vw teilemarkt

10.-12.08.2012 - 6. Int. Polotreffen Hamburg

na bei den 2000 Besuchern werden genug von südlich der Aller kommen

Aber wenn Du um 8:00 an der Bahn stehst, dauerts bestimmt nicht lang bis
der erste vorbei fährt, spätestens wenn die Hamelner "Gäng" anrauscht

Gruß
Ralle



Hey ihr Lieben, mich reizt dieses Treffen sehr...aber alleine finde ich das doof. Fährt zufällig jemand aus dem Raum Goslar/Wolfenbüttel/Braunschweig?

LG


gelöschtes Mitglied

    ...............



    Zitat:

    Ein paar von uns kommen aus Bs


    Wollen wir uns nicht überlegen alle zusammen zu fahren?


    gelöschtes Mitglied

      Einteil von uns Freitag und Einteil samstag


      Ich und meine freundin sind auch dabei


      Jaaaa ich bin dieses JAhr auch wieder dabei Standart halt und diesmal mit polo


      Wird bestimmt richtig gut


      Wir kommen nur zu zweit...aber meistens findet man ja irgendwo Anschluss



      Wir kommen nur zu zweit...aber meistens findet man ja irgendwo Anschluss


      Hallo ihr lieben ich versuche auch mit meinem ( Knut ) da zu sein das wetter wird hgoffe ich wohl auch mit spielen FREU FREU FREU mich schon einige wieder zu sehen


      Bald ist es so weit! Endlich! Nur noch 12 mal schlafen


      gelöschtes Mitglied

        ..............


        Leider zu weit weg....


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Leider zu weit weg....


          nimmst ein zeit mit und bleibst drei tage


          Könnte sein das ich vieleicht den Samstag mal vorbei schaue.
          Um entlich mal wieder schöne Polos zu sehen.


          Nene,,, so weit mit der blaun schüssl.. nene...


          Jaa nicht mehr lange wir freuen uns schon


          Zitat:

          Nene,,, so weit mit der blaun schüssl.. nene...


          ...wobei ich seinerzeit mit meiner "dunkelgrünen (86c) Schüssel" und >200tkm Laufleistung bis zum Wörtherseetreffen & Südschweden geeiert bin,auch "mal eben" 1000KM+ von mir @home entfernt .

          Muß mal auffe Maloche abklären ob es dieses Jahr bei mir was wird weil in Moment sieht es Personal/Produktionsmäßig so aus das es endlich mal klappen könnte dort aufzuschlagen,auch wenn es dann das dritte WE in folge wäre wo ich an ein langes WE-Treffen teilnehme (letztes WE war 9N Megatreffen von 9N Forum,nächstes WE ist 6N2 Comunitytreffen und danach wäre schon das Polotreffen bei HH... ).


          @Dirk: hätten sogar ein Platz für dich im Zelt frei


          Ja freu mich auch schon voll bald geht es los muss nur das wetter mit spielen


          Zitat:

          @Dirk: hätten sogar ein Platz für dich im Zelt frei

          Da komme ich vieleicht drauf zurück. Das wird dann aber eng mit uns beiden "Dicken"


          Hey

          Habe nen Riesen Chef Zelt


          Also bei mir steht es nun FEST ich bin dabei also ihr lieben wir sehen uns dort

          Auch wenn mein Knut nicht das schönste Polo mobil ist


          Moin Moin, wir werden auch dabei sein kaschi und norm1988 wohnen ja genau um die Ecke. Wie viele werden wir den dieses Jahr wohl werden ? Müssen wir uns vorab irgendwo anmelden wegen Zelte und und so ?


          MfG


          gelöschtes Mitglied

            .............


            Moin sollten so um die 80 Polos sein Hoffe natürlich mehr!

            Voranmeldung brauchst du nicht einfach hinfahren! Wenn du früh genug da bist kannst du dir den 2. schönsten Platz aussuchen. Der schönste ist schon von uns belegt

            gruß


            Haha ich kann als erstes da sein ich komme aus winsen Entfernung ist nur etwa 10 km ^^


            Zitat:

            Haha ich kann als erstes da sein ich komme aus Winsen Entfernung ist nur etwa 10 km ^^

            Ich glaub das schaffst Du nicht, da gibt es ein paar alte Säcke vom PC Bremerhaven,
            die sind bestimmt schon da wenn Du dort aufschlägst
            Aber versuchen kannst Du es, nsere Ankunftszeit ist für 12:00 geplant, das kann man unterbieten.
            Zitat:
            Moin sollten so um die 80 Polos sein Hoffe natürlich mehr

            Das wollen wir doch hoffen, irgendwann muss es mit der Poloszene ja mal wieder
            aufwärts gehen, seit Jahren gibt es kein Treffen, mit deutlich mehr als 100
            Teilnehmern,
            dass war bis 2002 eher die Ausnahme

            Gruß
            Ralle


            Morgen ich werde erst freitag abend dort aufschlagen so gegen 21 uhe aber mein platz ist ja reserviert.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen