vw teilemarkt

Forum durchsuchen

Durchsuche das Polo Forum nach bestimmten Stichwörtern.

Ergebnisse zu: tachoangleichung

Tipps und Tricks zum Thema:

Themen im Forum:

Tachoangleichung 86c der Tüv spinnt : Polo 86 / 86C / 2F
... vielleicht eine Schriftliche bestätigung der Tachoangleichung? ganz egal ob da eine andere ... DEN NIEMAND EIN SCHRIFTSTÜCK ZWECKS TACHOANGLEICHUNG? *hae* ,Konnte mir die letzten Jahre garnicht ... vllt) kommst.. brauchst du eine tachoangleichung!,ich hatte auch ne tachoangleichung. direkt beim tüv ...

Tachoangleichung wegen neuen Felgen? ! : Polo 6N / 6N2
... Felgen nicht eingetragen weil ich angeblich eine Tachoangleichung machen muss *heul* *heul* ... ich hab ... , laut deinen Reifen Angaben ist ein TachoAngleichung nicht Notwendig fahr einfach mal zu ... bzw. was fehlt ist die Frage.. Tachoangleichung oder Tachoprüfung ?[/quote] Genau das ...

Tachoangleichung : Polo 86 / 86C / 2F
... Da werde ich sicherlich nicht um eine Tachoangleichung drumherumkommen :) Kann mir einer sagen wie Teuer ... ordnung sein oder? Deshalb interessiert mich die tachoangleichung auch mal.,oh nee das kann ... getauscht den rest behalten,also muss ich tachoangleichung machen lassen,fahre ja 175/50R13, ...

Winterreifen mit Tachoangleichung : Polo 86 / 86C / 2F
... ist kein Bundestrojaner Also sobald man eine Tachoangleichung hatte, darf man nur noch Felgen und ... muss ich jedes jahr eintragen das die tachoangleichung raus ist und wieder drinnen? Freundinn will ... dafür eintschieden, lieber passendere felgn OHNE Tachoangleichung zu fahrn und dafür auch ohne ...

185 60 14 Tachoangleichung ? : Polo 86 / 86C / 2F
... heißt es: \"...darfste nicht fahren, brauchste Tachoangleichung\" \"...ist ne Golfgrösse\" Weiß einer was ... fahren oder? Dann geht das auch ohne Tachoangleichung. Und sonst mal bei einem Boschdienst fragen ... soetwas nicht vermerkt ist. Wie gesagt ne Tachoangleichung macht man ja nicht mal eben so ...

175/50 R13 ohne Tachoangleichung? : Polo 86 / 86C / 2F
... letzten Wochen/Monaten 175/50 R13 ohne Tachoangleichung eingetragen bekommen (Polo 86c/2f)? Wer kann ... /Reifenkombination gestrichen. Gibt es die Forderung nach Tachoangleichung schon immer, habe in den 90'ern ... wieder schlagen würden: Wenn du die Tachoangleichung umgehen willst frag dich mal bei Tunern ...

Tachoangleichung : Polo 86 / 86C / 2F
... drin das ne Tachoprüfung und gegebenenfalls Tachoangleichung erforderlich ist. Musst halt mit Begrenzern h ... kommst. ;) ,hi wieviel kostet den so ne tachoangleichung? gruß micha,so mal nebenbei das d ... " auf meim 6n sollte ich da tachoangleichung machen? wäre das besser? gruß micha ...

Tachoangleichung? mattig? : Polo 86 / 86C / 2F
... noch nicht eingetragen.. muss ich da ne tachoangleichung machen?... wenn ja wie genau gehts das ... welcher felgen größe brauch ich keine tachoangleichung? ,Also...ich hab powertech 13" 175 ... geschaut, weil der mir davor auch mit tachoangleichung usw. kam. Aber dann hat ers mir ...

195 40 17 tachoangleichung? : Polo 6N / 6N2
... /40/17 und schreibt, dass er keine Tachoangleichung vorgenommen hat... http://www.polotreff.de/forum ... ,Also eigentlich gehts eher nur um diese Tachoangleichung als um die Reifen. Geh eher auf ... ich das Forum so gut ;) Wegen der Tachoangleichung schau ich dann Danke nochmal! Ich sag ...

Tachoangleichung wegen Reifen hinten? : Weiteres
... Prüfer einfach? ,Verstehs auch grade nich...... Tachoangleichung bringt doch nur was wenn die reifen ... quote]Ich glaube wenn du jetzt eine Tachoangleichung machen musst, hast unterm Strich bestimmt an ... sicher auch optisch.[/quote] Ich werde keine Tachoangleichung machen nur weil die Reifen an der ...

