New Bilder was haltet ihr davon Beitrag: habe neue bilder online was haltet ihr davon :)
ist zwar nicht geputzt ist aber das WETTER sch ... Bildname: 100_0876.JPG
New Bilder was haltet ihr davon Beitrag: habe neue bilder online was haltet ihr davon :)
ist zwar nicht geputzt ist aber das WETTER sch ... Bildname: 100_0875.JPG
ist zwar nicht geputzt ist aber das WETTER sch ... Bildname: 100_0874.JPG
ist zwar nicht geputzt ist aber das WETTER sch ... Bildname: 100_0873.JPG
ist zwar nicht geputzt ist aber das WETTER sch ... Bildname: 100_0872.JPG
Sry aber (Felgen) Beitrag: ....hab hier im forum nix bzw. zuviel gefunden!
also! :
Ich habe mir die Aluett 195/45/R15 best ... Bildname: 110.jpg
front lautsprecher Beitrag: zu dem link was du ganz am anfang gepostet hast.. die blaupunkt velocity hab ich bei mir auch drin.. ... Bildname: IMAGE_018.jpg
Wie schnell rennen eure 3F's ? Beitrag: Ich weiß, ihr mit euren großen Motoren glaubt das jetzt wieder nicht, aber das macht mir gar nix, de ... Bildname: Bild006a.JPG
Gibts Tuning Buch für 6n2? Beitrag: ist zwar kein Tuning Buch, aber das hier ist sehr hilfreich! ist für den 6n und 6n2 ! Kaufen kannst ... Bildname: SP_A3449.jpg
Golf 1 Radläufe Beitrag: hab bei mir die hinteren Reparaturbleche vom golf1 genommen!
4 stk. für die radläufe hinten und v ... Bildname: DSC04051.JPG
anschlüsse? Beitrag: Servus,
weiß wer was das links und rechtf für anschlüsse sind? oben is ja +/- aber das soll das lin ... Bildname: Foto-0028.jpg
anschlüsse? Beitrag: Servus,
weiß wer was das links und rechtf für anschlüsse sind? oben is ja +/- aber das soll das lin ... Bildname: Foto-0027.jpg
Felgen Faken Beitrag: so ungefähr würds aussehen ... Bildname: 60468.jpg
6N Komplett umbau ! Beitrag: Hy @ all
So haben mal wieder nen haufen am Auto gemacht und Sorry ich konnte ned vorher Bilder re ... Bildname: MoTOr Lackiert NEUE POLOP BILDER 015.jpg
So haben mal wieder nen haufen am Auto gemacht und Sorry ich konnte ned vorher Bilder re ... Bildname: MoTOr Lackiert NEUE POLOP BILDER 008.jpg
So haben mal wieder nen haufen am Auto gemacht und Sorry ich konnte ned vorher Bilder re ... Bildname: MoTOr Lackiert NEUE POLOP BILDER 009.jpg
So haben mal wieder nen haufen am Auto gemacht und Sorry ich konnte ned vorher Bilder re ... Bildname: MoTOr Lackiert NEUE POLOP BILDER 005.jpg
Böser Blick Mattig verspachteln geht das? Beitrag: Hallo!
Habe überall in der suche gesucht aber nix gefunden wollte mal fragen ob es geht wen ich die ... Bildname: 7168075000_1.jpg
The Red - Der Umbau Beitrag: Heute Vormittag hab ich wieder mal ein paar Schrauben polliert... macht echt Spaß *lol*
und am Na ... Bildname: SP_A3447.JPG
The Red - Der Umbau Beitrag: @ blauer-polo : hab dir mal ein paar Bilder von den Pollier Set gemacht !
Die Scheibe an der Bohrma ... Bildname: SP_A3442.jpg
The Red - Der Umbau Beitrag: @ blauer-polo : hab dir mal ein paar Bilder von den Pollier Set gemacht !
Die Scheibe an der Bohrma ... Bildname: SP_A3441.jpg
Felgen Faken Beitrag: Hallo. Kann mir jemand den Stern von meinen Alufelgen in Wagenfarbe faken? MFG Wuddy ... Bildname: DSC00294.JPG
83er Derby +Altbacken+ Beitrag: Einfach nur Titte, Respekt. Hatte auch mal einen, sind schon Kultautos. Wäre schon geil wieder einen ... Bildname: RIMG0057.jpg
Qual der Wahl! Beitrag: Hey,
Danke für deine schnelle Antwort. Ja, sein Polo gefällt mir schon sehr gut, nur die Felgen ... Bildname: 1588_1.jpg
Qual der Wahl! Beitrag: Hey,
Danke für deine schnelle Antwort. Ja, sein Polo gefällt mir schon sehr gut, nur die Felgen ... Bildname: 1588_2.jpg