Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: so nun ist alles zusammen!lichter gehn auch montag gehts dann ab zum Radläufe,Böser blick usw machen ... Bildname: DSC01235.jpg
Karosserie Gerissen Beitrag: Hallo, Ich hab eben nach dem Öl geguckt .
Ich hab gesehn das meine Karosserie rechts neben dem Ge ... Bildname: Kopie von DSC00067.JPG
aktuelle bilder Beitrag: so hab dann mal aktuelle bilder gemacht eben...ich weiß er is saudreckich aber was soll man bei so n ... Bildname: 21032008042.jpg
aktuelle bilder Beitrag: so hab dann mal aktuelle bilder gemacht eben...ich weiß er is saudreckich aber was soll man bei so n ... Bildname: 21032008041.jpg
aktuelle bilder Beitrag: so hab dann mal aktuelle bilder gemacht eben...ich weiß er is saudreckich aber was soll man bei so n ... Bildname: 21032008040.jpg
aktuelle bilder Beitrag: so hab dann mal aktuelle bilder gemacht eben...ich weiß er is saudreckich aber was soll man bei so n ... Bildname: 21032008039.jpg
aktuelle bilder Beitrag: so hab dann mal aktuelle bilder gemacht eben...ich weiß er is saudreckich aber was soll man bei so n ... Bildname: 21032008038.jpg
Car Hifi Beratung?! Beitrag: Hallo leute,
ich habe vor meine musik im auto ein wenig zu verbessern.
Momentan habe ich eine Ba ... Bildname: amps_pzone_4175.jpg
Car Hifi Beratung?! Beitrag: Hallo leute,
ich habe vor meine musik im auto ein wenig zu verbessern.
Momentan habe ich eine Ba ... Bildname: 31YFVVR9HRL._AA240_.jpg
Zusatzinstrumen Nr.5 wohin? Beitrag: Ich habs bei mir so gemacht. Bin am überlegen den Halter auf Amaturenbrett zu schrauben. Weis einer ... Bildname: tn_img132.jpg
6x14 ET38 auf Polo Kombi? Beitrag: Hallo,
weiß hier jemand ob diese Felge auf dem Polo 6N Kombi montierbar ist?
Danke für Eure Hil ... Bildname: Polo Felge.jpg
Golf 1 Radläufe Beitrag: hab da leider jetzt keine klasse fotos von..
aber hier mal kleine beispiele...
Bild 1.: ein mal ... Bildname: 18.Radlauf.hinten.04.JPG
Golf 1 Radläufe Beitrag: hab da leider jetzt keine klasse fotos von..
aber hier mal kleine beispiele...
Bild 1.: ein mal ... Bildname: 18.Radlauf.hinten.01.JPG
Frontschürze und Seitenschweller Beitrag: Hi wollte mal wissen was das für ne front ist und was für seitenschweller? ... Bildname: 24831_1.jpg
Sitzentriegelung nachrüsten Beitrag: Hier das Bild aus dem ETKA
Man sieht ja wie es aufgebaut ist WIE SO was reingesteckt wird kann nu ... Bildname: Unbenannt.jpg