vw teilemarkt

Wir versuchen einen Club in Elmshorn auf die Beine zu stellen

chaot03
  • Themenstarter
chaot03's Polo 6N

Hallo,
liebe VW -Fahrer wir das sind Björn und ich versuchen einen VW-Club auf die beine zu stellen.

Wir suchen regen zuwachs und sind nicht besonders auf Polo´s als Mitgliederfahrzeuge fixiert Ihr solltet aber einen VW fahren das wäre schon cool.

Wir wollen uns austauschen mal zusammen schrauben oder einfach nur mal zusammen sitzten und einen ausschnacken.

Weiteres könnt Ihr dann wenn die HP [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • soweit fertig ist auch dort erfahren.

    Vorschläge werden gern entgegen genommen

    Wir werden auch mal auf Treffen fahren



  • Ja, müsste man sich mal ankucken.

    Weil die Satzung klingt ja wie ne Diktatur.
    hab aber vorher auch noch nie ne Satzung von nem Club gesehen.

    Man sieht halt immer nur "du musst, du musst, und Mitbestimmen darf man nicht". Da ist die Frage wo der Vorteil eines Club`s liegt.


    Mmmhhhh, mal schauen obs was wird!
    Komme aus Hamburg, klingt für mich aber gut!



    Mann könnte sich zum ersten kennenlernen ja auch in der Mitte Treffen.


    Wenn Karli und ich mein Getriebe hinkriegen und ich den Rost in den Griff kriege bin ich Donnerstag wieder in HH!


    Zitat:

    Weil die Satzung klingt ja wie ne Diktatur


    und 50% gehts nur ums geld


    Also die satzung ist schon nen bisschen krass ^^


    Ich denke Satzungen sind vehandlungsfähig! Für mich persönlich steht der Spaß mit meinem Polo im Vordergrund! Wenn Rock'n Roll die Antwort ist, bin ich dabei!


    Zitat:

    Wenn Rock'n Roll die Antwort ist, bin ich dabei!


    Da fängt man an sich auf nen Treffen zu freuen

    Mir fällt gerade auf das das alter bis jetzt ja recht hoch ist. (für Polotreff kreise)



    chaot03
    • Themenstarter
    chaot03's Polo 6N

    Zitat:

    Weil die Satzung klingt ja wie ne Diktatur.
    hab aber vorher auch noch nie ne Satzung von nem Club gesehen.


    Die satzung war auf einer Seite als Mustersatzung also ichhabe sie übernommen aber noch nicht groß überarbeitet.

    für Vorschläge bin ich gern offen


    chaot03
    • Themenstarter
    chaot03's Polo 6N

    Zitat:

    Mir fällt gerade auf das das alter bis jetzt ja recht hoch ist. (für Polotreff kreise)


    Danke ich bin zwar schon älter (38) aber das ist doch kein Hinderniss


    chaot03
    • Themenstarter
    chaot03's Polo 6N

    Zitat:

    und 50% gehts nur ums geld


    Und das wollte ich nicht das sich das so anhört also Zahlen muß man bei uns nichts das mal vorweg wenn du einen Aufkleber willst wo die Webseite draufsteht habe ich da jemanden der die macht für dünnes.

    Ich glaube ich überarbeite die Satzung mal / oder verwerfe sie ganz

    So sollte nicht als Diktatur rüber kommen daher habe ich die Satz (die proforma) sein sollte mal stark abgeändert bzw gekürzt sie gefiel mir auch nicht hatte aber auch noch groß die Zeit Sie zu bearbeiten


    Jagut,ich wollte nu keine welle der entrüstung losschlagen, nur das war halt das einzige was auf der Seite zu lesen war.

    Ich denke mal das man sich sowieso erstmal kennenlernen müsste bevor man weiteres bespricht.


    chaot03
    • Themenstarter
    chaot03's Polo 6N

    ja das sollte man machen nur hat Björn im moment keine oder sagen wir verdammt wenig zeit und ich werde nächste Woche operiert danach wird mir das Autofahren auch nicht leichter gemacht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen