15" oder 16" Radkappen auf ner 13" Felge? Beitrag: Hi ho,
wollte mal Nachfragen, ob vielleicht einer von Euch auch Radkappen in diesen Diomensionen ... Bildname: 1234567890.JPG
ats 7/8 mal 13 auf polo oder derby Beitrag: hab noch eins von hinten reingemacht
musst mal schauen obs dir reicht... ... Bildname: 28042008116.jpg
Polo verkaufen.Oder nicht? Beitrag: ;) Dachte echt nicht das das für mich zum Problem werden würde.
Nun ist es aber soweit.Jemand hat ... Bildname: PICT0021.JPG
Polo verkaufen.Oder nicht? Beitrag: ;) Dachte echt nicht das das für mich zum Problem werden würde.
Nun ist es aber soweit.Jemand hat ... Bildname: PICT0019.JPG
fakes benötigt... Beitrag: soory was vergessen die flegen bitte rauf ziehen nur in schwarz*danke* *dafuer*
... Bildname: lineachrome.jpg
fakes benötigt... Beitrag: wollte für mein kumpel sein auto faken aber mein rechner spinnt rumm irgend ein virus daher meine fr ... Bildname: 6jqr-2.jpg
fakes benötigt... Beitrag: wollte für mein kumpel sein auto faken aber mein rechner spinnt rumm irgend ein virus daher meine fr ... Bildname: 6jqr-1.jpg
lascher sound Beitrag: Ich modifizier gerade zufällig für jemand diese Halter.
Bilder hab ich etz keine zur Hand, aber i ... Bildname: 100_2817.JPG
Fieser Polo Beitrag: Wenn ihr meint, ihr hättet schon alle möglichen 2f Verschandelungen gesehen, dann habt ihr euch getä ... Bildname: 95a3_19.JPG
ja das bin ich Beitrag: Hi @ all, wollte mich mal vorstellen und mein Polo. Ich bin 18 Jahre, Bürokaufmann, Fahre 6n Memoryr ... Bildname: polo allein.JPG
schwarze felgen faken Beitrag: Mal ganz schnell gemacht ... zwar net so toll geworden wegen der Reflektionen aba trotzdem bitte ;) ... Bildname: 64420.jpg
Guter Preis für nen Passat 3B variant? Beitrag: hi, habe die möglichkeit nen 3B Variant zu bekommen, hat ne 1.9TDI maschine drunter udn sonstige fea ... Bildname: 5e28_1.JPG
Guter Preis für nen Passat 3B variant? Beitrag: hi, habe die möglichkeit nen 3B Variant zu bekommen, hat ne 1.9TDI maschine drunter udn sonstige fea ... Bildname: 55d5_0.JPG
Neue Bilder von meinem Polinchen Beitrag: So habe mal neue und aktuelle Bilder von meinem Polo reingestellt....
Ist momentan eine reinste Bau ... Bildname: Bild005.jpg
Neue Bilder von meinem Polinchen Beitrag: So habe mal neue und aktuelle Bilder von meinem Polo reingestellt....
Ist momentan eine reinste Bau ... Bildname: Bild004.jpg
Neue bilder mit Klarglas Beitrag: Hi wie ihr schon gelesen habt hab ich neue bilder mit klarglasscheinwerfern gemacht,und in mein prof ... Bildname: DSC00393.JPG
Neue bilder mit Klarglas Beitrag: Hi wie ihr schon gelesen habt hab ich neue bilder mit klarglasscheinwerfern gemacht,und in mein prof ... Bildname: DSC00390.JPG
Neue bilder mit Klarglas Beitrag: Hi wie ihr schon gelesen habt hab ich neue bilder mit klarglasscheinwerfern gemacht,und in mein prof ... Bildname: DSC00391.JPG
Neue bilder mit Klarglas Beitrag: Hi wie ihr schon gelesen habt hab ich neue bilder mit klarglasscheinwerfern gemacht,und in mein prof ... Bildname: DSC00389.JPG
Neue bilder mit Klarglas Beitrag: Hi wie ihr schon gelesen habt hab ich neue bilder mit klarglasscheinwerfern gemacht,und in mein prof ... Bildname: DSC00383.JPG
Tachobeleuchtung geht nicht mehr Beitrag: Hallo versuchs mal mit nem 9V Block ( zum testen ob die Birnen noch heile sind ) und wenn die dann g ... Bildname: DSC00081.JPG
Tachobeleuchtung geht nicht mehr Beitrag: Hallo versuchs mal mit nem 9V Block ( zum testen ob die Birnen noch heile sind ) und wenn die dann g ... Bildname: DSC00080.JPG
Tachobeleuchtung geht nicht mehr Beitrag: Hallo versuchs mal mit nem 9V Block ( zum testen ob die Birnen noch heile sind ) und wenn die dann g ... Bildname: DSC00079.JPG