VW Polo Bilder

GrößenänderungDSC01218.JPG
Welche Reifen darf ich fahren?
Beitrag: Hallo! Der sommer steht an und es ist zeit die winterreifen vom meinem polo runter zu werfen. sind ...
Bildname: GrößenänderungDSC01218.JPG
DSC00078.JPG
Des Polos neue Felgen...
Beitrag: So die neuen Felgen sind da.... wie find ihr sie? Ja ich weiß... Tieferlegen! - Kommt bald. ...
Bildname: DSC00078.JPG
64847.jpg
Öl auf Luftfiltergehäuse
Beitrag: siehe bild.. vieleicht von da? ...
Bildname: 64847.jpg
GrößenänderungDSC01216.JPG
Öl auf Luftfiltergehäuse
Beitrag: Hallo Zusammen! Wollte mal fragen ob jemand weiß, wie das hier zustande kommt?! Habe auf meinem Lu ...
Bildname: GrößenänderungDSC01216.JPG
1.jpg
OZ Superturismo Faken
Beitrag: weiß! P.S.: sehr kleine Bilder und somit bissle schwer zu "lackieren" ...
Bildname: 1.jpg
1.jpg
Stoßstange faken
Beitrag: so ungefähr? ...
Bildname: 1.jpg
DSCI0008.JPG
Viel passiert in der letzten zeit!
Beitrag: hallöchen alla mann wollt euch nur mal paar bilder zeigen von meien umbau ...
Bildname: DSCI0008.JPG
DSCI0002.JPG
Beitrag: hallöchen alla mann wollt euch nur mal paar bilder zeigen von meien umbau ...
Bildname: DSCI0002.JPG
DSCI0001.JPG
Bildname: DSCI0001.JPG
DSCI0004.JPG
Bildname: DSCI0004.JPG
alt_g22.jpg
Getriebehalter Defekt aber wie nennt sich das teil
Beitrag: hallo. habe einen polo Bj95 1.0L. Am Getriebehalter ist ein gummipuffer kaputt. Ist der puffer ...
Bildname: alt_g22.jpg
DSC00365.JPG
Warum geht die Endstufe nicht? :(
Beitrag: [quote]Hä? Wo solln das sein? Neben der Rückleuchte? Haste mal n Foto? ^^ [/quote] sagen wir s ...
Bildname: DSC00365.JPG
DSC00004.JPG
e FH Schalter?!
Beitrag: was is an den ebay EFH denn bitte schlecht? meine freundin hatte 4 jahre welche eingebaut, die immer ...
Bildname: DSC00004.JPG
ChristianS_06%20(Sma.jpg
BBS Golf 4 GTI Felge.Viele Fragen dazu!
Beitrag: So kommen wir zu meinem nächsten problem. ich danke diesmal schonmal im vorraus allen die so fleißi ...
Bildname: ChristianS_06%20(Sma.jpg
ChristianS_07%20(Small).jpg
BBS Golf 4 GTI Felge.Viele Fragen dazu!
Beitrag: So kommen wir zu meinem nächsten problem. ich danke diesmal schonmal im vorraus allen die so fleißi ...
Bildname: ChristianS_07%20(Small).jpg
11_1_b.jpg
suche diese felgen
Beitrag: *hae* ...
Bildname: 11_1_b.jpg
DSC00972.jpg
Geladendes Derby Umbauprojekt
Beitrag: so ein paar bilderchen von den felgen die jetzt vllt noch ein bissl runter gekommen aussehen (di ...
Bildname: DSC00972.jpg
DSC00971.jpg
Beitrag: so ein paar bilderchen von den felgen die jetzt vllt noch ein bissl runter gekommen aussehen (di ...
Bildname: DSC00971.jpg
DSC00096.jpg
Bildname: DSC00096.jpg
s2uxrm842.jpg
Folie
Beitrag: Hallo, also meine Seiten sind auch beklebt. Top Arbeit 250€. Die Firmal beklebt auch unsere Firmen F ...
Bildname: s2uxrm842.jpg
161a_1.JPG
Ansaugbrücke von 1.6 auf 1.0
Beitrag: Nur sag mir mal bitte was das hier ist: So sieht's nämlich bei mir aus! ...
Bildname: 161a_1.JPG
DSC00268.JPG
welchen schaltknauf bei 2F?
Beitrag: Jup,den S-Line habe ich auch drin *ggg* Ist griffig und sieht auch noch gut aus. Musste die Audima ...
Bildname: DSC00268.JPG
mc7.jpg
neu lack
Beitrag: hmm, is schon ne schwierige sache mit der farbe...meine frau fängt jetz an und will unbedingt da ...
Bildname: mc7.jpg
DSC01425.JPG
Neuer Monat neues Update
Beitrag: Moin zusammen, hab die Lippe an meinem kleinen nun in Wagenfarbe lackiert :) Was meint Ihr? ...
Bildname: DSC01425.JPG
DSC01423.JPG
Neuer Monat neues Update
Beitrag: Moin zusammen, hab die Lippe an meinem kleinen nun in Wagenfarbe lackiert :) Was meint Ihr? ...
Bildname: DSC01423.JPG