VW Polo Bilder

neu4.jpg
großes Wellneswochenende für SDI
Beitrag: Hallo zusammen. Da bei meinem Alltagspolo nun die große Inspektion anstand (220.000KM), habe ich au ...
Bildname: neu4.jpg
neu3.jpg
Beitrag: Hallo zusammen. Da bei meinem Alltagspolo nun die große Inspektion anstand (220.000KM), habe ich au ...
Bildname: neu3.jpg
neu2.jpg
Bildname: neu2.jpg
neu1.jpg
Bildname: neu1.jpg
DSC00500.JPG
Lumma Heckstoßstange + Duplex Auspuffanlage
Beitrag: hallo, bin neu hier und habe ein problem mit meinem 6n2.. habe mir die lumma heckschürze beste ...
Bildname: DSC00500.JPG
sdi4.jpg
Frage GTI Bremse / Umbau
Beitrag: Hallo zusammen. Habe die Tage bei meinem Polo SDI der vorher 238mm Scheiben hatte, die GTI Bremse v ...
Bildname: sdi4.jpg
sdi3.jpg
Frage GTI Bremse / Umbau
Beitrag: Hallo zusammen. Habe die Tage bei meinem Polo SDI der vorher 238mm Scheiben hatte, die GTI Bremse v ...
Bildname: sdi3.jpg
sdi2.jpg
Frage GTI Bremse / Umbau
Bildname: sdi2.jpg
sdi1.jpg
Frage GTI Bremse / Umbau
Bildname: sdi1.jpg
CIMG1803.jpg
Was haltet ihr von Raid HP Zusatzinstumenten?
Beitrag: gegen die sonneneinstrahlung wird noch eine blende mitgeliefert, die sieht aber ziemlich bescheiden ...
Bildname: CIMG1803.jpg
regler.jpg
Lastabhängiger Bremskraft Regler
Beitrag: Hallo, ka ob der vom Golf 1 passt,den vom 2er kannst du nehmen, der passt komplett mit Halter,di ...
Bildname: regler.jpg
polo5.JPG
fast fertiger staubsauger hihi
Beitrag: Hi leut´s war heut mal wieder ein bischen am schrauben und habe ihn heut endlich mal zum laufengebra ...
Bildname: polo5.JPG
polo4.JPG
Beitrag: Hi leut´s war heut mal wieder ein bischen am schrauben und habe ihn heut endlich mal zum laufengebra ...
Bildname: polo4.JPG
polo3.JPG
Bildname: polo3.JPG
polo2.JPG
Bildname: polo2.JPG
polo.JPG
Bildname: polo.JPG
Sparco Sitz1.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: Anschließend habe ich die dünne Rohrisolierung abgemacht und mir dicke Isolationsrohre aus dem Bauma ...
Bildname: Sparco Sitz1.jpg
Sparco Sitz.jpg
Beitrag: Anschließend habe ich die dünne Rohrisolierung abgemacht und mir dicke Isolationsrohre aus dem Bauma ...
Bildname: Sparco Sitz.jpg
sitz ohne bezug.jpg
Beitrag: So bevor es bald wieder weiter geht mit dem Motor umbau hier noch etwas über meine Sitzte Ich hatte ...
Bildname: sitz ohne bezug.jpg
Sitz alt.jpg
Beitrag: So bevor es bald wieder weiter geht mit dem Motor umbau hier noch etwas über meine Sitzte Ich hatte ...
Bildname: Sitz alt.jpg
Bild017.jpg
Blaue LED Fußraumbeleuchtung Probleme Polizei
Beitrag: Sodala Hab heute die zweiten LED-Leisten eingesetzt und denke es sieht gut aus ;) Was haltet i ...
Bildname: Bild017.jpg
Bild015.jpg
Blaue LED Fußraumbeleuchtung Probleme Polizei
Beitrag: Sodala Hab heute die zweiten LED-Leisten eingesetzt und denke es sieht gut aus ;) Was haltet i ...
Bildname: Bild015.jpg
09032008028.jpg
neue radkappen;)
Beitrag: habe neue radkappen drauf! also mir gefällt es eig recht gut! aber freue mich trotzdem auf meine al ...
Bildname: 09032008028.jpg
09032008027.jpg
neue radkappen;)
Beitrag: habe neue radkappen drauf! also mir gefällt es eig recht gut! aber freue mich trotzdem auf meine al ...
Bildname: 09032008027.jpg
Riehmen.JPG
Motorumbau...die Story
Beitrag: Jup: Bilder vonner Rennkupplung und vom 5PK Kit :D Ansonsten weiß ich, dass er gehohnt ist, KW is ...
Bildname: Riehmen.JPG