VW Polo Bilder

DSC00107.JPG
Glatt gewesen : (
Beitrag: sieht aber nicht gut aus.... zu deiner frage mit der neuen stossstange... welche du im endeffekt ...
Bildname: DSC00107.JPG
Photo-0067.jpg
suche bösen blick
Beitrag: wieso holste dir net einfach so ne abs bb leiste...das schaut allemal besser aus als die kamei aufkl ...
Bildname: Photo-0067.jpg
1.jpg
suche bösen blick
Beitrag: wieso holste dir net einfach so ne abs bb leiste...das schaut allemal besser aus als die kamei aufkl ...
Bildname: 1.jpg
CIMG0317.JPG
Beitrag: Hmm *heul* Gestern wars ein wenig glatt. Wollte nen Kumpel abholen und bei dem gehts einwenig Berg ...
Bildname: CIMG0317.JPG
CIMG0318.JPG
Beitrag: Hmm *heul* Gestern wars ein wenig glatt. Wollte nen Kumpel abholen und bei dem gehts einwenig Berg ...
Bildname: CIMG0318.JPG
CIMG0319.JPG
Bildname: CIMG0319.JPG
DSC00063.JPG
angel eyes scheinwerfer
Beitrag: moin wollte diese scheinwerfer einbaun http://cgi.ebay.de/ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-VW-POLO-4-6N-CHR ...
Bildname: DSC00063.JPG
Pirelli.jpg
Golf 1 pirelli, passt net ins polo forum sorry !
Beitrag: Golf 1 ist immer gut. Pirelli ist zwar gesucht und teuer, aber ich verstehe nicht warum viele dar ...
Bildname: Pirelli.jpg
Kopf unten.JPG
Motorumbau...die Story
Beitrag: So Update, grad kamen Bilder vom Motor. Viel sagen muss ich ja nich Bilder sagen mehr^^ 1. Ansa ...
Bildname: Kopf unten.JPG
Kopf oben.JPG
Motorumbau...die Story
Beitrag: So Update, grad kamen Bilder vom Motor. Viel sagen muss ich ja nich Bilder sagen mehr^^ 1. Ansa ...
Bildname: Kopf oben.JPG
?lpumpe.JPG
Motorumbau...die Story
Bildname: ?lpumpe.JPG
Kolben.JPG
Motorumbau...die Story
Bildname: Kolben.JPG
Drosselstutzen.JPG
Motorumbau...die Story
Bildname: Drosselstutzen.JPG
Ansaugung kopf.JPG
Motorumbau...die Story
Bildname: Ansaugung kopf.JPG
Ansaugbr?cke.JPG
Motorumbau...die Story
Bildname: Ansaugbr?cke.JPG
ZV.jpg
6N ZV funzt nicht mehr!
Beitrag: Bitte schön :D Tut sich GAR nix mehr oder braucht sie ewig lang bis das brummen aufhört? ...
Bildname: ZV.jpg
polo mit lippe.jpg
Teilenummer für lippe
Beitrag: hi...brache unbedingt die korrekte teilenr. von der lippe hier auf dem pic. war am samstag bei seat ...
Bildname: polo mit lippe.jpg
hitzii?.jpg
Mein 6n mit uni Muffler
Beitrag: die hutze meinn ich @sonic ...
Bildname: hitzii?.jpg
DSCK0150.JPG
Bilder von 195 45 auf 8x15
Beitrag: hier habe vorne ne steffan cup 8 felge drauf mit 195/45 r14 auf toyo proxes t1-r...was sonst... ...
Bildname: DSCK0150.JPG
ABU_Ansaugbrücke.jpg
ABD und ABU Kolben
Beitrag: Hi, die ALM, AEE und AEA haben den selben Hub und die selbe Bohrung, wie der ABU. Die 1,6er habe abe ...
Bildname: ABU_Ansaugbrücke.jpg
DSC02219.JPG
Polo 6n Hifi Show Rockford Fosgate
Beitrag: Pioneer AVH DVD Radio Endstufen T3002 - T500-1db 10F Dietz Kondensator Verchromt Rockford Fosga ...
Bildname: DSC02219.JPG
DSC02217.JPG
Beitrag: Pioneer AVH DVD Radio Endstufen T3002 - T500-1db 10F Dietz Kondensator Verchromt Rockford Fosga ...
Bildname: DSC02217.JPG
DSC02218.JPG
Bildname: DSC02218.JPG
DSC02220.JPG
Bildname: DSC02220.JPG
DSC02221.JPG
Bildname: DSC02221.JPG