Tachoangleichung UNBEDINGT notwendig? : Weiteres
... die enzelabnahme beim tüv unbedingt eine tachoangleichung? bin total verzweifelt, weiss net wo ... 45 eine Tachoprüfung und ggf eine Tachoangleichung. Liegt dein Tacho ohne Angleichung in ... kein Problem!,mal angenommen ich lass eine tachoangleichung machen, dann werden ja die winterreifen ausgetragen ...

195/45R13 doch keine Tachoangleichung? : Weiteres
... um die "Eintragbarkeit" von 195/45R13 OHNE Tachoangleichung. Einige User hier aus dem Forum behaupten ... , anders wie bei den 175/50R13 KEINE Tachoangleichung vorzeigen mussten! Jetzt wollte ich das hier ... /50 sagen also meine sind auch ohne Tachoangleichung eingetragen das hat den TÜV nicht ...

Polo 6N 195/45 R14 - Tachoangleichung : Weiteres
... mir nicht vorstellen, dass ihr alle ne tachoangleichung gemacht habt?!?! bzw was habt ihr so ... ein Tüver gemeint ich muss ne Tachoangleichung machen. Wurde bisher immer ohne Probleme eingetragen ... ne mögliche kombination, bei der KEINE tachoangleichung gefordert wird, VA 185/50 R14 (-3 ...

tachoangleichung erforderlich ? : Polo 6N / 6N2
... zeigt also 109 an. Bedenke, bei einer Tachoangleichung brauchst du auch neue Winterreifen. Da die ... ... Also brauchst du neue Reifen oder ne Tachoangleichung. Ganz einfach ...,dann hol ich mir lieber ... von mehr als 4% bedarf es einer Tachoangleichung. Dieser Hinweis G01 nervt. Mein Reifen und ...

Polo 2F Tachoangleichung mit 195/45/15 und 175/50/15 ?? : Polo 86 / 86C / 2F
... im titel stehtnbrauch ich eine tachoangleichung für einen 2f wenn ... behaupte mal das es auf ne tachoangleichung hinausläuft... beim vergleich mit ... Felge und bei mir wurde keine Tachoangleichung verlangt oder vorgenommen.,Für ... /50 R15 braucht man keine Tachoangleichung. Man muß nur als Referenz ...

Tachoangleichung die X te : Polo 6N / 6N2
... stehen hier schon soviele Threats über die Tachoangleichung drin, aber ich habe wie alle anderen ... , welche Mantelgröße ich brauche, um KEINE Tachoangleichung machen zu lassen? Im Teilegutachten stehen VA ...

Tachoangleichung, was haltet ihr davon? : Weiteres
... das was? *hae* http://cgi.ebay.de/Tachoangleichung-175-50-R13-Polo-2F-86C-G40 ... /h weniger anzeigen darf! Muss also ne Tachoangleichung machen lassen...meine Abweichung beträgt aber ... 4% sondern 10% oder nochmehr...alles Rotz...Tachoangleichung kostet bei VDO (und ist nur dort ...

175/50 ohne Tachoangleichung? : Polo 86 / 86C / 2F
... 175/50 R13 und hat diese ohne Tachoangleichung zugelassen bekommen? Geht das überhaupt - schließlich ... mr/polotreff.jpg,ich hab auch ne tachoangleichung gebraucht. ohne ging nix.,ich habs ... ohne eingetragen bekommen, habe die tachoangleichung quasi selber gemacht... habe vorher irgendwas am ...

6n2+195/50/15 =tachoangleichung? : Polo 6N / 6N2
... wie beim 6n,also das man eine tachoangleichung machen muss oder nicht? irgentwie is die ... 15 zoll auf meinem auto nicht ohne tachoangleichung eingetragen wird wurde ich stutzig und wollte ... /50/15 ist aufm 6n2 nich ohne tachoangleichung fahrbar. genau wie bei dem 6n. danke ...

Tachoangleichung bei Steffan BCW Felgen? : Polo 6N / 6N2
... Jetzt wollten die vom TÜV ne Tachoangleichung haben ... Kennt er aus Hannover einen T ... drauf und von mir wollten sie keine tachoangleichung! ,tacho angleichung wirst du brauchen egal was ... :D ,FÖLIGER SCHWACHSIN...du braucht keine tachoangleichung bei den reifen auf 6n...fahr zu ...

abgaswarnleuchte leuchtet epc fehler thermostat wechseln anleitung motorkontrollleuchte polo steuerkette schaltung einstellen drosselklappe anlernen schaltplan nachstellen kupplung polo sicherungsbelegung wegfahrsperre abklemmen polo 9n springt nicht an epc leuchtet handbremse blinkt lenkrad ausbauen motor stottert beim gasgeben scheinwerfer ausbauen elektrische fensterheber kaputt radlager wechseln handbremse fest