Neue Rückleuchten Beitrag: hab hier auch noch 2 bilder vom kollegen ... Bildname: Abblendlicht.JPG
Neue Rückleuchten Beitrag: jup....
hatte sie zwar net in dunkel...aber bremse und licht is eins.... ... Bildname: DSC01003.JPG
Neue Rückleuchten Beitrag: Nabend Leute, da ich mir eine Rückleuchte zerschossen habe muss ich mir nun neue kaufen, hatte bis j ... Bildname: LED-Leuchten.jpg
ats 7/8 mal 13 auf polo oder derby Beitrag: hatte letzte saison vorne 7 und hintan 8 drauf habe die radläufe bis auf´s äuserste gezogen aber ich ... Bildname: polo 041.jpg
ats 7/8 mal 13 auf polo oder derby Beitrag: hatte letzte saison vorne 7 und hintan 8 drauf habe die radläufe bis auf´s äuserste gezogen aber ich ... Bildname: polo 038.jpg
felgen zu breit? Beitrag: bekomme ich das wieder so eingetragen? leider wurde diese eintragung vor jahren in tühringen gemacht ... Bildname: DSC00156.JPG
Felgen stehen zu weit raus? Beitrag: Guten Abend, ich hoffe ihr seid mir nicht alzu böse wenn ich diesen Thread mal kurz für meine Frage ... Bildname: Schleif.jpg
bitte faken :) Beitrag: bitte FAKEN :) & viel Dank im vorraus ... Bildname: oz supert.JPG
bitte faken :) Beitrag: bitte FAKEN :) & viel Dank im vorraus ... Bildname: oz anni.JPG
bitte faken :) Beitrag: bitte FAKEN :) & viel Dank im vorraus ... Bildname: P1000903.JPG
harte Zeiten für Polofahrer in Hessen Beitrag: im notfall fahr ich wieder nach neheim wo sie das schon eingetragen haben, nur ich finde das zum kot ... Bildname: 45H90012.jpg
Felgen stehen zu weit raus? Beitrag: taag. :-)
also, ich will demnächst zum tüv und ich hatte hier mal was davon gelesen das die felgen ... Bildname: PICT0250.JPG
Felgen stehen zu weit raus? Beitrag: taag. :-)
also, ich will demnächst zum tüv und ich hatte hier mal was davon gelesen das die felgen ... Bildname: 26262_1.jpg
Mal anders unterwegs Beitrag: [QUOTE]wie bremst man son ding denn wenn man 100 damit fährt *hae* [/QUOTE]
du hast wen du drauf ... Bildname: DSC00265.JPG
Kollision mit Fasan Beitrag: Hi,
hatte am Samstag einen Unfall mit meinem Polo. Mir ist bei 100 km/h ein Fasan in die Scheibe ... Bildname: DSC00538.JPG
hatte am Samstag einen Unfall mit meinem Polo. Mir ist bei 100 km/h ein Fasan in die Scheibe ... Bildname: Bild 5.JPG
hatte am Samstag einen Unfall mit meinem Polo. Mir ist bei 100 km/h ein Fasan in die Scheibe ... Bildname: Bild 2.JPG
G40 Beitrag: naja ich würde kein 75Ps polo in dem zustand für 600 euro kaufen ;)
ich habe meinen für 1200eurs ... Bildname: meiner2.jpg
Politur Frage Beitrag: So sieht sie aus.
Solltest du eigentlich in jedem Laden wo Polituren angeboten werden finden.
... Bildname: DSCI0018.JPG
Getriebeölstand kontrollieren Beitrag: schau mal hier.....
der kreis is die schraube bei mir hinten am diff....
is da mittig keine, s ... Bildname: DSC00219.JPG
fakes benötigt... Beitrag: für mehr hab ich jetz keine zeit ... Bildname: side1.jpg
fakes benötigt... Beitrag: für mehr hab ich jetz keine zeit ... Bildname: heck1.jpg
Schaltplan Alarmanlage! Beitrag: Halli Hallo,
hab mir vor kurzem ne Alarmanlage geholt und wollte sie am Wochenende einbauen. Nur le ... Bildname: img001.jpg
fakes benötigt... Beitrag: ja ich möchte den wagen inde farben wie auf gezählt gefackt haben
und die tiefbett felgen häätte ... Bildname: heckclean1.jpg