VW Polo Bilder

100_0655.JPG
preis für kotflügel weiten
Beitrag: Also bei Jörg von STYLAZ kostet ziehen usw 70€ pro Achse. Also finde des für so ne Firma recht billi ...
Bildname: 100_0655.JPG
sdivorher.jpg
Frage GTI Bremse / Umbau
Beitrag: ich hab hier noch ein Bild vom letzten Sommer gefunden. Also da wo noch alles wie vorher war... Sie ...
Bildname: sdivorher.jpg
CIMG2358.JPG
Winterprojekt 07/08
Beitrag: Diese WE wurden meine Türen clean, MHV geschweisst, und habe angefangen die G4 Lippe anzupassen. ...
Bildname: CIMG2358.JPG
CIMG2354.JPG
Winterprojekt 07/08
Beitrag: Diese WE wurden meine Türen clean, MHV geschweisst, und habe angefangen die G4 Lippe anzupassen. ...
Bildname: CIMG2354.JPG
CIMG2353.JPG
Winterprojekt 07/08
Bildname: CIMG2353.JPG
3, 2, 1, Meins.jpg
Porsche Sitze
Beitrag: Kann man an die Corradositze nicht irgendwie die Rückenlehnen der Porschesitze drankriegen. Die Brei ...
Bildname: 3, 2, 1, Meins.jpg
re.JPG
sind das recaros?
Beitrag: moin kennt jemand die sitze?sind das recaros? ...
Bildname: re.JPG
100_3196.jpg
Hersteller der Stoßstange?
Beitrag: hallo, kann mir jemand sagen von welchen hersteller diese frontstoßstange ist? mfg alex ...
Bildname: 100_3196.jpg
DSC00558.JPG
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader
Beitrag: heute sind endlich die Sattelhalter gekommen die waren irgentwo in Deutschland! Nur nicht auf dem di ...
Bildname: DSC00558.JPG
DSC00555.JPG
Beitrag: heute sind endlich die Sattelhalter gekommen die waren irgentwo in Deutschland! Nur nicht auf dem di ...
Bildname: DSC00555.JPG
DSC00557.JPG
Bildname: DSC00557.JPG
DSC00552.JPG
Bildname: DSC00552.JPG
DSC00551.JPG
Bildname: DSC00551.JPG
DSC00550.JPG
Bildname: DSC00550.JPG
100_1121.JPG
weber tuning
Beitrag: so nun is es soweit ich bau seit gestern nen gk motor auf incl. wber vergasern. der kopf is schon fa ...
Bildname: 100_1121.JPG
DSC02499.JPG
Antennenkabel Problem
Beitrag: doch.. man könnte noch diese Stecker halt kaufen, wo du die kabel reinsteckt, bei den Steckern wird ...
Bildname: DSC02499.JPG
bremse 3.jpg
großes Wellneswochenende für SDI
Beitrag: Achso der grund für den Bremsenumbau. Meine alte Bremse kam so überhaupt nicht zum stehen. Der Bes ...
Bildname: bremse 3.jpg
bremse2.jpg
Beitrag: Achso der grund für den Bremsenumbau. Meine alte Bremse kam so überhaupt nicht zum stehen. Der Bes ...
Bildname: bremse2.jpg
bremse 1.jpg
Bildname: bremse 1.jpg
DSC01395.JPG
Blaue LED Fußraumbeleuchtung Probleme Polizei
Beitrag: Tadaaaa ^^ Also ich find es sieht mächtig aus ^^ Freu mich über eure Meinungen. Mfg Harry ...
Bildname: DSC01395.JPG
DSC01392.JPG
Blaue LED Fußraumbeleuchtung Probleme Polizei
Beitrag: Tadaaaa ^^ Also ich find es sieht mächtig aus ^^ Freu mich über eure Meinungen. Mfg Harry ...
Bildname: DSC01392.JPG
neu8.jpg
Beitrag: Hallo zusammen. Da bei meinem Alltagspolo nun die große Inspektion anstand (220.000KM), habe ich au ...
Bildname: neu8.jpg
neu7.jpg
Beitrag: Hallo zusammen. Da bei meinem Alltagspolo nun die große Inspektion anstand (220.000KM), habe ich au ...
Bildname: neu7.jpg
neu6.jpg
Bildname: neu6.jpg
neu5.jpg
Bildname: neu5.jpg