Lackieren/Schrift/Grafur/ Tipps Beitrag: Hey freunde des Lacks! ich hoffe hier gibt es welche *ggg*
Habe da ein Problem mit meiner Griffl ... Bildname: CIMG5674.jpg
Radnabendeckel für 86c Beitrag: moin, ich wollte mal wissen, ob ich Radkappen (die von früher aus chrom von WV) auf meine Stahlfelge ... Bildname: s.JPG
meine neue haube!eure meinung Beitrag: huhu habe es endlich geschafft meine haube am we zu lackieren was sagt ihr dazu?ich find sie richig ... Bildname: DSC09754.JPG
meine neue haube!eure meinung Beitrag: huhu habe es endlich geschafft meine haube am we zu lackieren was sagt ihr dazu?ich find sie richig ... Bildname: DSC09739.JPG
meine neue haube!eure meinung Beitrag: huhu habe es endlich geschafft meine haube am we zu lackieren was sagt ihr dazu?ich find sie richig ... Bildname: DSC09735.JPG
meine neue haube!eure meinung Beitrag: huhu habe es endlich geschafft meine haube am we zu lackieren was sagt ihr dazu?ich find sie richig ... Bildname: DSC09746.JPG
Bilder von Retro oder Old-School Beitrag: Hier mal meiner...frisch gerollt :D
Bin aber noch nich fertig ... Bildname: DSC01644.JPG
Bilder von Retro oder Old-School Beitrag: Hier mal meiner...frisch gerollt :D
Bin aber noch nich fertig ... Bildname: DSC01637.JPG
g60 bremse bei 260ps Beitrag: als alternative kannst du auch auf die sättel vom audi 80 s2 zurückgreifen, die haben nen doppelkolb ... Bildname: s2-bremse-2.jpg
g60 bremse bei 260ps Beitrag: als alternative kannst du auch auf die sättel vom audi 80 s2 zurückgreifen, die haben nen doppelkolb ... Bildname: g60 bremse.jpg
Schnee > Fahrwerk Beitrag: Hej!
Bei uns hier oben hat es irgendwie letzte Nacht ziemlich stark geschneit, sodass auf den Str ... Bildname: DSC01572.JPG
Scheiss Winter Beitrag: Bei uns gehts auch ab ^^
Hab Winterreifen aber auch wieder drauf... Bild hab ich gerad eben aus m ... Bildname: SANY0018.JPG
A3 Scheinwerfer in Polo 6N? Beitrag: ok hier ein ordentliche Antwort auf deine Frage du mußt die Kotis an der Ecke aussschneiden und am K ... Bildname: DSC09942.JPG
1#Treffen Messe Hannover : ) Beitrag: War der Hammer muss ich ja mal Sagen :D Trotz Schnee alle gekommen die auch kommen wollten!
Kla ... Bildname: CIMG5612.jpg
1#Treffen Messe Hannover : ) Beitrag: War der Hammer muss ich ja mal Sagen :D Trotz Schnee alle gekommen die auch kommen wollten!
Kla ... Bildname: CIMG5581.jpg
Mittelkonsole schalter heckklappe/tankdeckel Beitrag: Hallo.
wollt mal fragen wie ich die schalter in meiner mittelkonsole festemachen soll?!
hab sie je ... Bildname: 24032008(013).jpg
ABD und ABU Kolben Beitrag: Die 1,6er haben alle eine kleine Mulde in den Kolben.
AEA, AEE und ALM haben die selben Kolben, de ... Bildname: ABU_kolben3.jpg