten zu kommen

    Gruss Ralle


    Bei mir klappt es leider nicht zu kommen. :(
    Familienangelegenheiten ebend.
    Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und gutes Wetter.


    So das wochenende neigt sich dem Ende. Mal schauen wer was abgeräumt hat.


    Moinsen,

    ich war gestern mit meinem Sohn, meiner Freundin+ Tochter vor vor Ort. Dieses mal als Tagesgäste, nächstes mal dann auch gerne das ganze WE, wenn es passt.
    Tolle Lokation, klasse Orga Team und "den Langen" konnte man immer gut ausfindig machen

    Mal ein paar Bilder für die, die nicht konnten oder ihren Hintern dann doch nicht in Gang gesetzt haben Selbst schuld, bestes Wetter, nette Leute, schöne Polos und gute Laune wo man auch hin schaute.


    DSC_0236.JPG
    DSC_0236.JPG
    DSC_0241.JPG
    DSC_0241.JPG
    DSC_0243.JPG
    DSC_0243.JPG
    DSC_0245.JPG
    DSC_0245.JPG

    Hey Leute, da ich mal wieder für nen Kolegen einspringen mußte bin ich auch diesesmal NICHT zum Treffen gekommen...arghhhhhhhhh

    Gibts schon schön Bilder irgendwo ?

    Danke für Info.

    Gruß


    4 Pokale hats für den Club gegeben ...
    Dank geht natürlich an Maggo und sein Team es war mal wieder supi !
    Der Bringer waren die Clubspiele äh die Zerstörermeisterschaften

    Gruß
    Ralle



    HH11.jpg
    HH11.jpg
    HH26.jpg
    HH26.jpg

    Wir sind auch wieder @home angekommen,schön wars gewesen - vor allen für mich den einen oder anderen alten Bekannten wieder zu treffen den ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe .

    Zitat:

    Der Bringer waren die Clubspiele äh die Zerstörermeisterschaften


    Joa,stimmt...vor allen die letzte Aufgabe hatte es in sich .Wäre diese noch komplett durchgezogen worden hätte das Buffet wohl auf heute morgen verschoben werden müssen bei den Zeitaufwand pro durchgang .


    IMG_5754.JPG
    IMG_5754.JPG
    IMG_5755.JPG
    IMG_5755.JPG

    Jo, war ein nettes Treffen.

    War zwar nur als Besucher da, trotzdem echt nett gewesen ...

    Und finger weg von den Volleyballspielerinnen .. die wahren erst 15.. :P


    War ein Sau geiles Wochenende.

    Nur nächstes Jahr brauchen wir eine Starkstromanschluß.
    Die Leitung hat schon geglüht.


    Auf der Rückfahrt hatten wir hinter Hamburg noch addi1984 und seine Crew überholt .Seid ihr bis zum schluß beim Treffen geblieben?
    Weil wir sind gegen kurz nach 11:00Uhr abgehauen und mußten noch einen kleinen Umweg über Geesthacht fahren weil wir ganz dringend tanken mußten und hatten uns danach erst mal in den über 14KM langen Stau vor den maschener Kreuz eingereiht .

    Und welcher Tortenheber hat immer früh morgens so schön sinnfrei mit seiner tollen Hupe rumrandaliert ?!...soll ja auch Leute geben die gerne etwas länger schlafen wollen...


    IMG_5770.JPG
    IMG_5770.JPG
    IMG_5771.JPG
    IMG_5771.JPG
    IMG_5772.JPG
    IMG_5772.JPG
    IMG_5773.JPG
    IMG_5773.JPG

    Gibt es schon irgend wo Video´s, oder Bilder?


    Huii, da habe ich ja Glück gehabt, dass ich ein paar Minuten eher los bin! Sorry Rene, aber ich wurde echt ungeduldig. Ich hab den Stau am Maschener Kreuz noch gesehen, konnte mich aber wohl noch im letzten Moment dran vorbei fuscheln und danach auch war auch NIX! Ich sag nur: Mülheim - Stove - Mülheim mit 4,95 L/100 km im Schnitt... neuer Rekord mit dem G40

    Tja, das mit dem morgendlichen Krawall gab es letztes Jahr auch schon. Schade. Sonst war das Treffen aber schön, besonders die Radtour an der Elbe Bilder gibt es auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Warum sagt man dass den Leuten nicht persönlich? Sebastian ist ja schließlich letztes Jahr auch gekommen und hat sich beschwert! Man hätte es zwar netter sagen können aber ok....

    Schade dass die Person hier nicht angemeldet ist aber ich werde es weiter reichen!


    moinsen, ja war ein sehr nettes Treffen

    was den "morgendlichen Krawall" an geht, da kann ich auch mitreden...

