VW Polo Bilder

1234567890.JPG
15" oder 16" Radkappen auf ner 13" Felge?
Beitrag: Hi ho, wollte mal Nachfragen, ob vielleicht einer von Euch auch Radkappen in diesen Diomensionen ...
Bildname: 1234567890.JPG
28042008116.jpg
ats 7/8 mal 13 auf polo oder derby
Beitrag: hab noch eins von hinten reingemacht musst mal schauen obs dir reicht... ...
Bildname: 28042008116.jpg
Unbenannt.jpg
schwarze felgen faken
Beitrag: hir ...
Bildname: Unbenannt.jpg
PICT0021.JPG
Polo verkaufen.Oder nicht?
Beitrag: ;) Dachte echt nicht das das für mich zum Problem werden würde. Nun ist es aber soweit.Jemand hat ...
Bildname: PICT0021.JPG
felgenschwarz.jpg
schwarze felgen faken
Beitrag: so? ...
Bildname: felgenschwarz.jpg
PICT0019.JPG
Polo verkaufen.Oder nicht?
Beitrag: ;) Dachte echt nicht das das für mich zum Problem werden würde. Nun ist es aber soweit.Jemand hat ...
Bildname: PICT0019.JPG
lineachrome.jpg
fakes benötigt...
Beitrag: soory was vergessen die flegen bitte rauf ziehen nur in schwarz*danke* *dafuer* ...
Bildname: lineachrome.jpg
6jqr-2.jpg
fakes benötigt...
Beitrag: wollte für mein kumpel sein auto faken aber mein rechner spinnt rumm irgend ein virus daher meine fr ...
Bildname: 6jqr-2.jpg
6jqr-1.jpg
fakes benötigt...
Beitrag: wollte für mein kumpel sein auto faken aber mein rechner spinnt rumm irgend ein virus daher meine fr ...
Bildname: 6jqr-1.jpg
100_2817.JPG
lascher sound
Beitrag: Ich modifizier gerade zufällig für jemand diese Halter. Bilder hab ich etz keine zur Hand, aber i ...
Bildname: 100_2817.JPG
95a3_19.JPG
Fieser Polo
Beitrag: Wenn ihr meint, ihr hättet schon alle möglichen 2f Verschandelungen gesehen, dann habt ihr euch getä ...
Bildname: 95a3_19.JPG
polo allein.JPG
ja das bin ich
Beitrag: Hi @ all, wollte mich mal vorstellen und mein Polo. Ich bin 18 Jahre, Bürokaufmann, Fahre 6n Memoryr ...
Bildname: polo allein.JPG
64420.jpg
schwarze felgen faken
Beitrag: Mal ganz schnell gemacht ... zwar net so toll geworden wegen der Reflektionen aba trotzdem bitte ;) ...
Bildname: 64420.jpg
5e28_1.JPG
Guter Preis für nen Passat 3B variant?
Beitrag: hi, habe die möglichkeit nen 3B Variant zu bekommen, hat ne 1.9TDI maschine drunter udn sonstige fea ...
Bildname: 5e28_1.JPG
55d5_0.JPG
Guter Preis für nen Passat 3B variant?
Beitrag: hi, habe die möglichkeit nen 3B Variant zu bekommen, hat ne 1.9TDI maschine drunter udn sonstige fea ...
Bildname: 55d5_0.JPG
Bild005.jpg
Neue Bilder von meinem Polinchen
Beitrag: So habe mal neue und aktuelle Bilder von meinem Polo reingestellt.... Ist momentan eine reinste Bau ...
Bildname: Bild005.jpg
Bild004.jpg
Neue Bilder von meinem Polinchen
Beitrag: So habe mal neue und aktuelle Bilder von meinem Polo reingestellt.... Ist momentan eine reinste Bau ...
Bildname: Bild004.jpg
DSC00393.JPG
Neue bilder mit Klarglas
Beitrag: Hi wie ihr schon gelesen habt hab ich neue bilder mit klarglasscheinwerfern gemacht,und in mein prof ...
Bildname: DSC00393.JPG
DSC00390.JPG
Neue bilder mit Klarglas
Beitrag: Hi wie ihr schon gelesen habt hab ich neue bilder mit klarglasscheinwerfern gemacht,und in mein prof ...
Bildname: DSC00390.JPG
DSC00391.JPG
Neue bilder mit Klarglas
Bildname: DSC00391.JPG
DSC00389.JPG
Neue bilder mit Klarglas
Bildname: DSC00389.JPG
DSC00383.JPG
Neue bilder mit Klarglas
Bildname: DSC00383.JPG
DSC00081.JPG
Tachobeleuchtung geht nicht mehr
Beitrag: Hallo versuchs mal mit nem 9V Block ( zum testen ob die Birnen noch heile sind ) und wenn die dann g ...
Bildname: DSC00081.JPG
DSC00080.JPG
Beitrag: Hallo versuchs mal mit nem 9V Block ( zum testen ob die Birnen noch heile sind ) und wenn die dann g ...
Bildname: DSC00080.JPG
DSC00079.JPG
Bildname: DSC00079.JPG