vw teilemarkt

AEE umbau / tuning

Dracoon
  • Themenstarter
Dracoon's Polo 6N

auf den ersten blick hat der polo wohl nicht ganz soviel abbekommen, der blinker vorne ist etwas geschmolzen, rest sieht mehr oder weniger gut aus, scheiben alle noch ganz.



Das ist sch...
Hoffe das du das wieder hinbekommst


Das ist sch...
Hoffe das du das wieder hinbekommst



Dracoon
  • Themenstarter
Dracoon's Polo 6N

Laut Polizei technischer defekt in der Elektrik -.-"

wir konnten zwar noch nicht rein in die Halle da sie noch beschlagnahmt ist, aber man kann sehr gut sehen das der Polo wenig abbekommen hat, wir haben eine winter Garage also eine plane drüber gehabt, deshalb schaut so mies aus, es ist nur der Blinker vorne etwas verformt, der Polo scheint also keine enorme hitze abbekommen zu haben.

meint ihr der Motor läuft noch ? und würde es sich lohnen die Bude fertig zu machen ? oder sind die kosten beim lacker zu hoch ?
bekomme ich den Geruch da überhaupt wieder raus ?


Da musst du dir die kiste erst genauer ansehen, elektrik etc, gummiteile fahrwerk.
Man kann hier ja gar nicht beurteilen wieviel er abbekommen hat, aber im ernstfall 6n koszen doch nur ein appel und ein ei. Holste dir einen baust gute sachen um und fertsch


Dracoon
  • Themenstarter
Dracoon's Polo 6N

so halle ist nun endlich freigegeben, bin einfach rein und hab gestartet, hab die haube garnicht erst aufgemacht..

schlüssel umgedreht, und zack sofort angesprungen.

jo ok also technik ist noch i.O
was wir uns nun fragen lohnt es sich die karosse wieder fertig zu machen der lieber ne neue her !?


Heftig.. ich hätte gedacht, dass da gar nix mehr geht, so wie es da aussieht.
Glück im Unglück gehabt!


Dracoon
  • Themenstarter
Dracoon's Polo 6N

falls noch jemand eine 5 Türer Karosserie stehen hat, und die für günstig Geld abgeben mag wäre ich sehr dankbar ^^
muss nur rollbar sein, Motor Getriebe etc brauch ich nicht.


Doch kaputt?



Dracoon
  • Themenstarter
Dracoon's Polo 6N

ne Motor und ZE alles ok, aber Karro hats halt erwischt, dach hat wellen und Beifahrer Seite, ist auch zu heiß geworden am arsch, ziemlich verzogen alles.


Hallo

Wenn du ne Karosse suchst melde dich mal bei dem der polo6n low motion gemacht hatte den weissen 5 türer polo. Der hat seine karosse rum stehen seit halben jahr und der will die bald aufn schrott bringen. Heisst in facebook billy menschner


Mfg


ist aber geschnitten, das sollte man dabei beachten


wollt schon sagen, wer kauft sich ne karosse mitm framecut


Hab noch ne ungeschnittene 3 türer karosse


Antworten erstellen

Ähnliche Themen