    Hatte mein "Lager" neben dem Vollyballplatz aufgebaut... und gegen 6.00 Uhr fingen die 6-10 Jährigen mit ihren all morgendlichen Sportübungen an... das ganze in einer guten "Turnhallenlautstärke" naje Kinder halt war nicht schlimm so konnte ich wenigstens als erster nach dem Klohausreinigen meine Sitzung auf nem frisch geputzten Sch...... abhalten...

    Und im super Stau standen wir auch sind dann abgefahren und über Land weiter nach Hause
    Bin nächstes Jahr denke ich wieder dabei.

    mfg


    hallo,
    das treffen war richtig geil. was aber nich toll war'wer zum geier wollte ins unser zelt einbrechen und das auch noch durchs fenster wie bekloppt das ding hat sowas wie ne tür oje ich fands lustig ..... nächstes jahr wohl wieder!


    Zitat:

    Warum sagt man dass den Leuten nicht persönlich? Sebastian ist ja schließlich letztes Jahr auch gekommen und hat sich beschwert!


    Wenn ich persönlich vorbeigekommen wäre hätte ich meinen Seitenschneider dabei gehabt und dann wäre der Kabelbaum von deinen Kumpel bzw der Person die hier nicht angemeldet ist sowas von durch gewesen...zumal ich dann in meinen Mumienschlafsack herübergehüpft wäre,soviel zum Thema "mal eben" vorbeikommen morgens zwischen 8:00-9:00Uhr...
    ...und wenn Basti sich letztes Jahr schon beschwert hat wieso gab es dann dieses Jahr schon wieder Lärm?!Neues Treffen neuer Versuch oder was?!

    Zitat:
    Man hätte es zwar netter sagen können aber ok....


    Ach so und was hättest du dir da so vorgestellt?Hätte ich/wir vielleicht beifall klatschen sollen oder was?!Oder mal anders gefragt,macht er das bei sich zu Hause früh morgens auch damit alle Nachbarn wissen wie toll die Hupe klingt?
    Wie ich hier in Forum schon mehrfach gepredigt bzw in manchen Beiträgen demonstriert habe - so wie man in den Wald hinein ruft so schallt es auch wieder hinaus und jaa das gilt auch für Leute die hier nicht angemeldet sind aber trotzdem meinen sich die volle Aufmerksamkeit durch sinnfreies herumhupen frühmorgens zu erkaufen.

    Ich bin dieses Jahr auf fünf! Polo(Forums)Mehrtages Treffen gewesen und witzigerweise waren nur beim Polotreffen Stover Stand irgendwelche Leute der Meinung frühmorgens das "Weckkomando" spielen zu müssen

    Zitat:
    Schade dass die Person hier nicht angemeldet ist aber ich werde es weiter reichen!


    Tu das,vielleicht nützt es ja was...ansonsten habe ich vielleicht nächstes Jahr(sofern es Arbeitsmäßig wieder passt) einen größeren Seitenschneider dabei...





    Mal ne doofe frage:
    Wer hat denn sonntag morgen gegen 6 uhr noch am feuerplatz gesessen und gepennt?
    Sah ja nich sonderlich bequem aus und die nacken und kreuzschmerzen dürften sich wohl noch ne weile halten
    Aber muss meinen vorrednern recht geben war nen geiles we


    gelöschtes Mitglied

      Mich hat die hupe nicht gestört....hinterher kann mann sich leicht beschweren,mann solte es immer persöhnlich machen und nicht im nachhinein im forum das tehma kapput reden...zum treffen selbst gesagt : super friedlich,alle nett zu einander nur war es etwas caotisch organiesiert,aber er gelobt ja besserung im nächsten jahr,....

      Wir kommen wieder,auch besser organisiert....

      So nun auch Bilder auf unserer Homepage (habe eine kleine auswahl von vielen getroffen) (wenn jemand nicht zu sehen sein will melden und ich nehnm es raus)
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Wenn ich frühmorgens um 7:00Uhr wieder topfit über den Platz laufen würde,hätte es mich wohl auch nicht gestört...und da mein Zelt und die Nachbarzelte leider nich durchsichtig sind konnte ich von meiner Luftmatratze aus leider nicht sehen wer der Übeltäter war.
      Da ich auch wenig interesse daran hatte mich aus den Schafsack zu schälen,anzuziehen und dann mitten auf den Platz zu stellen und "mal eben" doof in die Gegend herumzufragen wer denn der Störenfried ist(und danach wieder in umgekehrter Reihenfolge die Matratze aufzusuchen) nutze ich halt die moderne Kommunikation über das Internet um diejenigen Leute zu erreichen die sich angesprochen fühlen möchten.
      Und wenn man sich vorher schon mal gedanken macht das manche Aktionen zu bestimmten Uhrzeiten vielleicht nicht bei jeden Teilnehmer gut ankommen(und das gilt allgemein für jedes Treffen)dann wird auch anschließend niemand das Thema "kaputt" reden .

