vw teilemarkt

Forum durchsuchen

Durchsuche das Polo Forum nach bestimmten Stichwörtern.

Ergebnisse zu: Öl g40

Tipps und Tricks zum Thema:

Themen im Forum:

Gertierbeöl G40 (ATV) : Polo 86 / 86C / 2F
mir hats am So abend mein getriebe gekostet *heul*. jetzt wollte ich heut ein ersatzgetriebe einbauen, jetzt ist da aber kein öl drin :( laut VW gehört da 75W40 G50 rein, nur gibst das irgendwie bei uns in keinem laden. gibts noch andere öle die man nehmen kann, vieleicht sogar besser als das ...

G40 oder G60 : Polo 86 / 86C / 2F
... erstmal liegt der Unterschied zwischen G40 und G60 in der Kammertiefe ... 3 l motor .... das ist nunmal der kleine "G". --------------------------- RE: G40 ... Zahl bleiben. WARUM ist der G40 die bessere Wahl??? ---------------------- meinste ... motor ist ein 1,5 l g40. er hat: Motor: -Motorumbau ...

Kraftstoff Pumpe ? : Polo 86 / 86C / 2F
... ! habe eine umbau von 1.1 L auf 1.3 L G40 vor genommen . es hat alles ... meine Benzin Pumpe bekommt kein strom und läuft nicht ! woran könnte das liegen ... 1.1er hat ne andere als der G40,ja die habe ich schon getauscht ! die ...

mein türkiser go´s G40 Umbaubericht und Fragen... : Polo 86 / 86C / 2F
... , wo auch der Öl-Pieper dran ist? denn der G40 Motor hat nur ... der Sache. Bei der G40 Lima hat sich beim lösen des kleinen blauen ... jpg[/img][/url] Hat den originalen G40-ESD schon mal einer "seziert"? Meiner ... , der B&B G40 gegen Serien G40, allerdings beides 2er G40. Da wurde der ...

Polo G40 Turbo Streetstory! : Community
... auch schon nen G40 turbo mit über 200PS läuft am Limit ... ich den bevorstehenden Motorumbau mache(G40 mit angestrebten 170-180PS) Is ... gerade veranstaltest geht garnicht.. erst g40 bremse,dann boxster bremse jetzt ... * *thumbsup* ,[QUOTE]weil anfangs ein G40 Turbo eingebaut werden sollte! Irgendwann ...

Endlich einen gefunden! :) VW Polo 2F Genesis G40 >Aufbau< : Community
... heute kommen erstmal wieder die lecker G40-Felgen drauf und der Originale ... ist keine Felge von einem G40.. ;) Der G40 hat Lochkreis 4x100 und 57 ... du das eig jetzt lässt du den G40 sowie er jetzt ist ... bzw. Flugrost beseitigen (Kofferaum) - \"neue\" G40 Bremssättel montieren (werden vorher SCHWARZ ...

Fragen zu meinem G40 Umbau : Polo 86 / 86C / 2F
... racing.de/motortechnik/motorkuehlung/wasserkuehler/wasserkuehler-polo-g40-original ,[quote]Was haltet ihr davon? ... Rost kontollieren, an Blechdopplungen. Beim G40 reissen oft auch die Längsträger oder Haltebö ... schon! MfG wolfi66x,"Beim G40 reissen oft auch die Längsträger oder Halteböcke ...

LordVaders G40 Aufbau : Community
... Bastuck Gruppe A FK Gewindefahrwerk G40 Querlenker Spurstangen vom Tieflader G40 Bremsanlage und hinten Scheibenbremsen auf ... die Stange zum Pedal in der Länge verstellen. Den G40 Bremskraftverstärker habe ich aber ... hatte auch schon mal die besagte G40 KDfi am G40 verbaut. Ich glaube der ließ sich ...

Back in Business - 2er G40 : Community
... . Nach dem ich vor längeren leider meinen 2F G40 abgeben musste wegen Geld ... HZ drinne gelassen und den Lüfter vom 2F G40 davor geschnallt. Wobei ich mir ... dass das mit dem HZ Kühler & G40 Lüfter geht. ,Ab ins Abo. Wird ... kann. ,Ja die normalen g40 bbs waren mirzu lütt und zu wurstig und ...

G 40 Turbo sägt im Leerlauf und läuft schlecht.. : Polo 86 / 86C / 2F
... Tester die Abgase gemessen. Läuft zu fett der g40 Turbo. Ja und dann ... vw (Neu) verbaut. Benzindruckregler is auch orginal g40 mit am Unterdrucksystem angeschlossen... Was nun? ... riskierte einen Motorschaden. Dadurch sind schon viele G40 motore gestorben... Lamda Anzeige und einstellbarer ...

nz mit turbo mototendlüfung spuckt öl : Polo 86 / 86C / 2F
... aber dadurch schmeisst er trotzdem nicht Öl. Er verliert Leistung (Auslassventil schrott), leidet ... wird zu Heiss (ZKD defekt), verbrennt Öl (Ventilschaftdichtungen), aber nichts davon würde ... QUOTE] Mein Beitrag oben sollte nicht den G40 schlecht machen ! ;) ,wenn den Leistungsdiagramm ...

