VW Polo Bilder

polotreff4.JPG
Goldi´s Derby updates...updates...2009
Beitrag: sooooo Mädels lange nix mehr gehört hier vom Umbau....sorry, hatte ein bißchen Stress, ABER es geht ...
Bildname: polotreff4.JPG
polotreff3.JPG
Beitrag: sooooo Mädels lange nix mehr gehört hier vom Umbau....sorry, hatte ein bißchen Stress, ABER es geht ...
Bildname: polotreff3.JPG
polotreff2.JPG
Bildname: polotreff2.JPG
polotreff1.JPG
Bildname: polotreff1.JPG
11937.jpg
Neue Rückleuchten
Beitrag: ich glaube ne Reparaturanleitung hilft ne mehr,ich hab die beim Ausbau fallen lassen *heul* Mir wür ...
Bildname: 11937.jpg
PICT1623.JPG
Welche Zündkerzen?
Beitrag: Hier mal was für die Vorfreude ;) dein Lader fertig. Glasperlengestrahlt neu ausgestattet mit neuen ...
Bildname: PICT1623.JPG
PICT1622.JPG
Welche Zündkerzen?
Beitrag: Hier mal was für die Vorfreude ;) dein Lader fertig. Glasperlengestrahlt neu ausgestattet mit neuen ...
Bildname: PICT1622.JPG
PICT1621.JPG
Welche Zündkerzen?
Bildname: PICT1621.JPG
DSCI0085.JPG
Neue Rückleuchten
Beitrag: Also in Schwarz hab ich sie bisher auch nur bei ebay gesehen.Aber ich denke ich werd mich vielleicht ...
Bildname: DSCI0085.JPG
DSCI0080.JPG
Neue Rückleuchten
Beitrag: Also in Schwarz hab ich sie bisher auch nur bei ebay gesehen.Aber ich denke ich werd mich vielleicht ...
Bildname: DSCI0080.JPG
Autoscout2.jpg
Offender Sportluftfilter an AAV
Beitrag: Zudem klingt ein offener Luftfilter beim kleinen Polo nur lächerlich, so nach dem Motto: "Ich will j ...
Bildname: Autoscout2.jpg
Autoscout2.jpg
Golf 3 VR vs. Polo 6n 1.6
Beitrag: Nen VR mit 20 Versichern?! *hae* Viel Spaß! *lol* *lol* *lol* Und dann nur Haftpflicht.... ...
Bildname: Autoscout2.jpg
KuNFilter.JPG
Beitrag: Meine Lösung sah damals so aus wie auf dem Bild. War sogar in Verbindg. mit meiner Supersprint Grupp ...
Bildname: KuNFilter.JPG
57-0289.jpg
Beitrag: Moin! Für den ofen gibts auch ein 57i Kit! Da klappts auch mit dem TÜV... Zur Not mußt du evtl ...
Bildname: 57-0289.jpg
100_4307.jpg
Felgengröße/ET
Beitrag: [QUOTE]Danke für die schnelle Antwort. "ohne Bearbeitung der Kotflügel", ist damit dieses ...
Bildname: 100_4307.jpg
detailds250_300x519.jpg
Lederbezüge von JM
Beitrag: Hi, ich wollte mir Bezüge aus Leder für meinen 6N holen, d.h. ohne Seitenairbag... Hat schon jem ...
Bildname: detailds250_300x519.jpg
DSC00071.JPG
Blaue Tacho LED´s
Beitrag: [QUOTE] leider gibts die scheiben zurzeit nur in weiß... [/QUOTE] Stimmt nicht gibts auch in ...
Bildname: DSC00071.JPG
97_0.jpg
Blaue Tacho LED´s
Beitrag: Also am leichtesten wirds wenn du dir bei http://www.blauertacho4u.de Plasmascheiben rein setzt...is ...
Bildname: 97_0.jpg
100_4706.JPG
Polo ist mal zu 83% fertig
Beitrag: Naja noch nicht ganz fertig aber das soll in den nächsten zwei wochen so sein . :'( ...
Bildname: 100_4706.JPG
100_4652.JPG
Beitrag: Naja noch nicht ganz fertig aber das soll in den nächsten zwei wochen so sein . :'( ...
Bildname: 100_4652.JPG
100_4702.JPG
Bildname: 100_4702.JPG
100_4655.JPG
Bildname: 100_4655.JPG
3846_IMGP6466_1200x803.JPG
Polo im Rallyesport
Beitrag: Neue Bilder und ein neues Onboardvideo der Erzgebirgsrallye auf unserer Seite sind online und an ALL ...
Bildname: 3846_IMGP6466_1200x803.JPG
DSC01101.JPG
K Maniac.de Leder
Beitrag: würde schwarz nehmen, ohne rote nähte..... und den innenraum farblich halt anpassen ;-) ...
Bildname: DSC01101.JPG
Bremslicht.JPG
Neue Rückleuchten
Beitrag: hab hier auch noch 2 bilder vom kollegen ...
Bildname: Bremslicht.JPG