      Ansonsten fand ich ich die Clubspiele etwas caotisch organisiert,ich hatte zum schluß schon die befürchtung das sich das ganze bis spät abends hinzieht und das Gratisbuffet irgendwann gegen Mitternacht eröffnet wird ....und die zugeteilte Fläche war wohl diesmal etwas kleiner als sonst(war dieses Treffen zum ersten mal dabei)wodurch das ganze etwas kuscheliger wurde und wir den Stammplatz von den "Bremerhavenern" zugeteilt bekamen welche dann leider in Hintergrund aufbauen mußten ^^ .

      Sollte es bei mir nächstes Jahr wieder Schichtmäßig passen bin ich wieder mit dabei,alleine schon um den einen oder anderen Bekannten wieder zu sehen bevor man sich wieder jahrelang aus den Augen verliert :( .

      Zitat:

      Huii, da habe ich ja Glück gehabt, dass ich ein paar Minuten eher los bin! Sorry Rene, aber ich wurde echt ungeduldig. Ich hab den Stau am Maschener Kreuz noch gesehen, konnte mich aber wohl noch im letzten Moment dran vorbei fuscheln und danach auch war auch NIX!


      Joa,hatte ich auch gemerkt das du es irgendwie eilig hattest,zumal Christian nachdem du weg warst und ich von Pott zurück auch nicht wirklich schneller aus'n knick kam.
      Ich gehe aber mal davon aus das du eh auf direkteren Weg über Winsen(Luhe) Richtung Autobahn gefahren bist und somit erst sehr dicht an Maschener Kreuz auf die A1 gelangt bist wo du nur einen kleinen Teil von Stau erwischt hast während wir den Umweg über Geesthacht gemacht hatten und uns somit weiter hinten im Stau einreihen durften.
      Wir sind dann auch ab Maschener Kreuz auf der A1 über Bremen,Osnabrück nach Hause gefahren und sind dort fast ohne weitere Zwischenfälle(im zweiten Baustellenabschnitt ist ein T4 Bus auf der rechten Spur liegen geblieben) nach Hause gefahren .


      gelöschtes Mitglied

        ..............


        Kann aber nicht an mir gelegen haben...


        @Tazman:

        Waren aber nicht bis 9 Uhr sonder bis ca 14 Uhr da. Also hättest du ja genug Zeit gehabt mit deinem kleinen Seitenschneider vorbeizukommen. Habe ihm außerdem gesagt dass er es nicht tun solle aber er wolle Tobi und Flo halt ärgern. Wäre schön wenn du zum Treffen nach Melle kommst da könne wir uns gerne auf ein Bierchen zusammen setzten.

        LG


        Nöö,mein 6N Treffenspannmann und Basti wollten nach den aufstehen so schnell wie möglich alles zusammenpacken und ab nach Hause,waren dann auch um kurz nach 11:00Uhr auf der Heimreise.

        Melle klappt bei mir dieses Jahr leider nicht weil ich am selben WE schon an einen Segeltörn auf der Ostsee vertreten bin,ansonsten wäre ich gerne auf das Angebot zurückgekommen .
        Davon abgesehen habe ich von den diesjährigen Polocampingtreffen Melle zum ersten Mal erfahren als ich den Infozettel mit den Veranstaltungsempfehlungen in der Begrüßungstüte gefunden hatte .


        Kann nicht schon nächstes Jahr sein?
        War echt geil!
        Ich hoffe nächstes Jahr wirds noch besser!
        Und das Wetter sollte auch wieder so werden!


        Zitat:

        etwas chaotisch organisiert,aber er gelobt ja Besserung im nächsten jahr,....

        Jaja so isser unser Maggo, wäre aber blöd wenns perfekt ist, denn dieses liebenswerte
        Chaos macht doch das Treffen erst sooo einzigartig
        Und die Geile Location an der Elbe mit Badestrand, was soll man dagegen sagen





        Gruß
        Ralle




        HH41.jpg
        HH41.jpg
        HH42.jpg
        HH42.jpg
        HH43.jpg
        HH43.jpg

        war wohl wieder ein Top Treffen wenn ich da so einige Fotos sehe...

        Gibts noch weitere Bilder ?
        Beim Veranstalter selber nicht ...wohl noch nicht.

        Habt Ihr noch weitere Bilder.

        Danke Und Gruß


        melle findet doch dieses Jahr garnet statt so gewicht das erfahren habe.

        oder jetzt doch?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen