VW Polo Bilder

Abblendlicht.JPG
Neue Rückleuchten
Beitrag: hab hier auch noch 2 bilder vom kollegen ...
Bildname: Abblendlicht.JPG
DSC01003.JPG
Neue Rückleuchten
Beitrag: jup.... hatte sie zwar net in dunkel...aber bremse und licht is eins.... ...
Bildname: DSC01003.JPG
LED-Leuchten.jpg
Neue Rückleuchten
Beitrag: Nabend Leute, da ich mir eine Rückleuchte zerschossen habe muss ich mir nun neue kaufen, hatte bis j ...
Bildname: LED-Leuchten.jpg
polo 041.jpg
ats 7/8 mal 13 auf polo oder derby
Beitrag: hatte letzte saison vorne 7 und hintan 8 drauf habe die radläufe bis auf´s äuserste gezogen aber ich ...
Bildname: polo 041.jpg
polo 038.jpg
ats 7/8 mal 13 auf polo oder derby
Beitrag: hatte letzte saison vorne 7 und hintan 8 drauf habe die radläufe bis auf´s äuserste gezogen aber ich ...
Bildname: polo 038.jpg
DSC00156.JPG
felgen zu breit?
Beitrag: bekomme ich das wieder so eingetragen? leider wurde diese eintragung vor jahren in tühringen gemacht ...
Bildname: DSC00156.JPG
Schleif.jpg
Felgen stehen zu weit raus?
Beitrag: Guten Abend, ich hoffe ihr seid mir nicht alzu böse wenn ich diesen Thread mal kurz für meine Frage ...
Bildname: Schleif.jpg
oz supert.JPG
bitte faken :)
Beitrag: bitte FAKEN :) & viel Dank im vorraus ...
Bildname: oz supert.JPG
oz anni.JPG
Bildname: oz anni.JPG
P1000903.JPG
Bildname: P1000903.JPG
45H90012.jpg
harte Zeiten für Polofahrer in Hessen
Beitrag: im notfall fahr ich wieder nach neheim wo sie das schon eingetragen haben, nur ich finde das zum kot ...
Bildname: 45H90012.jpg
PICT0250.JPG
Beitrag: taag. :-) also, ich will demnächst zum tüv und ich hatte hier mal was davon gelesen das die felgen ...
Bildname: PICT0250.JPG
26262_1.jpg
Beitrag: taag. :-) also, ich will demnächst zum tüv und ich hatte hier mal was davon gelesen das die felgen ...
Bildname: 26262_1.jpg
DSC00265.JPG
Mal anders unterwegs
Beitrag: [QUOTE]wie bremst man son ding denn wenn man 100 damit fährt *hae* [/QUOTE] du hast wen du drauf ...
Bildname: DSC00265.JPG
DSC00538.JPG
Kollision mit Fasan
Beitrag: Hi, hatte am Samstag einen Unfall mit meinem Polo. Mir ist bei 100 km/h ein Fasan in die Scheibe ...
Bildname: DSC00538.JPG
Bild 5.JPG
Kollision mit Fasan
Beitrag: Hi, hatte am Samstag einen Unfall mit meinem Polo. Mir ist bei 100 km/h ein Fasan in die Scheibe ...
Bildname: Bild 5.JPG
Bild 2.JPG
Kollision mit Fasan
Bildname: Bild 2.JPG
meiner2.jpg
G40
Beitrag: naja ich würde kein 75Ps polo in dem zustand für 600 euro kaufen ;) ich habe meinen für 1200eurs ...
Bildname: meiner2.jpg
DSCI0018.JPG
Politur Frage
Beitrag: So sieht sie aus. Solltest du eigentlich in jedem Laden wo Polituren angeboten werden finden. ...
Bildname: DSCI0018.JPG
DSC00219.JPG
Getriebeölstand kontrollieren
Beitrag: schau mal hier..... der kreis is die schraube bei mir hinten am diff.... is da mittig keine, s ...
Bildname: DSC00219.JPG
side1.jpg
fakes benötigt...
Beitrag: für mehr hab ich jetz keine zeit ...
Bildname: side1.jpg
heck1.jpg
fakes benötigt...
Beitrag: für mehr hab ich jetz keine zeit ...
Bildname: heck1.jpg
polo3.jpg
mal wieder ein Fake bitte
Beitrag: hir isser ...
Bildname: polo3.jpg
img001.jpg
Schaltplan Alarmanlage!
Beitrag: Halli Hallo, hab mir vor kurzem ne Alarmanlage geholt und wollte sie am Wochenende einbauen. Nur le ...
Bildname: img001.jpg
heckclean1.jpg
fakes benötigt...
Beitrag: ja ich möchte den wagen inde farben wie auf gezählt gefackt haben und die tiefbett felgen häätte ...
Bildname: heckclean1.jpg