Genesis aus 1. hand generalüberholung / G40 projekt : Polo 86 / 86C / 2F
... anderen Zuliefern bekommen ^^, *staun* *staun* *staun* original g40 genesis is ne traum !!!!!!!!!!! hihi dat ... b] ,dämmatte bringt nur was gegen lärm, die hitze im sommer kommt durch ... mit einem kleinen streifen (weicon silmate) abdichten, lässt sich gut wieder entfernen. die ...

Tipps bei G40 : Polo 86 / 86C / 2F
... , der ist unverwechselbar. ;) MfG ,[QUOTE]Die G40 Embleme werden runter gemacht bzw. weggelassen, damit ... volle sau mit augesetzt... und ausen öl peilstab öl rausgekommen?,Also alles was über dem ... ist die gummidichtung weg geflogen und das öl kam raus. Neue schraube, neuer filter, ...

Polo G40 Zündverteiler : Polo 86 / 86C / 2F
... für den G40 (Serie 2) Mit allen anderen läuft der Motor ... http://item.teiletreff.de/030034-polo-g40-zuendverteiler dort steht 0 kilometer ------- ... mit Schlagzahlen krumm und schief "G40" in den Verteiler eingeschlagen... Mal ... getestet läuft wien Sack nüsse. Hab dann die g40 Fenster ...

GTI vs. G40 : Weiteres
... das der lader nie läuft dabei wurde g40 ja als wartungsfrei nach ... mehr als lächerlich. Der G40 ist kein Rennwagen ok :D ? G40: 148 Nm ... so ganz. Dass ein G40 Fahrer den G40 als besser bezeichnet sollte wohl ... usw. ,eben. mal grundsätzlich beim G40 -keine ausstattung, nur radio, "heizung" ...

Auspuff G40 : Polo 86 / 86C / 2F
... G40 ESD ist deutlich schwerer als die anderen Serienvarianten. Auch ist der Pott selber deutlich l ... http://www.atm-classicparts.de/Endschalldaempfer-G40-Polo-Coupe-G40-PY]http://www.atm-classicparts. ... de/Endschalldaempfer-G40-Polo-Coupe-G40-PY[/url] Sieht so aus, angeben ...

G40 Getriebe mit 5tem Gang vom 55Ps : Polo 86 / 86C / 2F
... echt Länger oder kürzer als die vom G40? (die vom G40 sind ... nicht! Antriebswellen kannste bei Serien G40 Leistung ohne weiteres die Standart Wellen ... Die Skala beim G40 Tacho hat die gleiche "Länge" wie ... anderen Fahrzeugen im Schlepptau verglichen. G40 Tacho kann überall eingebaut werden ...

Polo G40 Laufprobleme nach Umbau : Polo 86 / 86C / 2F
... Motoren unterscheiden sich folgendermaßen. Luftmengenmesser beim g40 nicht vorhanden. Klopfsensor beim 3f nicht ... Außentemperatur dennoch die Temperatur halten. Läuft der Lüfter volle Pulle bei der ... mir auch klar und deshalb verbaut ... Lüfter läuft auch fehlerfrei !!! Voll / halb / garnicht ...

Polo G40 Turbo auf G60 : Polo 86 / 86C / 2F
... mal zum Vergleich zwei Leistungsdiagramme. Einmal G40 Serie mit Bastuck Gruppe A und ... eingeplant ;) Wenn man sich mit dem G40 und dem G60 mal genau auseinandersetzt ... ,und unter viel belastung länger mit einen G40 lader hält als ... für nen G40 Lader...,g40->turbo->g60?->g40 :D *lol* :D ...

1,6 16v vs. g40 : Polo 86 / 86C / 2F
... sozusagen ein kompressor der über riehmen läuft,kompressor läuft doch auch über riemen ^^,hab ... stark bezweifeln,[QUOTE]zum leistungsverhältnis... eindeutig g40, bin mittlerweile schon nen paar beschleunigungrennen und ... hat der 6N 0,5L weniger Getriebeöl und eine Motorwanne, so dass weniger ...

abgaswarnleuchte leuchtet epc fehler thermostat wechseln anleitung motorkontrollleuchte polo steuerkette schaltung einstellen drosselklappe anlernen schaltplan nachstellen kupplung polo sicherungsbelegung wegfahrsperre abklemmen polo 9n springt nicht an epc leuchtet handbremse blinkt lenkrad ausbauen motor stottert beim gasgeben scheinwerfer ausbauen elektrische fensterheber kaputt radlager wechseln handbremse fest