Wie viel halten Bremsbeläge? Beitrag: Also...war heute seit 10 Uhr früh bis 17 Uhr am Schraubern. Diverse unerwartet Schwierigkeiten haben ... Bildname: DSC00005.JPG
Wie viel halten Bremsbeläge? Beitrag: Also...war heute seit 10 Uhr früh bis 17 Uhr am Schraubern. Diverse unerwartet Schwierigkeiten haben ... Bildname: DSC00003.JPG
Wie viel halten Bremsbeläge? Beitrag: Also...war heute seit 10 Uhr früh bis 17 Uhr am Schraubern. Diverse unerwartet Schwierigkeiten haben ... Bildname: DSC00002.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Danke Danke,ja stimmt die Scheiben sind noch Original,dachte früher schon an Top Shop und vorne eint ... Bildname: Wasserk?hler.jpg
6N2 Hella LED rückleuchten Beitrag: Hallo leute,
nur ne kurze frage für was ist der 2 polige stecker?
Bild rot eingekreist
viel ... Bildname: DSCN4372.JPG
Cleaning Aktion Beitrag: würd ich eh...aber keine stubmaske die bring nämlich nix*hihi* hab einen mit 2 gaskombifiltern!gibts ... Bildname: 32W1001573_valuair.jpg
Bilder vom ehem. Winterauto Beitrag: Moin,
hab eben mal die Sommerreifen auf unser ehemaliges Winterauto gemacht.
Sind Mattig 7* 14 ... Bildname: IMG082.JPG
Bilder vom ehem. Winterauto Beitrag: Moin,
hab eben mal die Sommerreifen auf unser ehemaliges Winterauto gemacht.
Sind Mattig 7* 14 ... Bildname: IMG081.JPG
Kennzeichen kleben. Schon wer gemacht? Beitrag: So Kennzeichen vorn und hinten heute morgen angeklebt.
Dabei noch einen guten Tipp vom Autoscheiben ... Bildname: IMG_3407.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Heute sind endlich meine Türpappen gekommen. *freu*
Habe natürlich alle 4 aber nur die vorderen f ... Bildname: CIMG2367.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Heute sind endlich meine Türpappen gekommen. *freu*
Habe natürlich alle 4 aber nur die vorderen f ... Bildname: CIMG2366.JPG
Narbenkappen Ronal Felgen Beitrag: hi ihr
hab hier nen Satz Ronal Felgen mit ziehmlich hässlichen Narbenkappen und wollte wohl ander ... Bildname: 100_1101.JPG
Fächerkrümmer aus France Beitrag: hallo,
ich hab mir ein krümmer bestellt was auch schon da nur ich musste leider feststellen das d ... Bildname: 7ff9_1.jpg
Cleaning Aktion Beitrag: also hier mal n pic...
es geht ums aufsetzten net das dir da der ganze schambel gleich wieder rau ... Bildname: DSC00959.JPG
Cleaning Aktion Beitrag: also hier mal n pic...
es geht ums aufsetzten net das dir da der ganze schambel gleich wieder rau ... Bildname: DSC00949.JPG
Lippenauskunft? =D Beitrag: Ich habe 60/40 Sportfahrwerk und mit der Bora lippe 7-7,5 cm Bodenfreiheit wo die Lippe ende . Sie ... Bildname: IMG10099.JPG
Lippenauskunft? =D Beitrag: Ich habe 60/40 Sportfahrwerk und mit der Bora lippe 7-7,5 cm Bodenfreiheit wo die Lippe ende . Sie ... Bildname: IMG10086.JPG
Dachkante entfernen ?aber wie genau? Beitrag: Ja wie ich sagteDu mußt das im Zebrastreifen verfahren machen lassen...10cm stehen lassen 10 cm raus ... Bildname: S8000379.JPG
Adapter Anschluss Klinke Beitrag: Alles klar, dann versuche ich es noch genauer.
Also das Adapterkabel, das ich anschließen möchte, h ... Bildname: IMG_4858.JPG
Heckscheibenwischer Polo 6N Beitrag: die gabs auch mal in runder ausführung, oder selbst bauen, siehe bild ;) ... Bildname: spritzanlage2.jpg
Frage GTI Bremse / Umbau Beitrag: ok - hab die nicht getauscht - aber mein Rad steht noch mittig... oder was sagt ihr?
... Bildname: 080328_133846.jpg
RSL Cult Wheels Aufbereitung Beitrag: Um nicht einen neuen Thread auf machen zu müssen stell ich hier mal eine neue Frage:
Habe ja wie ... Bildname: P3280006.JPG
RSL Cult Wheels Aufbereitung Beitrag: Um nicht einen neuen Thread auf machen zu müssen stell ich hier mal eine neue Frage:
Habe ja wie ... Bildname: P3280004.JPG