preis für kotflügel weiten Beitrag: Also bei Jörg von STYLAZ kostet ziehen usw 70€ pro Achse. Also finde des für so ne Firma recht billi ... Bildname: 100_0655.JPG
Frage GTI Bremse / Umbau Beitrag: ich hab hier noch ein Bild vom letzten Sommer gefunden. Also da wo noch alles wie vorher war...
Sie ... Bildname: sdivorher.jpg
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Diese WE wurden meine Türen clean, MHV geschweisst,
und habe angefangen die G4 Lippe anzupassen.
... Bildname: CIMG2358.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Diese WE wurden meine Türen clean, MHV geschweisst,
... Bildname: CIMG2354.JPG
... Bildname: CIMG2353.JPG
Porsche Sitze Beitrag: Kann man an die Corradositze nicht irgendwie die Rückenlehnen der Porschesitze drankriegen. Die Brei ... Bildname: 3, 2, 1, Meins.jpg
sind das recaros? Beitrag: moin kennt jemand die sitze?sind das recaros? ... Bildname: re.JPG
Hersteller der Stoßstange? Beitrag: hallo,
kann mir jemand sagen von welchen hersteller diese frontstoßstange ist?
mfg alex ... Bildname: 100_3196.jpg
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: heute sind endlich die Sattelhalter gekommen die waren irgentwo in Deutschland! Nur nicht auf dem di ... Bildname: DSC00558.JPG
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: heute sind endlich die Sattelhalter gekommen die waren irgentwo in Deutschland! Nur nicht auf dem di ... Bildname: DSC00555.JPG
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: heute sind endlich die Sattelhalter gekommen die waren irgentwo in Deutschland! Nur nicht auf dem di ... Bildname: DSC00557.JPG
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: heute sind endlich die Sattelhalter gekommen die waren irgentwo in Deutschland! Nur nicht auf dem di ... Bildname: DSC00552.JPG
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: heute sind endlich die Sattelhalter gekommen die waren irgentwo in Deutschland! Nur nicht auf dem di ... Bildname: DSC00551.JPG
Polo 6n 1.8T mit KKK K16 Turbolader Beitrag: heute sind endlich die Sattelhalter gekommen die waren irgentwo in Deutschland! Nur nicht auf dem di ... Bildname: DSC00550.JPG
weber tuning Beitrag: so nun is es soweit ich bau seit gestern nen gk motor auf incl. wber vergasern. der kopf is schon fa ... Bildname: 100_1121.JPG
Antennenkabel Problem Beitrag: doch.. man könnte noch diese Stecker halt kaufen, wo du die kabel reinsteckt, bei den Steckern wird ... Bildname: DSC02499.JPG
großes Wellneswochenende für SDI Beitrag: Achso der grund für den Bremsenumbau.
Meine alte Bremse kam so überhaupt nicht zum stehen.
Der Bes ... Bildname: bremse 3.jpg
Der Bes ... Bildname: bremse2.jpg
Der Bes ... Bildname: bremse 1.jpg
großes Wellneswochenende für SDI Beitrag: Hallo zusammen.
Da bei meinem Alltagspolo nun die große Inspektion anstand (220.000KM), habe ich au ... Bildname: neu8.jpg
Da bei meinem Alltagspolo nun die große Inspektion anstand (220.000KM), habe ich au ... Bildname: neu7.jpg
Da bei meinem Alltagspolo nun die große Inspektion anstand (220.000KM), habe ich au ... Bildname: neu6.jpg
Da bei meinem Alltagspolo nun die große Inspektion anstand (220.000KM), habe ich au ... Bildname: neu5.jpg