Gti Frontstoßstange gecleand wass meint ihr Beitrag: So meine Anleitung zum cleanen einer Stylingfront.
Werkzeug:
M3 Flüssigkunststoff,
Heißluftföhn ... Bildname: DSC00077.JPG
Gti Frontstoßstange gecleand wass meint ihr Beitrag: So meine Anleitung zum cleanen einer Stylingfront.
Werkzeug:
M3 Flüssigkunststoff,
Heißluftföhn ... Bildname: DSC00098.JPG
Werkzeug:
M3 Flüssigkunststoff,
Heißluftföhn ... Bildname: DSC00075.JPG
polo_mädl is nimma single :) Beitrag: wird zeit dass mein pink_polo bald fertig wird, da es meinen anderen jetz vollkommen zerlegt hat *g ... Bildname: Sch14.jpg
Werkzeug:
M3 Flüssigkunststoff,
Heißluftföhn ... Bildname: DSC00100.JPG
polo_mädl is nimma single :) Beitrag: wird zeit dass mein pink_polo bald fertig wird, da es meinen anderen jetz vollkommen zerlegt hat *g ... Bildname: U20.jpg
polo_mädl is nimma single :) Beitrag: wird zeit dass mein pink_polo bald fertig wird, da es meinen anderen jetz vollkommen zerlegt hat *g ... Bildname: U17.jpg
polo_mädl is nimma single :) Beitrag: wird zeit dass mein pink_polo bald fertig wird, da es meinen anderen jetz vollkommen zerlegt hat *g ... Bildname: U11.jpg
polo_mädl is nimma single :) Beitrag: wird zeit dass mein pink_polo bald fertig wird, da es meinen anderen jetz vollkommen zerlegt hat *g ... Bildname: U8.jpg
Werkzeug:
M3 Flüssigkunststoff,
Heißluftföhn ... Bildname: DSC00073.JPG
Suche Bilder von dem rosanen Polo Beitrag: ich kenn nur den,und das ist ein käfer
und der geilste von allen
... Bildname: janni_scene.jpg
wo stell ich die 6n2 Haube ein Beitrag: Mahlzeit!
Die Klappe kann am Scharnier durch die übergroßen Bohrungen ausgemittelt werden.
- ... Bildname: deckel2.JPG
Gti Frontstoßstange gecleand wass meint ihr Beitrag: @ Fonsie: Meinst bestimmt den hier... ;) und ich glaube das video ist das wo der ein rennen fährt^^ ... Bildname: photo002xx6.jpg
kofferraumausbau Beitrag: hallo
habe alles fertig verstärker drinen und 2 bassboxen
habe mir überlegt mein kofferaum komple ... Bildname: DSC00160.JPG